Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer weiß, vielleicht baut unsere Regierung ja extra Schwimmbäder nur für männliche Flüchtlinge. Oder gibt, wie in einigen arabischen Ländern, die Schwimmzeiten für Männlein und Weiblein vor, brav getrennt... :rolleyes:

Ein bissi an fremde Kulturen anpassen sollte doch drin sein. *ironie*

Lg
Any

ist mir lieber als sie bauen wieder Duschen...;)
 
Werbung:
Ja, aber auch erst nadem ich dich darüber aufklären musste dass es um eine Frau geht, nicht um Frauen. Stand ja ursprünglich da, aber du hast es offensichtlich nicht gelesen, sonst hätte ich es ja nicht korrigiert.
Liebst du Nebenkriegsschauplätze? Wahrscheinlich bin ich der wahre Staatsfeind, nicht MuMerk und auch nicht ein Teil unserer Wirtschaftretter.

R.

Du gehst ehrlich davon aus, dass es einen Unterschied gibt, ob man mehreren oder einer einzelnen Frau wünscht, dass ihr (sexuelle) Gewalt passiert?
Was ist das bitte für eine Einstellung?
Gruseln ist grad ein Hilfsausdruck dafür, was ich hier empfinde, wenn ich das lese.
:blue2:
 
Es ist ein strukturelles Problem, genauso wie der Aufstieg von Hitler auch mit der deutschen Kultur damals in Zusammenhang stand, auch wenn in beiden Fällen nicht alle mitmachen.

ich will jetzt mal das Kind beim Namen nennen, frage mich was dein immer wiederkehrenden Hinweis auf Hitler mit all dem zu tun hat. Hitler hat keineswegs etwas mit der Kultur von Deutschland zu tun gehabt.

Meinst du nicht es ist an den Haaren herangezogen? Schau nach Frankreich, England, in alle Nachbarstaaten, auch USA, die Rechten werden immer mehr.

Frag dich mal warum, dass so ist, dann erkläre es mir. Nur immer hier etwas anzuführen ohne Begründung ist schon seltsam.

Ja, es war ganz schlimm und es darf sich nicht mehr wiederholen.

Schließlich sind es Gäste in unserem Land, und haben sich auch so zu benehmen.

Meine Meinung und dazu stehe ich, wer solches tut, gehört ausgewiesen, derjenige hat hier nichts verloren, und hat auch von meinen bezahlten Steuern nicht zu profitieren.

Nur weil ich anderer Meinung bin wie du, bin ich noch lange kein Nazi. Sondern meine Zweifel haben sich bestätigt. Ja, und es wird noch schlimmer.

Wenn du alles wüsstest würdest du nicht so daher reden.

Das einzige was die Wilkommensklatscher können, wenn sie nicht mehr weiter wissen sich auf Hitler berufen.

Anstatt einfach mal zu sagen, ja, dass ist eine große Schweinerei und darf sich nicht mehr wiederholen und ist mit aller Härte zu bestrafen, egal ob 15 Jahre oder mehr.

Haben diese Jungs mal daran gedacht welche Hoffnung ihre Familien in sie gesetzt haben?

Es sind Kinder ja, und sie tragen eine schwere Last. Doch so was kann ich nicht als dummen Jungenstreich abtun.

Es werden die Opfer als Täter markiert. Alle die hier noch diese Tat mit Ausreden schönreden wollen, sollen sich mal schämen.
 
Ja, extrem viele Muslime sind in der Tat sehr unglücklich darüber, was da passiert ist - genau das fällt immer mal gern unter den Tisch.

Ich denke, 2 Wochen für das Verstehen sind keine lange Zeit. Schön wäre es, wenn das thematisiert würde (im Kleinen wie im Großen) und nicht ein Schnellschuss nach dem anderen abgelassen würde (ebenso im Kleinen wie im Großen).

Mit den 2 Wochen ging es mir nicht um das Thema Verstehen sondern um das Thema Informationen zur Tat, etwa das es m.A.n. rausgekommen wäre wenn es ne Art zentrale Organisation der Täter und Taten gegeben hätte und das auch noch über soziale Netzwerke gelaufen wäre. M.A.n. würde das nicht zwei Wochen sondern maximal zwei Tage dauern.
 
Werbung:
Und warum wird nicht mal drüber nachgedacht, daß dieses "es war ganz schlimm, was da passiert ist, ABER" eine Relativierung ist? Ja, ja, das war schon furchtbar, aber dieses, aber jenes, aber wir dürfen doch nicht, aber die Unschuldigen, aber Rechte, aber, aber, aber.

Alle und alles ist wichtiger als die Opfer dieser Sexualstraftaten? Man kann nicht über sie reden, ohne daß ein Aber nachkommt? Schau in die Artikel, schau hier im Thread. Wenn nicht im gleichen Satz, dann im nächsten.
Das ist eine Relativierung, ganz klar. Und sie ist verletzend für Betroffene.
Nein, das ist keine Relativierung. Und jetzt bin ich wirklich schon ziemlich grantig. Sowas von borniert die Worte eines anderen Menschen nicht zur Kenntnis nehmen wollen und unter allen Umständen immer wieder dasselbe Falsche hineininterpretieren zu wollen, damit will ich nicht umgehen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben