Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hast du gut erkannt (fett gedruckt).


Diese Massenüberfälle wurden natürlich von Herrenmenschen ausgeführt. Es war eine Machtdemonstration, um Frauen zu erniedrigen, indem diese "Herren" ihre Macht als Männer - welche ihre körperliche Überlegenheit in die Waagschale warfen - und sich außerdem auch noch zusätzlich in (Macht-) Rudeln zusammenschlossen, um sich gemeinsam über Frauen herzumachen.

Aber manche erkennen Ekel eben nur, wenn ekelhaftes Herrenmenschentum vom "weißen Mann" ausgeht. Das nennt man dann wohl Betriebsblindheit.

Lg
Urajup

örgh...Flausen im Bauchnabel...
 
Werbung:
Was soll das bedeuten? Dass es etwas mit der Kultur der Täter zu tun hat?
Sicherlich ist das so. Selbst wenn bei weitem nicht alle Personen aus diesen Ländern derartige Straftaten begehen, ist die geringe Stellung der Frau und die Ansichten zur "Sittsamkeit" eine Grundlage dafür, dass die Frauen hier von einigen nicht respektiert werden und zum Freiwild erklärt werden. Das geht auch klar über das gewöhnliche Maß hinaus.

Aber in der Konklusion bedeutet das, dass es nicht passt, dass viele eben nicht hierher passen. Und ja, ich halte meinen Standpunkt auch für besser.

Es ist ein strukturelles Problem, genauso wie der Aufstieg von Hitler auch mit der deutschen Kultur damals in Zusammenhang stand, auch wenn in beiden Fällen nicht alle mitmachen bzw. mitgemacht haben.

deine Banalitäten haben wir schon mehrfach durchgespielt...und ja du hältst deinen Standpunkt für besser :rolleyes:
 
Es wäre doch schon lange rausgekommen. Extrem viele Muslime sind ja alles andere als glücklich darüber was passiert ist. Für viele Muslime sind die Typen die da Frauen begrapscht haben Abschaum. Und es wird auch viele geben die sich auf Spurensuche im Netz begeben haben. Und bisher ist einfach nix rausgekommen... 2 Wochen danach!
Ja, extrem viele Muslime sind in der Tat sehr unglücklich darüber, was da passiert ist - genau das fällt immer mal gern unter den Tisch.

Ich denke, 2 Wochen für das Verstehen sind keine lange Zeit. Schön wäre es, wenn das thematisiert würde (im Kleinen wie im Großen) und nicht ein Schnellschuss nach dem anderen abgelassen würde (ebenso im Kleinen wie im Großen).
 
Lies mal den Artikel, den ich gerade verlinkt habe. Es wurde im Schwimmbad darum gebeten die Polizei zu rufen, was die Zuständigen aber nicht gemacht haben.
Sie nehmen also als Schwimmbadbetreiber billigend in Kauf, dass ihre weibl. Badegäste sexuell belästigt werden.
Das ist unsere "Neue Welt" ......

R.

Wer weiß, vielleicht baut unsere Regierung ja extra Schwimmbäder nur für männliche Flüchtlinge. Oder gibt, wie in einigen arabischen Ländern, die Schwimmzeiten für Männlein und Weiblein vor, brav getrennt... :rolleyes:

Ein bissi an fremde Kulturen anpassen sollte doch drin sein. *ironie*

Lg
Any
 
Nur weil andere/wir nichts erfahren, heißt das noch lange nicht, dass nix rausgekommen ist.

R.

Das könnte gar nicht unter der Decke gehalten werden weil es selbst durch die sozialen Netzwerke ginge. Stell Dir mal vor: Sagen wir 10 Typen durchsuchen Facebook und finden Hinweise auf Verabredungen, und man kann relativ sicher sein das es viele tun bzw. getan haben (eher hunderte oder tausende als 10) und finden etwas... das würde doch ebenfalls im Netz thematisiert.
 
Mein Lesen reicht aus, deinen Text mit dem Wunsch, dass einer anderen Frau sexuelle Gewalt passiert, entziffern zu können.
Ja, aber auch erst nadem ich dich darüber aufklären musste dass es um eine Frau geht, nicht um Frauen. Stand ja ursprünglich da, aber du hast es offensichtlich nicht gelesen, sonst hätte ich es ja nicht korrigiert.
Liebst du Nebenkriegsschauplätze? Wahrscheinlich bin ich der wahre Staatsfeind, nicht MuMerk und auch nicht ein Teil unserer Wirtschaftretter.

R.
 
Werbung:
Wer weiß, vielleicht baut unsere Regierung ja extra Schwimmbäder nur für männliche Flüchtlinge. Oder gibt, wie in einigen arabischen Ländern, die Schwimmzeiten für Männlein und Weiblein vor, brav getrennt... :rolleyes:

Ein bissi an fremde Kulturen anpassen sollte doch drin sein. *ironie*
Die Badeanzugmode wird sich darauf einstellen. Schwimmburka .... sowas wie ein Ganzkörperkondom. :D

R.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben