Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt ja unterschiedliche Arten von "geplant" und "organisiert". Das kann relativ spontan sein, so dass da eben ne ganze Menge Typen abends sagten "Heute gehen wir auf Frauenjagd" und dann haben sie das gemacht und dabei vermutlich noch viele andere angestachelt und mitgenommen. Es gibt einen "Täter-Zeugen" der sagte das die durch die Stadt gelaufen sind und jeden (muslimischen) Typen angequatscht haben der ihnen begegnet ist. Dann ist das geplant, aber es deutet doch nichts darauf hin dass irgendwo ne zentrale Stelle jede Menge dezentrale Überfälle in verschiedenen Städten und verschiedenen Ländern strategisch und mit viel weitergehender Intention geplant hat.

Was die Medien betrifft: Die stehen jetzt unter krasser Beobachtung. Ich glaube auch nicht an super deutliche Veränderungen, aber so wie bisher kann es eigentlich nicht weitergehen. Denn jetzt können sie nicht mehr nur sagen dass Pegida "Lügenpresse" ruft, sondern die Mitte der Gesellschaft hat ganz deutlich mitbekommen wie viel in diesem Land unter den Teppich gekehrt wird. Und unabhängig davon: Die ganzen Mediengesellschaften haben Probleme. Spiegel muss Leute entlassen, andere ebenfalls, weil die Auflagen extrem einbrechen. Das hat natürlich zum großen Teil einfach mit dem Internet zu tun und damit das man für Infos eigentlich nicht mehr bezahlen muss, aber es hat auch damit zu tun dass sie massiv an Glaubwürdigkeit verloren haben und das in vielerlei Hinsicht, nicht nur auf das Flüchtlingsthema bezogen.

Insofern... es kann sich eigentlich nicht nichts verändern.
Condemn
hast du die vielen Hinweise darauf, dass es sich um eine gängige Praxis aus z.B. Ägypten handelt übersehen?
taharrush-gamea
Es ist ein hier in Deutschland neues Phänomen... jetzt kommt raus, dass es auch in Schweden lange verschwiegen wurde und grad eben bekomme ich die Info dass auch Italien und Griechenland seit Jahren betroffen waren und sind, und genauso wie hier werden die, die das dort benannten als Rassisten beschimpft und in der Presse wurde alles heruntergespielt bzw. verschwiegen, habe das aber noch nicht überprüft und noch keine weiteren Infos dazu...

Ich finde das unglaublich... hier werden systematisch von den Verantwortlichen die Frauen in Europa verraten und Frauenrechtlerinnen haben nix besseres zu tun, als ERNEUT in das gleiche Horn mit denen zu blasen, die alles so lange unterdrückt haben und alles in die rechte Ecke stellen, was die Fakten benennt, ich bin doch hier eindeutig im falschen Film... der Skandal ist doch nicht, dass hier angeblich jeder zweite Fremdenfeindlich sei, sondern dass die, die es klar benannt wissen wollen, mundtot gemacht werden sollen.

DAS ist doch der wirkliche Skandal...
 
Werbung:
ja, und Deutsche wechseln ihre Unterhosen nicht, stinken aus dem Maul nach totem Fisch und haben eine Abneigung ggü. Intimpflege, weshalb ihre Frauen alle an Gebärmutterhalskrebs krepieren, usw...


@Sabbahs Märchenstunde, was du so alles weißt.

Du hast diesen Kommentar bereits sehr oft geschrieben, keiner hat darauf geantwortet, doch jetzt bekommst du von mir eine Antwort.

Wer weiß wie Gebärmutterhalskrebs entsteht, der weiß, dass es nicht am Waschen liegt.

Du zeigst sehr oft, sehr viel von dir, doch das hier ist die Krönung.

Wenn du über dieses Thema schreiben willst, dann eröffne einen neuen Thread.

Puhh… wie ekelig, was sind dann das für Säue die, die Übergriffe gemacht und ihre Finger in alle Öffnungen gesteckt haben?

Was willst du damit eigentlich bezwecken?

Das ist doch unterste Stufe und geht am Thema vorbei.
 
Du hast diesen Kommentar bereits sehr oft geschrieben, keiner hat darauf geantwortet, doch jetzt bekommst du von mir eine Antwort.
Was meinst Du wohl, warum ich diesen Typen als einen der ganz wenigen auf Igno habe (also richtig technisch, nicht drüberweglesen)? Ich bekomme das vulgäre Geschmiere nicht mehr mit und muß mich nicht drüber ärgern.

LG
Grauer Wolf
 
Allein die Tatsache, vor den "Vorhang" zu gehen. Sich mit dem Schild in der Hand wirklich hinzustellen vor die Leut. Ist nicht so ohne.

Nicht dein Ernst. Was sollte denn denen passieren, die gegen die brutale Vorgehensweise ihrer "Kollegen" Flagge zeigen?
Das sind für mich die Flüchtlinge, dies begriffen haben und die sich nicht, durch diese außer Kontrolle geratenen Migranten, in den Schmutz ziehen lassen wollen.
Könnten gerne noch ein paar mehr sein, als diese Handvoll, die dort etwas verloren auf der Domplatte steht.
 
Allerdings finde ich, man sollte dem nicht zuviel Raum geben, denn 1. stellt man sich mit Wut und den entsprechenden Rachegefühlen, mit den Tätern auf die selbe Stufe und zweitens ist ja vielleicht genau das geplant.
ich sage jetzt von mir und denke, dass dies auf die meisten zutrifft:
Mir geht es nicht um Rache, sondern um zukünftigen Schutz davor und den sehe ich nicht!
Eher das Gegenteil.
 
@Condemn
bist Du sicher das Islamisten besonders religiös sind? Oder sich an die konstruktive Auslegung des Koran halten?

Warum nicht die abtrünnigen Gläubigen saufen und vergewaltigen lassen, wenn dadurch das Ziel der Einschüchterung erreicht werden kann, soll es den Islamisten doch nur recht und billig sein.

Lg
Any

Vermutlich werden sich nicht alle daran halten. Aber beim IS wird vermutlich eher kein Alkohol getrunken.
 
Werbung:
ich hab da in einem Beitrag etliche Seiten vorher gelesen das die Prognose für die nächsten Jahre mit 3mil Flüchtlingen angegeben wird ,die nach oder durch Europa kommen sollen. Jetzt wurden mal 20Stk (100%) ausgeforscht die für einen "Unvergesslichen Abend gesorgt haben (11 Migranten=55% und 9Illegale=45%)........Schläfer,Trittbrettfahrer und Sympatisanten nicht erfasst und miteingerechnet !
Mit welcher wahrscheinlichkeit in % könnten ( bei noch 3mil Flüchtlingen) aus unvergesslichen Abenden Wochen oder Jahre werden?
Genau DAS ist meine Sorge...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben