Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es macht Angst, auch wenn das manche nicht verstehen wollen.
Ich bin nicht grad robust, nur 1,56m groß, hab mich schon mal erfolgreich bei einem Übergriff gewehrt, aber wenn das zwanzig, dreissig Männer sind, hat man ja keine Chance, nicht mal mit Begleitung. :unsure:
Einen nehme ich mit. Wenn ich richtig sauer werde, dann werde ich angstfrei. Das man als Einzelperson, wie @Luckysun schrieb, natürlich nicht gegen viele Angreifer ankommen kann, hindert mich nicht daran, mich mit Zähnen und Klauen solange zu wehren, wie es eben geht.

Lg
Any

Werbung:
Was meinst Du wohl, warum ich diesen Typen als einen der ganz wenigen auf Igno habe (also richtig technisch, nicht drüberweglesen)? Ich bekomme das vulgäre Geschmiere nicht mehr mit und muß mich nicht drüber ärgern.

LG
Grauer Wolf

Ich geh anders damit um.
Ich melde ihn ab sofort so oft wie ich kann, so lange, bis dem Walter zu blöd wird und er hier rausfliegt.

Du bist es doch, der sich ständig außerhab des Themas bewegt, indem du andere beschimpfst und mit der Axt in einem hochsensiblen (Vergewaltigung) rumhackst.
Lass das mal sein, bitte.

hochsensibel für die Betroffenen, nicht für die *witzige Beleidigung gelöscht* EsoterikerInnen, die sich ihren Fantasien hingeben! Hochsensibel für Menschen denen man jetzt mit Verachtung und Feindseligkeit begegnet, nicht für *witzige beleidigung gelöscht* -Proleten, die sich an der Pogromstimmung aufgeilen!

das tut mir sehr leid für dich.
längst Vergangenheit, ist über 30 Jahre her...
aber ich KANN deshalb nachvollziehen, wie diese Frauen sich gefühlt haben als sie von zig Männern umringt waren und was sie dabei ausgestanden haben... dabei spielt es auch keine Rolle ob der Gv wirklich vollzogen wurde, es ist das Gefühl des absoluten Ausgeliefert-seins, des Nicht-weg-könnens, diese Ohn-macht... von dem mißbräuchlichen Geschehen an sich und was da im Einzelnen grad passiert, davon schalten sich viele dabei sogar ab... und registrieren das oft nur am Rande... wie eine Nebensächlichkeit...

Genau darum reagiere ich auf jeglichen Versuch, diese Vorkommnisse kleinreden zu wollen, ziemlich allergisch... weil es keine Bagatellen waren, was diese Frauen dort erlebt haben...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben