Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
nachdem ich jetzt weiß was dir geschehen ist, verstehe ich auch dein engagement -
aber -
es darf halt nicht zur generellen und pauschalierenden abwertung von männern im allgemeinen und immigranten, ausländern, muslimen im besonderen werden.
es gibt solche und solche da wie dort.
Mein Erlebnis hat damit eher weniger zu tun...
es fördert aber mein Verständnis dafür, was da geschehen ist... und wie schlimm das für die Betroffenen war.
ich habe nirgendwo Männer, Muslime, Migranten, Ausländer oder Flüchtlinge abgewertet, über einen Kamm geschoren oder was auch immer...
Ich habe explizit immer von radikalislamischen Moslems aus einigen Kulturkreisen geschrieben... und diese sogar einzeln benannt und verlinkt mit den Berichten von amnesty international und terre des femmes dazu...
genauso wie viele andere hier...
diese ständigen Wiederholungen dienen nur einem Zweck:
Vom Thema ablenken, es wird mehr darüber geschrieben, ob der oder der pauschalisiert, sich über alles mögliche mehr empört und aufgeregt als über das Thema um das es hier geht....
Und DAS widerum regt mich auf und geht mir auf die Nerven...

Das war auch die ersten Tage anders hier im Thema, kann man ja nachlesen...

Wenn man das könnte.Ich versteh schon, dass auf Grund der Vorkommnisse das Vertrauen weg ist. Bei uns haben sie in Wien ja reagiert und es ist nicht viel geschehen (Wenns stimmt)
LG
im gegenteil - es war ruhiger als in den jahren zuvor.
gegenteiliges ist mir nicht bekannt und ich kenne leute die da waren.

Der Nächste, der Merkel klar kritisiert.

"Merkels Alleingang war ein Akt der Selbstermächtigung"
Ex-Verfassungsrichter Bertrams übt scharfe Kritik am Vorgehen von Kanzlerin Merkel in der Flüchtlingspolitik. Er vermutet einen Verfassungsbruch und spricht von "selbstherrlicher Kanzler-Demokratie".
http://www.welt.de/politik/deutschl...gang-war-ein-Akt-der-Selbstermaechtigung.html

...ich hoffe einfach, dass diese Stimmen immer lauter werden und dass endlich etwas geschieht im Hinblick auf weitere ungezügelte unkontrollierte Einwanderung und fehlender Ausweisung bei Straffälligkeit...

Sieht aus, als hätte die Randale auf der Domplatte auch noch einen zweiten Aspekt...
http://www.faz.net/aktuell/im-gespraech-koelner-dombaumeisterin-14012317.html
Ich mag das Christentum nicht, aber das geht nun überhaupt nicht. Auch wenn's relativ zu den Ausschreitungen nebensächlich ist...
Wäre jetzt interessant zu wissen, ob in den anderen Städten ein ähnlicher Bezug herzustellen ist.

LG
Grauer Wolf

Kipping: "Progromartiger Rassismus ausgebrochen"

Darauf sprach Linken-Politikerin Katja Kipping. "Was in Köln passierte, ist ein männerbündischer Exzess", sagt sie. Sexismus sei keine Importware, sondern fest verankert in Europa. "Es muss auch eine Integration für deutsche, gewalttätige Männer geben". Es gebe auch häusliche Gewalt, die zwar nicht so spektakulär sei als die in Köln, aber weitaus verbreiteter.

Außerdem warf sie der Regierung vor, fremdenfeindliche Gesetze zu beschließen, die den rechten Politikern hilft. "Wer glaubt, AfD und Pegida zu schwächen, indem man ihnen nach dem Mund redet, der stärkt sie!"

Kipping sagt, dass ein pogromartiger Rassismus ausgebrochen sei. Und der sei auch in der Mitte der Gesellschaft verankert. "Wenn diese Regierung nach und nach Pegida-Punkte in Gesetzesvorlagen einbringt, macht sich zum Handlanger dieser Gruppen", warf Kipping der Bundesregierung vor.
http://www.huffingtonpost.de/2016/01/13/bundestag-silversternacht-koeln_n_8968560.html
Das Geschwätz dieser "Roten" ist unerträglich!

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben