Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dann darf ich dein Gedächtnis also auffrischen? Deine Antwort auf einen meiner posts...
und das war bei weitem nicht dein einziges post in diese Richtung...

...und um dir jetzt mal was vor Augen zu führen, wie heuchlerisch du selber GENAU DAS tust, was du anderen moralinsauer um die Ohren watscht...
zitiere ich diesen Satz daraus noch mal gesondert...
Zitat:
Ich ertrage diese unsagbare Heuchelei echt nicht, wenn es so offensichtlich eben nicht um das Leid der betroffenen Frauen geht, sondern nur um die Möglichkeit, endlich mal draufkloppen zu können auf "Selbstgeschnitzte Feindbilder aller Farben".
Zitatende

Ach ja?
Dann schauen wir doch mal genauer hin, worum es D I R hier im thread bisher hauptsächlich ging, ja?

HIER unterstellst du mir übrigens auch eine angebliche Pauschalisierung und legst mir eine Auusage in die Taste, die ich so nicht getätigt habe...

und wieder dein Haupt-Fokus hier im Thema und das sind eindeutig NICHT die Opfer, (siehe deinVorwurf oben an die ganzen angeblich rechts angehauchten)

Ich könnte da jetzt noch zig solcher Beiträge von dir hier zitieren, fast alle drehen sich nur darum ...

Ich bin nämlich jetzt tatsächlich ALLE (ja, diesmal stimmt das mit dem "alle") deine Beiträge im Thema durchgegangen und weißt du was? Du schreibst nicht EINMAL etwas zu den Opfern, nicht ein einziges Mal, aber haust dann den angeblichen Pauchalisierern hier (ich darf erinnern?) diese Worte um die Ohren:

Zitat:
Ich ertrage diese unsagbare Heuchelei echt nicht, wenn es so offensichtlich eben nicht um das Leid der betroffenen Frauen geht, sondern nur um die Möglichkeit, endlich mal draufkloppen zu können auf "Selbstgeschnitzte Feindbilder aller Farben".
Zitatende

DEIN einziges Thema hier ist, diejenigen die dir unangenehme Tatsachen benennen, in einer Tour als Pauschalisierer und Hetzer hinzustellen, die angeblich alle Flüchtlinge, alle Muslime, alle Asylanten... Du gehst auf NICHTS ein, was inhaltlich wirklich mit dem Thema zu tun hat (DEN OPFERN UND DEN TÄTERN) greifst alle möglichen Leute hier an, weil dir diese Heuchelei ja soooooo unerträglich ist, obwohl du selber doch hier genau DAS machst... das Thema benutzen um auf deinen Lieblingsfeinden rumzuhacken...

Du bemerkst nicht mal wenn du drauf hingewiesen wirst, wie in von dir gelikten Beiträgen Opfer aufs Übelste verhöhnt werden, getreu dem Motto: "die sollen sich mal nicht so haben, alles halb so wild, hab ich schon zig-fach erlebt und bin auch nicht traumatisiert..." u.ä. Aussagen...

Mal ehrlich @Kinnaree ... geht es auch NOCH heuchlerischer?

und so ganz nebenbei hat man dmit mal wieder erfolgreich ein Thema off topic gebracht, indem man mit diesen ganzen Angriffen Nebenthemen eröffnet, die nur EIN Ziel haben: bloß nicht darf hier ein Thema diskutiert werden, das einigen nicht genehm ist, gelle? Trolltrolltroll... zergel zergel unterstell unterstell...
Ach ja, war das nicht eigentlich angeblich immer Anys Job?
Mach der Frau hier nicht ihren Rang streitig...

nicht mehr amüsierte Grüße, Luckysun
Bittebitte machst du endlich in Unteruns einen nigelnagelneuen Thread für mich auf? So einen schönen, wie ihn andere schon gekriegt haben? Weil, ich find das unfair, andere kriegen einen und ich nicht. Ich mag einen haben.

Oder hast du vielleicht eh schon...? *hoff *
Mal schnell gucken gehn muss...

[QUOTE="Anevay, post: 5271274, member: 70347"]eine Frau, die es völlig in Odnung findet, im Urlaub in Tunesien bereits bei ihrer Ankunft im Hotel sexuell belästigt worden zu sein. Und die sich hier im Forum damit brüstet, sich immerhin gegen noch mehr Belästigung gewehrt haben zu können.[/QUOTE]

Welche Frau brüstet sich damit, dass sie sexuell belästigt wurde?

Kannst Du bitte diese Behauptung mit einem Link bestätigen?

Vermutlich werden sich nicht alle daran halten. Aber beim IS wird vermutlich eher kein Alkohol getrunken.

Die berauschen sich mit anderen Drogen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/aufputschmittel-captagon-droge-des-krieges-1.2752802
Captagon spielt im syrischen Bürgerkrieg eine Rolle - und der sogenannte Islamische Staat mischt in dem blutigen Konflikt bekanntlich mit. Das Aufputschmittel wird unter anderem im Libanon und in Syrien produziert. Von dort gehen viele Pillen auf den Schwarzmarkt, etwa nach Saudi-Arabien - oder sie wandern an die Kriegsparteien: zum Beispiel die Al-Nusra-Front, den Islamischen Staat, die Freie Syrische Armee. So berichtet es ein libanesischer Drogenhändler in einem Video. Der Export des Aufputschmittels verschafft den Gruppen Einkünfte. Und mit den Pillen putschen sie laut Medienberichten auch ihre Kämpfer auf. Die Washington Post schreibt, Captagon sei die Droge, die "den Syrienkrieg anheizt und Kämpfer in übermenschliche Soldaten verwandelt".

http://www.focus.de/politik/ausland...zt-und-zum-kaempfen-gezwungen_id_4222656.html
Kareem Mufleh ist erst 15 Jahre alt. Für den Islamischen Staat hat er gekämpft und getötet. Aber nicht freiwillig, sagt er. Nun wurde er von den Gegnern des IS gefangen genommen und berichtet, wie der IS Minderjährige gefügig macht: mit Drogen und Morddrohungen.

Werbung:
Da muss ich dich enttäuschen
Ich habe bereits eine Massenvergewaltigung hinter mir...mit 15 auf meiner ersten Party ...
waren 4 oder 5 Deutsche... die mich zuvor abgefüllt hatten und mich dann einfach liegen liessen...
zu Hause kriegte ich dann noch Ärger weil ich zu spät kam...
War übrigens mein 1. Mal...

also laber mich nicht voll, ja?
du weißt nämlich garnicht, was hier jeder Einzelne für Erfahrungen hat...

(y)(y) danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben