Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will jetzt mal das Kind beim Namen nennen, frage mich was dein immer wiederkehrenden Hinweis auf Hitler mit all dem zu tun hat. Hitler hat keineswegs etwas mit der Kultur von Deutschland zu tun gehabt.

Meinst du nicht es ist an den Haaren herangezogen? Schau nach Frankreich, England, in alle Nachbarstaaten, auch USA, die Rechten werden immer mehr.

Frag dich mal warum, dass so ist, dann erkläre es mir. Nur immer hier etwas anzuführen ohne Begründung ist schon seltsam.

Ja, es war ganz schlimm und es darf sich nicht mehr wiederholen.

Schließlich sind es Gäste in unserem Land, und haben sich auch so zu benehmen.

Meine Meinung und dazu stehe ich, wer solches tut, gehört ausgewiesen, derjenige hat hier nichts verloren, und hat auch von meinen bezahlten Steuern nicht zu profitieren.

Nur weil ich anderer Meinung bin wie du, bin ich noch lange kein Nazi. Sondern meine Zweifel haben sich bestätigt. Ja, und es wird noch schlimmer.

Wenn du alles wüsstest würdest du nicht so daher reden.

Das einzige was die Wilkommensklatscher können, wenn sie nicht mehr weiter wissen sich auf Hitler berufen.

Anstatt einfach mal zu sagen, ja, dass ist eine große Schweinerei und darf sich nicht mehr wiederholen und ist mit aller Härte zu bestrafen, egal ob 15 Jahre oder mehr.

Haben diese Jungs mal daran gedacht welche Hoffnung ihre Familien in sie gesetzt haben?

Es sind Kinder ja, und sie tragen eine schwere Last. Doch so was kann ich nicht als dummen Jungenstreich abtun.

Es werden die Opfer als Täter markiert. Alle die hier noch diese Tat mit Ausreden schönreden wollen, sollen sich mal schämen.

pscht, Hatari...der spielt in deiner Blaskapelle!

Werbung:
Du gehst ehrlich davon aus, dass es einen Unterschied gibt, ob man mehreren oder einer einzelnen Frau wünscht, dass ihr (sexuelle) Gewalt passiert?
Was ist das bitte für eine Einstellung?
Gruseln ist grad ein Hilfsausdruck dafür, was ich hier empfinde, wenn ich das lese.
:blue2:
Du begreifst nicht den Sinn hinter der Aussage: Dass auch Frauen manchmal so blind und blöd sein können, dass sie sexuellen Missbrauch nur dann wahrnehmen, wenn er ihnen selbst widerfährt.

Oder wenn er nur von einem bestimmten Klientel vorgenommen wird, wie hier im Thread auch. Dann wird plötzlich ein obszöne Witz von männlichen deutschen Kollegen im Büro hochstilisiert wie eine übelste Massenvergewaltigung in Köln, die dann heruntergespielt wird durch die Empörung darüber, dass man ja arme Flüchtlinge in Sippenhaft nehmen könnte in Zukunft und ihnen unter Umständen keine supidupinette Willkommenkultur mehr entgegenbringt...

Leider begreifen solche Frauen dann auch nicht, dass der hier noch bestehende Rest an Sexismus, den sie durch ihr ignorantes Verhalten aktiv mittragen, dazu führt, dass die jetzige Gewalt gegen Frauen in Köln eben genau dadurch heruntergespielt wird, dass die Täter, nur weil sie Migranten und Flüchtlinge und Illegale (kurzum: Männer) sind, unbedingt in Schutz genommen und die Taten verharmlost werden.

Lg
Any

ich will jetzt mal das Kind beim Namen nennen, frage mich was dein immer wiederkehrenden Hinweis auf Hitler mit all dem zu tun hat. Hitler hat keineswegs etwas mit der Kultur von Deutschland zu tun gehabt.

Meinst du nicht es ist an den Haaren herangezogen? Schau nach Frankreich, England, in alle Nachbarstaaten, auch USA, die Rechten werden immer mehr.

Frag dich mal warum, dass so ist, dann erkläre es mir. Nur immer hier etwas anzuführen ohne Begründung ist schon seltsam.

Ja, es war ganz schlimm und es darf sich nicht mehr wiederholen.

Schließlich sind es Gäste in unserem Land, und haben sich auch so zu benehmen.

Meine Meinung und dazu stehe ich, wer solches tut, gehört ausgewiesen, derjenige hat hier nichts verloren, und hat auch von meinen bezahlten Steuern nicht zu profitieren.

Nur weil ich anderer Meinung bin wie du, bin ich noch lange kein Nazi. Sondern meine Zweifel haben sich bestätigt. Ja, und es wird noch schlimmer.

Wenn du alles wüsstest würdest du nicht so daher reden.

Das einzige was die Wilkommensklatscher können, wenn sie nicht mehr weiter wissen sich auf Hitler berufen.

Anstatt einfach mal zu sagen, ja, dass ist eine große Schweinerei und darf sich nicht mehr wiederholen und ist mit aller Härte zu bestrafen, egal ob 15 Jahre oder mehr.

Haben diese Jungs mal daran gedacht welche Hoffnung ihre Familien in sie gesetzt haben?

Es sind Kinder ja, und sie tragen eine schwere Last. Doch so was kann ich nicht als dummen Jungenstreich abtun.

Es werden die Opfer als Täter markiert. Alle die hier noch diese Tat mit Ausreden schönreden wollen, sollen sich mal schämen.
Ich glaube, Du tust Psi gerade Unrecht.

Er bezieht sich (so wie ich ihn verstehe) mit seinem Vergleich auf strukturelle Probleme einer Gesellschaft in Hinblick auf die arabische Kultur und die hier importierten Probleme.

Lg
Any

Ich war in vielen muslimischen Ländern auf allen Kontinenten und habe mich fremdgeschämt für meine Landsleute.
Das ging von null Interesse/Missachtung der Kultur und Gepflogenheiten des Gastlandes wie bestimmte landesübliche Höflichkeiten bis zum ignorieren des Verbotes oben ohne am Strand zu liegen.

Hier wird gejammert...."unsere Kultur".....Aber zweieurofufzig für Pauschalreise geblecht, na da fühlt sich der Großmensch als King, scheixxt auf die Kultur des Landes.....für die zweieurofufzig lässt man die Puppen tanzen......die sollen doch gefälligst froh sein, dass Urlauber kommen und ihr gutes deutsches Geld dort ausgeben.

Nein, es ist keine Ironie, immer und überall auf allen Reisen erlebt.

leider hast du vollkommen recht - ich habe es vor allem in indien erlebt...

shimon

Stimmt natürlich auch wieder...
Es gibt einige Berichte, wo Flüchtlinge zu den Vorkommnissen interviewt wurden. Sehr interessant zu lesen. Keiner hat irgendwo was mitbekommen, angeblich ist nur der Alkohol schuld, überhaupt wird die Schuld untereinander je nach Nationalität hin- und hergeschoben... es wurden Videos gemacht, aber leider war das Handy weg usw.

Beispiel:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...lvesternacht-koeln-fluechtling-syrien-bericht

Werbung:
Hier war nicht die Rede von "Frauen", sondern von einer einzigen, ganz bestimmten, die sämtliche Vorfälle in ihrem Land bagatellisiert. Man redet so lange alles schön und guckt weg, bis man mal selbst, oder ein nahestehender Mensch, betroffen ist.

R.
Ach und deshalb wünscht man als Frau einer anderen Frau, dass ihr wer unter den Rock greifen möge.

Interessant.

Erfreulicherweise verstehe ich das nicht. Sonst müsste ich mich ernsthaft fragen, was mit mir nicht stimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben