Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Lucky, das ist ja schlimm und bestürzt mich sehr.:trost:
Hoffentlich hast dus gut verarbeiten können.
Wolf hat recht, wer einer Frau oder einem Mädchen sowas antut, gehört drastisch weggesperrt.
Ach Gabi, es hat mich letztendlich stark gemacht ... wie vieles was ich erlebte... und das ist gut so, wie es ist...

manche Frauen erleben das seit langem und auch aktuell noch in den Unterkünften grad tagtäglich und keiner hilft denen, weil es tot geschwiegen wird...und sollte sich so ein Verhalten in unserer Öffentlichkeit jetzt etablieren, mag ich über die Folgen für Frauen nicht nachdenken... es wird ja nicht bestraft, die Täter werden entweder nicht gefunden oder dann nicht bestaft...

Werbung:
längst Vergangenheit, ist über 30 Jahre her...
aber ich KANN deshalb nachvollziehen, wie diese Frauen sich gefühlt haben als sie von zig Männern umringt waren und was sie dabei ausgestanden haben... dabei spielt es auch keine Rolle ob der Gv wirklich vollzogen wurde, es ist das Gefühl des absoluten Ausgeliefert-seins, des Nicht-weg-könnens, diese Ohn-macht... von dem mißbräuchlichen Geschehen an sich und was da im Einzelnen grad passiert, davon schalten sich viele dabei sogar ab... und registrieren das oft nur am Rande... wie eine Nebensächlichkeit...

Genau darum reagiere ich auf jeglichen Versuch, diese Vorkommnisse kleinreden zu wollen, ziemlich allergisch... weil es keine Bagatellen waren, was diese Frauen dort erlebt haben...

Hier können das einige nachvollziehen. :umarmen:

Ich glaube nicht das es das schon war. Wir werden uns sicher mit dem Gedanken auseinandersetzen müssen etwas für den Selbstschutz zu tun. So wie Garfield meinte Gasspray,Pfefferspray......etc.....

das kann ich jeder und jedem nur Raten. Hatte dieses in einem anderen Thread erwähnt, dass ich dass habe, da erntete ich nur Schimpf und Schande.
So ändern sich die Meinungen.

hochsensibel für die Betroffenen, nicht für die *witzige Beleidigung gelöscht* EsoterikerInnen, die sich ihren Fantasien hingeben! Hochsensibel für Menschen denen man jetzt mit Verachtung und Feindseligkeit begegnet, nicht für *witzige beleidigung gelöscht* -Proleten, die sich an der Pogromstimmung aufgeilen!
Pfui

jetzt warte ich nur noch auf die unterstellung, dass ich höchstpersönlich schuld bin an den ausschreitungen in köln.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

dazu müsstest du zunächst deine Hautfarbe angeben!
2000px-Felix_von_Luschan_Skin_Color_chart.svg.png

jetzt warte ich nur noch auf die unterstellung, dass ich höchstpersönlich schuld bin an den ausschreitungen in köln.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Nein. Dieser Belästiger, den du nicht aufgehalten hast, was meinst du? Wieviel andere Frauen mag der wohl danach zu nah gekommen sein, oder Schlimmeres, weil du die Angelegenheit auf sich beruhen liessest?

Darüber denk nach. Gerade die wehrhaften Frauen müssen für jene agieren, die das für sich nicht schaffen.

Lg
Any

Lucky, dass bedauere ich sehr, was dir da geschehen ist. Hatte einen Kollegen, der war ein Mann Gottes (Pfarrer), der meinte wer Kinder und Frauen schändet RÜBE ab, dann ist Ruhe.

Manchmal denke ich unsere Gesetzgebung ist nicht das gelbe vom Ei, daher ist es gut, dass es nun geändert wird.

Werbung:
Nein. Dieser Belästiger, den du nicht aufgehalten hast, was meinst du? Wieviel andere Frauen mag der wohl danach zu nah gekommen sein, oder Schlimmeres, weil du die Angelegenheit auf sich beruhen liessest?

Darüber denk nach. Gerade die wehrhaften Frauen müssen für jene agieren, die das für sich nicht schaffen.

Lg
Any

In Allahs Namen, wieso lässt sich das deine Tastatur gefallen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben