Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der gute Mann vom Zentralrat der Muslime hat die einzige Sorge, dass der Islam nun "befleckt" werden könnte durch die Vorkommnisse?

Das erinnert mich an die Diskussionen mit Gläubigen, die die Missetaten im Christentum damit herauszureden versuchen, dass die Täter ja keine "echten" Chisten gewesen sind... o_O

Lg
Any

Genau so ist es, nichts als heiße Luft, anstatt einfach mal mobil zu machen und sich zur Solidarität zu bekennen mit dem Land in dem er lebt. Er betont ja auch immer, dass Deutschland sein Land ist.

Für mich redet er mit zwei Zungen.

Ich habe ihn bereits in vielen Sendungen gesehen, er sagt sehr viel, doch mit dem gesagten, sagt er nichts,

Er lässt sich nie festnageln und windet sich wie eine Schlange.

Wer in Gesichter lesen kann, sieht, dass er einfach nur lügt.

Werbung:
Genau so ist es, nichts als heiße Luft, anstatt einfach mal mobil zu machen und sich zur Solidarität zu bekennen mit dem Land in dem er lebt. Er betont ja auch immer, dass Deutschland sein Land ist.

Ich habe ihn bereits in vielen Sendungen gesehen, er sagt sehr viel, doch mit dem gesagten, sagt er nichts,

Ich finde das Verhalten durchaus vergleichbar mit einigen katholischen Cheffes, die diese Tour auch beim Kindermißbrauchsskandal vergleichbar in der Argumentation abzogen.

Keine Ahnung wo das herkommt, dass man selbst schrecklichste Taten verharmlost, nur weil die Täter aus der eigenen Gruppe stammen. Fehlverstandene Loyalität vielleicht?

Lg
Any

Deshalb ist er ja auch vom Zentralrat der Moslems? Soll der jetzt in ähnlich hetzerischer Weise vom mulsimischen Untermenschen pauschalisieren wie du und deine Freunde das machen? Bissl nachdenken...ich weiß es tut weh...

Ja, aber nur deshalb weils hier scheinbar keiner Planung mehr bedarf, es ist sozusagen ein Selbstläufer geworden, der sowieso diese Terrorabsichten fördert.

Hmm. Weiß nicht. Der Effekt ist relativ ähnlich. Das sicherlich. Die Intention ist aber m.A.n. eine andere. Der islamische Hintergrund ist hier m.A.n. weniger ein fanatischer der sich insgesamt im Kampf gegen den Westen sieht als das es eher ein kultureller ist. Der Islam hat in den betreffenden Ländern sehr großen Einfluss auf das Leben insgesamt, auf das Frauenbild und das Thema Sex im Besonderen und daher ist die Denke da zum Teil auch einfach anders. Aber was da in Köln und anderen Städten gelaufen ist... ich glaube das sind wirklich v.a. notgeile Freaks gewesen und keine Islamisten mit irgendnem Islamisten-Plan. Die haben sich an ihrer Macht aufgegeilt und daran das ihnen keiner was konnte, wollten sich nehmen was sie eben wollten etc. Das ist m.A.n. eher das was manchmal als islamische Machokultur bezeichnet wird was nicht heißt dass es wirklich religiösen Hintergrund haben muss. Das kann bei einigen der Fall sein, aber bei den meisten vermutlich nicht. Sollen ja zum Großteil auch ziemlich betrunken gewesen sein was gläubige Muslime nicht tun würden.

@Condemn
bist Du sicher das Islamisten besonders religiös sind? Oder sich an die konstruktive Auslegung des Koran halten?

Warum nicht die abtrünnigen Gläubigen saufen und vergewaltigen lassen, wenn dadurch das Ziel der Einschüchterung erreicht werden kann, soll es den Islamisten doch nur recht und billig sein.

Lg
Any

@Condemn
bist Du sicher das Islamisten besonders religiös sind?
Warum nicht die abtrünnigen Gläubigen saufen und vergewaltigen lassen, wenn dadurch das Ziel der Einschüchterung erreicht werden kann, soll es den Islamisten doch nur recht und billig sein.
Lg
Any

findet sich auch in der westlichen Kultur nennt sich Kollateralschaden ;

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben