Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p.s. aber ich möchte, das die pegida-leute, rechstpopulisten und nazis hart betraft werden... keine starfen mehr auf "bewährung" (in ks läuft gerde ein prozess gegen eine neohazi, der bekam mehrere bewährungstarfen!)

ist das nicht ermüdend das es fast immer nur das Thema Rechts bei Dir gibt?

Werbung:
Insofern definiere ich die Armeslänge von Frau Reker für mich einfach etwas um.
:D:whistle:

Die Polizei rät, sie zu rufen, laut zu werden, Angreifer angemessen abzuwehren (wozu der einen erst offensichtlich tätlich angreifen muss, also wenn es zu spät ist) und hinterher eine Anzeige zu machen und Umstehende zu bitten, einzugreifen. Nur all das nutzt ja nichts, wenn man sich bereits in der Situation befindet.
Angemessen? Das ist eine ganz üble, juristische Falle, die Notwehr praktisch unmöglich macht, wenn man nicht eine Anzeige des Verbrechers wegen Körperletzung oder schlimmerem riskiert.
Das endet dann im Weicheiland so, wenn die Täterfamilie (hier ein albanischer Clan) nur laut genug schreit "so ein guter Junge"...:
http://www.sueddeutsche.de/panorama...-an-jaehrigem-einbrecher-verurteilt-1.2710693
Obgleich der alte Herr von multiplen Tätern überfallen, gefesselt und gefoltert wurde, auch von diesem "guten Jungen" und Todesangst hatte... Das übliche Spielchen hierzulande: Die Täter werden gepampert, die Opfer fertiggemacht...

Will sagen: Angemessen wäre eigentlich eine robuste Abwehr. Die Hand so eines Straßenräubers an sich zu spüren müßte zwingend mit dessen gebrochenen Knochen enden. In den meisten Teilen der Welt wäre das völlig normal (z.B. die Stand Your Ground Gesetze in den Staaten), aber bei uns muß man ja Verständnis haben und sich alles gefallen lassen... :( Egal, ich werde jedenfalls bei so einem "Antänzer" (die es durchaus auch auf Männer abgesehen haben) nicht lange fackeln, denn ein Straßenräuber ist ein Straßenräuber ist ein Straßenräuber, Abschaum...

LG
Grauer Wolf

nein, was wirklich an Heuchelei nicht mehr zu überbieten ist, ist diese unterträglich gespielte Opferrolle von ein paar Rassistinnen, die wirklich glauben auch nur ansatzweise empfinden zu können, was diese Frauen empfunden haben! Kein Schwein kann sich vorstellen wie es in anderen Menschen zugeht, die diese Belästigungen und torturen durchgemacht haben. darüber sollte man sich bewusst sein und den Umstand nicht für die eigene Stimmungsmache instrumentalisieren! Das ist letztklassig widerwärtig!
Da muss ich dich enttäuschen
Ich habe bereits eine Massenvergewaltigung hinter mir...mit 15 auf meiner ersten Party ...
waren 4 oder 5 Deutsche... die mich zuvor abgefüllt hatten und mich dann einfach liegen liessen...
zu Hause kriegte ich dann noch Ärger weil ich zu spät kam...
War übrigens mein 1. Mal...

also laber mich nicht voll, ja?
du weißt nämlich garnicht, was hier jeder Einzelne für Erfahrungen hat...

WAS HAT DAS MIT DEN VORFÄLLEN AN SILVESTER ZU TUN???
Eröffne dazu ein Thema, aber hör bitte auf, hier vom thread-thema abzulenken.
Danke.
was hatte hataris aussage, dass nur ungebildete flüchtlinge nach europa kämen mit den vorfällen in köln zu tun?
darauf habe ich geantwortet.
brauchst ja nicht zu lesen.
hätte ich bloß gesagt stimmt nicht, wäre ich in besten fall nach beweisen gefragt worden.

aber klar, passt nicht auf deinen schirm.

Selbstverteidigung. Egal in welcher Form. Wenn so ein Typ (egal woher der kommt) unter Armeslänge zu nah rankommt, sofort und ohne Nachzudenken, ob der einem nur nach der Uhrzeit fragen will oder einem Böses will, feste auf alles druff, was sich innerhalb dieser Armeslänge aufhalten will.

Dass funktioniert wohl im Einzelfall. Aber mach das mal bei 100 oder 200 Männern, die dich wegschleifen, isolieren und dann über dich herfallen? Von außen wird ein Kreis gebildet, so dass niemand an das dich heran kommt, während die Männer sich im Innenkreis über dich hermachen. Da hast du als Frau keine Chance, auch nicht, wenn viele Menschen anwesend sind, die dir durchaus helfen wollen.

Lg

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben