Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
opferschutz ist ja generell nichts schlimmes - oder.
Dass bei diesem Verschweigen Opferschutz oben drüber steht, heißt nicht, dass auch welcher drin ist...
es wurde verschwiegen wegen des Täterkreises, political correctness ganz einfach...
wie auch in Rotherham mit dem 1000-fachen Kindesmißbrauch...
oder biste geil drauf täglich in den nachrichten zu hören:
heute wurden soundsoviele frauen und kinder vergewaltigt?
muss toll sein für die betroffenen so tägliche schlagzeilen....
ich rede nicht von täglichen Schlagzeilen, sondern vom Polizeiportal...
auch dort wurde es verschwiegen...

Es wird ja sogar meist eine Täterbeschreibung vermieden, wenn es um Überfälle, Körperverletzungen u.ä. geht...
tja, und in köln hat die polizei ganz offensichtlich versagt, bzw. war nicht in entsprechender mannstärke vor ort.
Das ist nicht das Versagen der Polizei, sondern der Politik, die Polizisten selber haben sehr früh Verstärkung angefordert...
ablesbar in dem Bericht des Innenministeriums... ist zwar die BILD, aber der Bericht ist echt...
den Rest muss man ja nicht lesen...nachunten scrollen... da kannst du es nachlesen, wie lange nicht reagiert wurde...
http://www.bild.de/regional/koeln/s...ex-akte-der-silvesternacht-44102554.bild.html

Werbung:
Die haben einfach Personalmangel so wie fast alle im öffentlichen Dienst. Mich wunderst dass nicht viel mehr Straftaten verübt werden...denn bis die Polizei 40 km anfährt ist schon das ganze Silberbesteck im Sack. ;)
Der Täter kann davonspazieren und auch jeder Täter kommt ins Land. Denn auch wenn einer bei den Kontrollen ins Raster fällt müssen sie ihn laufen lassen da er in die Dienstelle gefahren werden müsste. Solange wäre die Grenzen unbesetzt. Deshalb werden viele trotzdem durchgewunken.

Man nennt es misogyn, wenn Männer sich mehr Sorgen darum machen, dass eventuell anderen Männern mit Vorurteilen begegnet werden könnte, weil andere Männer aus ihrem Kulturkreis (oder anderen Attributen in Bezug auf die Ähnlichkeit in der Erscheinung oder anderen Merkmalen der Gruppenzugehörigkeit) Frauen geschändet haben.

Lg
Any

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal denke ich unsere Gesetzgebung ist nicht das gelbe vom Ei, daher ist es gut, dass es nun geändert wird.
Gib Dich da mal keinen Illusionen hin. Die Politik schwingt jetzt große Reden und ergeht sich in blindem Aktionismus, weil die Bürger allmählich sauer werden. Also verteilt man Beruhigungspillen.
Aber was nützen Gesetze, wenn sie nicht konsequent angewandt werden und man vor Verständnis trieft...?
Und was nützen theoretisch Ausweisungsverfügungen, wenn man sie letztlich nicht durchzieht, weil dem Verbrecher in der Heimat ein Ungemach droht? Der muß nur rumjammern, da würde ihm Folter, "unmenschliche" Haftbedingungen und schlimmeres drohen und schon knickt man hier wieder ein wie eine zu lange gekochte Nudel. Dabei müßte es uns völlig gleichgültig sein, was den Tätern in der Heimat geschieht. Sie hätten schließlich hier nicht verbrecherisch tätig werden müssen, niemand hat sie dazu gezwungen. Eigenverantwortung nennt man das.
Statt dessen spucken diese Herrschaften auf unsere Rechtsordnung, spotten über unsere Gesetze, nachdem sie von verständnisvollen Richtern wieder auf freien Fuß gesetzt werden, weil sie genau wissen, daß ihnen hier nicht schlimmes widerfährt, wenn überhaupt was...
Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie viele dieser Sexlumpen man faßt, verurteilt und tatsächlich abschiebt. Ich rechne allenfalls mit einer kleinen, einstelligen Zahl wenn überhaupt, eher schon mit NULL...

LG
Grauer Wolf

Man nennt es misogyn, wenn Männer sich mehr Sorgen darum machen, dass eventuell andere Männern mit Vorurteilen begegnet werden könnte, weil andere Männer aus ihrem Kulturkreis (oder anderen Attributen in Bezug auf die Ähnlichkeit in der Erscheinung oder anderen Merkmalen der Gruppenzugehörigkeit) Frauen geschändet haben.

Lg
Any

neeee nennt man nicht. Misogynie bedeutet schlicht FrauenHass.

Gib Dich da mal keinen Illusionen hin. Die Politik schwingt jetzt große Reden und ergeht sich in blindem Aktionismus, weil die Bürger allmählich sauer werden. Also verteilt man Beruhigungspillen.
Aber was nützen Gesetze, wenn sie nicht konsequent angewandt werden und man vor Verständnis trieft...?
Und was nützen theoretisch Ausweisungsverfügungen, wenn man sie letztlich nicht durchzieht, weil dem Verbrecher in der Heimat ein Ungemach droht? Der muß nur rumjammern, da würde ihm Folter, "unmenschliche" Haftbedingungen und schlimmeres drohen und schon knickt man hier wieder ein wie eine zu lange gekochte Nudel. Dabei müßte es uns völlig gleichgültig, was den Tätern in der Heimat geschieht. Sie hätten schließlich hier nicht verbrecherisch tätig werden müssen, niemand hat sie dazu gezwungen. Eigenverantwortung nennt man das.
Statt dessen spucken diese Herrschaften auf unsere Rechtsordnung, spotten über unsere Gesetze, nachdem sie von verständnisvollen Richtern wieder auf freien Fuß gesetzt werden, weil sie genau wissen, daß ihnen hier nicht schlimmes widerfährt, wenn überhaupt was...
Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie viele dieser Sexlumpen man faßt, verurteilt und tatsächlich abschiebt. Ich rechne allenfalls mit einer kleinen, einstelligen Zahl wenn überhaupt...

LG
Grauer Wolf
Zurück schicken geht nicht immer. Lebenslange Sicherungsverwahrung schon... Nur ob wir dafür genug Plätze haben?

Fußfesseln mit GPS und Residenzpflicht wären auch denkbar.

Lg
Any

In Allahs Namen, wieso lässt sich das deine Tastatur gefallen?
Auch wenn du deinen Freund beklaust und er es nicht sieht,
deine Frau betrügst und sie es nicht sieht,
über Behinderte lachst und sie es nicht sehen,
es gibt einen, Der alles sieht!

Und Allah sieht alles, was ihr tut.

(57:4)

längst Vergangenheit, ist über 30 Jahre her...
aber ich KANN deshalb nachvollziehen, wie diese Frauen sich gefühlt haben als sie von zig Männern umringt waren und was sie dabei ausgestanden haben... dabei spielt es auch keine Rolle ob der Gv wirklich vollzogen wurde, es ist das Gefühl des absoluten Ausgeliefert-seins, des Nicht-weg-könnens, diese Ohn-macht... von dem mißbräuchlichen Geschehen an sich und was da im Einzelnen grad passiert, davon schalten sich viele dabei sogar ab... und registrieren das oft nur am Rande... wie eine Nebensächlichkeit...

Genau darum reagiere ich auf jeglichen Versuch, diese Vorkommnisse kleinreden zu wollen, ziemlich allergisch... weil es keine Bagatellen waren, was diese Frauen dort erlebt haben...
das verstehe ich nur zu gut.
ich wurde - noch sehr jung und jungfrau mit einem mann, der mich nötigen wollte von anderen in ein badezimmer gesperrt.
ich hab' so lange geschrien wie am spieß, bis sie mich rausgelassen haben und es war nichts weiter passiert.
das gefühl kenne ich - allerhöchste panik.
um wieviel schlimmer, wenn es tatsächlich zur vergewaltigung kommt.

nachdem ich jetzt weiß was dir geschehen ist, verstehe ich auch dein engagement -
aber -
es darf halt nicht zur generellen und pauschalierenden abwertung von männern im allgemeinen und immigranten, ausländern, muslimen im besonderen werden.
es gibt solche und solche da wie dort.
fraglos, dass die vorkommnisse in köln verabscheuungswürdig waren und sind - aber wir sollten - gerade im hinblick auf die innere sicherheit - augenmaß bewahren.

die angst geht um - es ist verständlich.
aber versteht doch, dass es in diesem ausmaß erstmalig geschehen ist, und dass -
so wie es immer ist angesichts eines neuen phänomens - die ordnungskräfte sich auf die neue situation einstellen müssen.
vertraut doch darauf, dass sie es tun werden.
diese bitte richte ich auch an @Loop.
gerade da wo du lebst hat es zu silvester funktioniert.

die panikmache hilft niemandem und sie kann auch nichts verhindern.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben