Es ist ein strukturelles Problem, genauso wie der Aufstieg von Hitler auch mit der deutschen Kultur damals in Zusammenhang stand, auch wenn in beiden Fällen nicht alle mitmachen.
ich will jetzt mal das Kind beim Namen nennen, frage mich was dein immer wiederkehrenden Hinweis auf Hitler mit all dem zu tun hat. Hitler hat keineswegs etwas mit der Kultur von Deutschland zu tun gehabt.
Meinst du nicht es ist an den Haaren herangezogen? Schau nach Frankreich, England, in alle Nachbarstaaten, auch USA, die Rechten werden immer mehr.
Frag dich mal warum, dass so ist, dann erkläre es mir. Nur immer hier etwas anzuführen ohne Begründung ist schon seltsam.
Ja, es war ganz schlimm und es darf sich nicht mehr wiederholen.
Schließlich sind es Gäste in unserem Land, und haben sich auch so zu benehmen.
Meine Meinung und dazu stehe ich, wer solches tut, gehört ausgewiesen, derjenige hat hier nichts verloren, und hat auch von meinen bezahlten Steuern nicht zu profitieren.
Nur weil ich anderer Meinung bin wie du, bin ich noch lange kein Nazi. Sondern meine Zweifel haben sich bestätigt. Ja, und es wird noch schlimmer.
Wenn du alles wüsstest würdest du nicht so daher reden.
Das einzige was die Wilkommensklatscher können, wenn sie nicht mehr weiter wissen sich auf Hitler berufen.
Anstatt einfach mal zu sagen, ja, dass ist eine große Schweinerei und darf sich nicht mehr wiederholen und ist mit aller Härte zu bestrafen, egal ob 15 Jahre oder mehr.
Haben diese Jungs mal daran gedacht welche Hoffnung ihre Familien in sie gesetzt haben?
Es sind
Kinder ja, und sie tragen eine schwere Last. Doch so was kann ich nicht als dummen Jungenstreich abtun.
Es werden die Opfer als Täter markiert. Alle die hier noch diese Tat mit Ausreden schönreden wollen, sollen sich mal schämen.