Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
kommt schon wieder unbewisene hetze von dir?

shimon
http://www.abendblatt.de/hamburg/po...ellen-Missbrauch-eines-Schulkindes.html#modal

Zitat daraus:
Die Beamten haben den Tatverdächtigen am Freitagnachmittag nach Schulschluss am Gymnasium Ohlstedt aufgegriffen und zum Polizeipräsidium gebracht. Dort gestand der junge Mann die Tat. Nach Aufnahme seiner Personalien haben die Beamten den Mann entlassen, da nach Polizeiaussage keine Haftgründe vorlagen. Der Somalier werde nun in eine andere Einrichtung verlegt.

Zitatende....

lesen und freuen...

Na ja, eine Aussage, die eventuell als Verallgemeinerung nah an der Realität schrammend herausrutscht, finde ich weniger tragisch, als eine Frau, die es völlig in Odnung findet, im Urlaub in Tunesien bereits bei ihrer Ankunft im Hotel sexuell belästigt worden zu sein. Und die sich hier im Forum damit brüstet, sich immerhin gegen noch mehr Belästigung gewehrt haben zu können.

Und dabei völlig vergisst, dass:

1. eine Frau so grundsätzlich nicht zu behandeln ist.
2. es an so einem Verhalten tunesischer Männer nichts, aber auch gar nichts zu entschuldigen gibt.
3. nur weil es ihr nicht allzu sehr missfallen hat, es nicht bedeutet, dass andere Frauen sich daran nicht stören dürfen.
4. nicht jede Frau fähig ist, sich gegen derlei Übergriffe zu wehren.

Lg
Any

(y)

Lg
Urajup

abgesehen davon, dass seit der steinzeit für uns menschen das leben immer schon lebensgefährlich war/ist.... wähnst du dich andauernd in gefahr? dann bist du wirklich nicht zu beneiden....lebst du in ein grossstadt?

shimon

Ja, ich lebe in einer Großstadt, ich bin eine Frau und habe Angst und das nicht ohne Grund, wie man sieht. :rolleyes:

...wieder auf freien Fuß gesetzt...lautet die... und sie kommen lachend aus dem Gericht...
ein Somalier, der eine 10 jähirge gewaltsam mißbrauchte vom Schulhof wegkaschte, dies dann in der Vernehmung sogar zugab, wurde wieder auf freien Fuß gesetzt mit der Begründung es liege kein ausreichender Haftgrund vor... er wurde lediglich in eine andere Flüchtlingsunterkunft verlegt, von diesen Beispielen gibt es zig...
Sonst noch Wunschträume... ?

Genau so erzeugt man Rechte. (n)

Es stinkt und es ist braun

Sag wie alt bist Du eigentlich? Du hast ja gar keine Ahnung was wirklich Braun ist. Keiner der diese Zeit nicht miterlebt und Keiner der in dieser Zeit nicht gelitten hat, kann darüber etwas sagen. Das ist eine Verhöhnung der vielen unschuldigen Opfer die dieser "Wahnsinn" gefordert hat. Kein Mensch will das zurück. Die depperten Buberln die da glauben sie können auf Klein Adolf machen kriegen schon ihr Fett weg.
Es ist eine Frechheit jeden der eine andere Meinung vertritt, als braun, rechts, Nazi und wer weis was zu beschimpfen,versuchen ihn in Laden zu stecken, wo man doch selbst in der kleinsten Lade sitzt, über deren Rand man nicht schauen kann (oder will)..

Sag wie alt bist Du eigentlich? Du hast ja gar keine Ahnung was wirklich Braun ist. Keiner der diese Zeit nicht miterlebt und Keiner der in dieser Zeit nicht gelitten hat, kann darüber etwas sagen. Das ist eine Verhöhnung der vielen unschuldigen Opfer die dieser "Wahnsinn" gefordert hat. Kein Mensch will das zurück. Die depperten Buberln die da glauben sie können auf Klein Adolf machen kriegen schon ihr Fett weg.
Es ist eine Frechheit jeden der eine andere Meinung vertritt, als braun, rechts, Nazi und wer weis was zu beschimpfen,versuchen ihn in Laden zu stecken, wo man doch selbst in der kleinsten Lade sitzt, über deren Rand man nicht schauen kann (oder will)..

und du hast offensichtlich ein so rudimentäres Verständnis dieser Zeit, dass du nicht weißt, dass der NS keine radikale Bewegung am Rande des Geschehens war, die sich schicksalshaft durchsetzen konnte, sondern eine Bewegung der demokratischen Mitte! Vor den depperten Buberln hab ich keine Angst. Es ist eher der Durchschnittsprolet, dessen Meinung in keinem gesunden Verhältnis zur Ahnung steht!

Werbung:
Vergiß es @Loop
Es W I L L nicht verstanden und als Realität anerkannt werden...
Finde dich damit ab...
und leider werden wir uns wohl auch damit abfinden müssen, dass auch weiterhin tausende dieses wundervollen radikalislamischen Kulturkreises ungebremst bei uns einreisen, weil auch unsere Verantwortlichen das nicht sehen WOLLEN... also verabschiede dich am besten schonmal von deiner gesellschaftlichen Freiheit oder noch besser, wenn dir sowas passiert, dann stell dich gefälligst nicht so an...

ich spare mir das Ironieschild mal, ja?

Ich fürchte, dann gibts einen Rechtsruck, der sich gewaschen hat. Das braucht nur noch zwei, drei mal passieren in der Größenordnung, dann gibt es kein zurück mehr. Dann wird es nicht mehr zu stoppen sein und auf den Straßen herrscht Krieg. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben