Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Erstens solltest du dir mal einen anderen Ton aneignen und zweitens ist das kein Dreck nur weil dir meine Aussage nicht passt.

Du bist nicht der Typ Account zu dem ich höflich sein möchte. Es ist Dreck und wenn ich könnte würde ich dem Adressant ins Gesicht kotzen.
 
Ist absolut nicht meine Intention. Alles was ich sage ist: Ich glaube das an Silvester hunderte notgeile Typen unterwegs waren die Frauen überfallen haben. Und das hat sich dann an den jeweiligen Standorten auch insofern organisiert als das die eben so vorgehen wie es aus einigen islamischen Ländern nicht total unbekannt ist, also Frauen einkreisen und sich gegenseitig helfen etc.

Ich glaube aber nicht das es irgendwo ne zentrale Organisation gab die das als ne Art Simultan-Terroranschlag auf mehrere Städte und nicht nur deutsche Städte geplant hat.
Macht es das nicht eigentlich noch schlimmer?
ein Terroranschlag wäre eine einmalige Sache gewesen...
wenn es "nur" (?) eine Verabredung war, dies gemeinschaftlich zu begehen, dürfen wir ja wohl mit weiteren spontanen Verabredungen rechnen, ganz zu schweigen von den vielen Einzelvorfällen dieser Art... getestet hat man ja jetzt, wie gut man dabei weg kommt... offenbar sehr gut, wenn man sich die lachenden Gesichter derer anschaut, die frei aus dem Gericht kommen...
 
Unsere westlichen Werte der Demokratie gründen sich unter anderem in Respekt, Toleranz und einer Gesinnung der Friedfertigkeit.
Man kann auch zu friedfertig sein und dadurch die Rolle des Opfers verinnerlichen. In großen Teilen der Welt wird das nur als Schwäche ausgelegt, nicht als Positivum.
Dieses TV-Interview eines östereichischen (?) Senders mit Karin Kneissl (Nahostexpertin) wird übrigens über all bei fb immer wieder gelöscht, wird wohl als angeblich fremdenfeindliche Hetze eingestuft... ich fasse es nicht... sie benennt lediglich Fakten, die sie wohl aus über 30 Jahren Nahost-Erfahrung haben dürfte...
Du weißt selbst, daß Fakten nichts mehr zählen, wenn es um political correctness geht: Nicht sein kann, was nicht sein darf!
Ein chinesisches Sprichwort sagt: "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd". Und da ist verdammt viel dran...

LG
Grauer Wolf
 
Jo... Hab ich wirklich nicht mitgekriegt, den Beitrag, sorry.

Condemn hat es grad besser in Worte gefasst als ich es könnte... Ich habe einfach das Gefühl, dass da Primitivlinge unterwegs waren, (möglicherweise sogar über Handy verabredet) und in der Horde sich in ihrer geistigen Armseligkeit gegenseitig noch hochgepuscht haben. Gruppendynamik allerübelster Sorte.

Ich kann mich täuschen, und die Ermittlungen werden uns vielleicht schlauer machen... Aber im Moment lese ich da nur Vermutungen. Nichts, was organisiertes Verbrechen im eigentlichen Sinn belegen würde...
Es IST keine einfache Gruppendynamik, sondern etwas das gerade hier importiert wurde --->taharrush-gamea...
Der Testlauf ist anscheinend durch, jetzt darf es also fröhlich weiter praktiziert werden...
die Anrufe nach Hause zu den Gesinnungsgenossen, dass es auch HIER straffrei ausgeht laufen sicher schon seit Tagen ...

Wie erleichternd für die, die jetzt keine Töchter haben, näch?
http://www.welt.de/politik/deutschl...rush-gamea-ist-in-Deutschland-angekommen.html
 
Man kann auch zu friedfertig sein und dadurch die Rolle des Opfers verinnerlichen. In großen Teilen der Welt wird das nur als Schwäche ausgelegt, nicht als Positivum.

Das ist ein Problem, das wir hier bereits seit Jahrzehnten zunehmend haben. Unsere hiesige bisher recht friedliche Gesellschaftsordnung funktioniert nur, wenn genug Menschen sie aktiv im Alltag mit tragen. Dann braucht man auch nur lasche Gesetze, wenig Polizisten usw. Und unsere Justiz ist dann eher mit anderen Sachen beschäftigt als Gewaltverbrechen gegen Personen.

Lg
Any
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben