Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@ Thema Hetze

Wenn man diesen Thread durchliest, findet man keinerlei Hetze gegen Flüchtlinge oder Migranten.

Es werden einige traurige Tatsachen berichtet. Die Wahrheit zu sagen ist aber niemals Hetze.

Die einzige Hetze, die man hier finden kann, ist die immer wieder wiederholte falsche Behauptung, hier würde gegen Flüchtlinge oder Migranten gehetzt.

es reicht ja schon zu glauben, dass man mit einem Köln-Express-Stürmer-Artikel soetwas wie Wahrheit hätte...das ist so fetzendämlich, dass man es von Hetze kaum unterscheiden kann.
 
Bei Deinem Link erscheint lediglich diese Schlagzeile " ........
+++Eilmeldung+++ Polizist wird in Flüchtlingslager von mehreren Asylbewerbern angegriffen"........

Und es geht in dem von mir verlinkten Post nähmlich genau darum, dass auf dem Fressebuch einfach jeder Mist verlinkt, und geteilt wird, ohne zu hinterfragen!

Wo ist da ein Bild, ein Video, oder ähnlich, was angeblich einen Polizisten bei einer Schneeballschlacht darstellen soll?

Fazit: In Foren behaupten User eine ganze Menge...

http://www.mimikama.at/allgemein/di...lager-von-mehreren-asylbewerbern-angegriffen/
 
(y) sehe ich auch so!

Aus: http://www.huffingtonpost.de/2016/01/09/keine-sau-will-fluchtling_n_8944828.html


Hier noch einmal der gesamte Post:

Keine Sau will Flüchtlinge haben! Punkt!
Ja ihr habt alle Recht. Ausländer sind scheiße. Wussten wir doch. Ja ihr habt Recht. In 11 Tagen werde ich aufwachen und denken: "Heute hab ich Geburtstag. Geil, 34 Jahre alt. Normalerweise ein schöner Tag. Nur ist mir nach Feiern und Lächeln und Danke sagen nicht zumute. Danke schon mal an die Glückwünschenden im Voraus. Wird mir nur leider nicht die Laune verbessern.
Denn genau wie Euch alle beschäftigen mich die aktuellen Ereignisse zu sehr. Man kann sich dem ja auch nicht mehr entziehen. Ich versuche jetzt seit 4 Tagen zu begreifen und "herauszufinden" was da eigentlich an Sylvester in Köln passiert ist. Mein Gott bin ich naiv. Wir sind doch im Jahr 2016 jetzt, Internetzeitalter bla bla... Sollte doch total einfach sein da gute Infos zu kriegen. Fuck it! Keiner sagt was Konkretes, alle mutmaßen und bilden Szenarien. {SAT1 Frühstücksfernsehen]: "Wir gehen heute mal auf die Straße und fragen die Leute ob so etwas im islamisch geprägtem Neukölln in Berlin auch möglich wäre." What the Fuck??? Und im Internet? Es wird geteilt was das Zeug hält, einfach ohne Sinn und Verstand. Ich sehe z. Bsp. einen geteilten Post eines guten Freundes, von einer Dame mit einer Reichsflagge als Titelbild. Hallo? Das stellt einen Strafbestand da! Sie teilt u.a. einen Post mit der Headline: "
+++Eilmeldung+++ Polizist wird in Flüchtlingslager von mehreren Asylbewerbern angegriffen"
Hätte sich die junge Dame den Post mal angesehen, hätte sie bemerkt, dass unter dem Link ein Video zu sehen ist, auf dem ein Polizist mit Flüchtlingskindern eine Schneeballschlacht veranstaltet und so tut, als wäre er machtlos. Die Kinder lachen. Ich muss auch lachen. Über die Kinder und über die hohle Birne der Teilenden.
Nur um das mal von vorn herein klar zu stellen: bestraft diese Penner! Bestraft sie hart und richtig! Männer, die selbst nix in der Hose haben und wahrscheinlich zu hässlich geboren wurden, um Frauen abzukriegen und dann so etwas tun... Abartig! Nur abschieben? Vielleicht richtig. Nur wird aus einem Straftäter kein Unschuldiger weil er in einem anderen Land ist. Das löst das Problem nicht. Und ja, auch ich habe Angst um die Frauen in meinem Umfeld, in meiner Familie, um meinen Sohn. Aber nicht erst seit dem 01.01.16. Vielleicht seit Juli 2015, an dem der kleine Elias aus Potsdam entführt und später brutal ermordet wurde. Vielleicht seit Dezember, als im Berliner Umland eine Frauenleiche gefunden wurde. Die vermisste Frau wurde ebenfalls umgebracht. Ich könnte jetzt Stunden so weiter machen. Ist aber der Sache nicht dienlich.
Man kann die jetzt (wieder) entstandene Diskussion auf ein ganz einfaches Beispiel runter brechen. Und ICH ÜBERSPITZE mal absichtlich, um zu verdeutlichen:
10 arabische Männer ertrinken gerade im Pool, weil sie nicht schwimmen können. Vor dem Pool stehen 10 Deutsche, die alle schwimmen können. Den Deutschen wird gesagt, dass 9 dieser Ertrinkenden Verbrecher sind und einer dabei ist, der kranken Kindern hilft und ein toller, vorbildlicher Mensch ist. Variante A: Man rettet die 10 Männer und sortiert die 9 Verbrecher im Nachhinein aus. Variante B: Man lässt alle 10 ertrinken, weil man denkt: "Naja, einer von 10 ist doch verkraftbar. Dafür 9 Verbrecher weg!" Für welche Variante entscheidet Ihr Euch? Diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten. Und ja, es gibt Menschen, für die es 2 Varianten zur Wahl gibt. Für mich nur eine Variante. Welche solltet ihr wissen. Aber (noch mal) diese Frage muss sich jeder selbst beantworten können. Deutschland hat sich für Variante A entschieden und erst mal alle 10 gerettet. Und dann passieren solche Sachen wie in Köln. Das ist scheiße! Das darf nicht passieren!
Ich will nicht vom eigentlichen Thema ablenken und dieses nicht runter spielen. Mir tun die betroffenen Frauen in Köln unendlich leid. Sie sind Mütter, Schwestern, Töchter usw. Ich kriege das Kotzen bei so etwas und könnte heulen, dass so etwas passiert. Bestraft diese Leute! Macht Euren Job! Ich glaube es wäre allerdings dienlich, wenn man die Politik und die Behörden auch mal ihre Arbeit machen lässt. Ich meine was habt Ihr denn erwartet? Frau Merkel wurde doch schon gefühlte 26x vom Volk gewählt. Da gabs keinen Putsch oder so. Sie wurde von der Mehrheit der Deutschen gewählt! Und was habt Ihr Kölner denn erwartet? Ihr habt Euch ne Bürgermeisterin gewählt, die total inkompetent ist und NULL Durchsetzungsvermögen hat. Mir war das vorher klar. Und ich bin Berliner!!! Nur durch den Messerangriff auf sie, hatte sie Kredit. Dieser ist jetzt verspielt. Habt ihr euch mit dieser Frau vorher denn nicht mal beschäftigt, bevor ihr sie gewählt habt? Wahrscheinlich nicht. Eure Wahlkreuze waren anscheinend ohne Background Check im Kasten. Ist wie Videos über Schneeballschlachten auf Naziseiten posten. Nein Du denkst nicht, sonst würde sich Dein Mund nicht bewegen.
Die nächste Passage wendet sich an einen guten Freund. Ich werde dafür sorgen, dass er das liest und er wird wissen, dass er gemeint ist. Ich will aber seinen Namen nicht nennen, ihn nicht diffamieren. Nennen wir ihn mal Hans. Ich liebe Dich Hans. Du bist ein richtig guter Freund, auch wenn wir uns nur ganz selten sehen. WENN wir uns mal sehen, ist es immer richtig cool. Erinnerst Du Dich noch an die Geschichte, die Du mir mal erzählt hast? Du warst mit Deinen "alten Freunden" als sehr junger Mann in der Berliner U-Bahn unterwegs und ihr habt Euch wahllos jemanden rausgepickt. Ihr habt ihn gezwungen in der U-Bahn vor allen Liegestützen zu machen. Immer wenn er vor Erschöpfung aufhörte, war es Deine Aufgabe ihm ins Gesicht zu treten, bis er wieder weiter machte. Seine Freundin saß weinend daneben. Erinnerst Du Dich? Ich habe Dich nie verurteilt wegen dieser Geschichte. Jetzt forderst Du härtere Strafen für Ausländer. Wurdest Du damals dafür bestraft? Wurdest Du abgeschoben? Hast Du mal an die Freundin gedacht? Wie traumatisiert sie sein muss?! Noch heute?!
Keine Sau will Flüchtlinge! Viele Menschen wollen keine Flüchtlinge sein! Ich stelle mir einfach mal Folgendes vor: Ich bin, sagen wir mal, Lehrer an der Uni. In Syrien. Ich habe eine tolle Frau, sie ist vielleicht Verkäuferin. Ich habe 2 wundervolle Kinder. Ich wohne in einem tollen Land, das viel Kultur hat. Ein Land in dem 360 Tage im Jahr die Sonne scheint. Denkt Ihr wirklich solche Leute wollen mit uns Kartoffeln jetzt hier im Schnee abhängen? Denkt Ihr die ganzen freiwilligen Helfer von "Moabit hilft" & co. würden ihre Freizeit nicht lieber mit anderen Dingen verbringen? Wenigstens tun sie was. "Und warum kommt der Lehrer her und verteidigt nicht sein Land?" Würd ich auch nicht machen. Eine Waffe in die Hand nehmen? Für wen??? Für die Regierung? Für die Rebellen? Würde ich im umgedrehten Falle auch nicht! Für unsere Regierung hier? Für die Pegida Bewegung? Pff. Nein Danke! Dann lieber ab woanders hin.
Ja härtere Strafen! Vielleicht auch Abschieben, keine Ahnung. Aber man sollte den Männern lieber das Schwimmen beibringen. Heißt übersetzt: Geht auf die Straßen und protestiert gegen Waffenexporte. Die Kriege werden mit Waffen geführt, die HIER hergestellt werden. Dann gibts auch vielleicht irgendwann mal keine Flüchtlinge mehr und wir können wieder in Ruhe unsere Bäume schmücken und nach 10 Tagen an den Straßenrand stellen und vergammeln lassen. Ohne, dass uns die "blöden Ausländer" nerven. Denkt nach! Es ist nicht immer alles schwarz und weiß. Laut und leise. Gut und schlecht! Männer, die Frauen belästigen oder (immer noch ganz krasser Ausnahmefall!!!) vergewaltigen: Scheiße! Dreckspack! Alle Männer scheiße? Alle Ausländer scheiße? NEIN!
Ich gebs auf. Dieses Land ist verloren. Wir spalten uns gerade selbst in 2 Lager. Entweder man ist dafür oder dagegen. Schade. Facebook ist zu einer Propagandamaschine geworden. Und "Mein Kampf" ist übrigens auch grad neu erschienen. Ganz offiziell bei Amazon bestellbar. Hatten unsere Omas und Opas alles schon mal. Ich habe sie übrigens gefragt. Nee war nich so toll!
Ich habs aufgegeben! Ich werde dieses Jahr jedenfalls meinen Geburtstag mit Arbeiten verbringen, um mich abzulenken. Und wenn ich dann Abends nach Hause komme, werde ich den Fernseher anmachen und mir wieder diese Horden von Ausländern anschauen, die in ein fremdes Land einreiten, Ihre Zelte aufbauen und sich breit machen und die Einheimischen nerven. Und sich komplett daneben benehmen. Heißt übrigens "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Läuft beim RTL.



...und jetzt klau ich mal nen Satz...das hier gehört gerahmt...mit LED-Beleuchtung und von jedem solange gelesen und drüber nachgedacht...bis das 10-cent Stück gefallen ist.


Sage
 
Du, welchen Namen die diesem Kind jetzt geben möchten ist mir wurscht...
Fakt ist, dass es eine geplante Aktion war, die sich jederzeit wiederholen kann und vermutlich auch wird...
und "im Kleinen" auch schon vorher zur Genüge passierte...

Ich glaube auch keine Sekunde, dass die Politik oder die Presse ihre Verschleierungstaktiken wirklich ändern wird zugunsten der Wahrheit... neverever... nun hat man es halt zugeben MÜSSEN und wird dann langsam wieder umschwenken... sich winden... usw... bis das Volk wieder eingelullt ist...

Es gibt ja unterschiedliche Arten von "geplant" und "organisiert". Das kann relativ spontan sein, so dass da eben ne ganze Menge Typen abends sagten "Heute gehen wir auf Frauenjagd" und dann haben sie das gemacht und dabei vermutlich noch viele andere angestachelt und mitgenommen. Es gibt einen "Täter-Zeugen" der sagte das die durch die Stadt gelaufen sind und jeden (muslimischen) Typen angequatscht haben der ihnen begegnet ist. Dann ist das geplant, aber es deutet doch nichts darauf hin dass irgendwo ne zentrale Stelle jede Menge dezentrale Überfälle in verschiedenen Städten und verschiedenen Ländern strategisch und mit viel weitergehender Intention geplant hat.

Was die Medien betrifft: Die stehen jetzt unter krasser Beobachtung. Ich glaube auch nicht an super deutliche Veränderungen, aber so wie bisher kann es eigentlich nicht weitergehen. Denn jetzt können sie nicht mehr nur sagen dass Pegida "Lügenpresse" ruft, sondern die Mitte der Gesellschaft hat ganz deutlich mitbekommen wie viel in diesem Land unter den Teppich gekehrt wird. Und unabhängig davon: Die ganzen Mediengesellschaften haben Probleme. Spiegel muss Leute entlassen, andere ebenfalls, weil die Auflagen extrem einbrechen. Das hat natürlich zum großen Teil einfach mit dem Internet zu tun und damit das man für Infos eigentlich nicht mehr bezahlen muss, aber es hat auch damit zu tun dass sie massiv an Glaubwürdigkeit verloren haben und das in vielerlei Hinsicht, nicht nur auf das Flüchtlingsthema bezogen.

Insofern... es kann sich eigentlich nicht nichts verändern.
 
Angesichts der Anzahl der Täter frage ich mich schon wie das gelaufen ist. Ich meine - haben die sich gegenseitig angesprochen: "Hey, Alter, hast` nicht Lust mit mir in der Silvesternacht Frauen zu belästigen?"

Ich fürchte, auf genau diese unerträglich primitive Art kann es abgegangen sein.

Ich habe mich nie der Illusion hingegeben, dass keine Prolos mitkommen werden bei solchen Massen... Das wird einem zwar immer untergejubelt, stimmt aber trotzdem nicht.

Ich finde es gut, dass inzwischen eine Gruppe Syrer in die Öffentlichkeit geht gegen diese Primitivlinge, und ich denke, sie haben unsere Unterstützung verdient.

Dazu braucht es nämlich bedeutend mehr Mut als sich im großen Haufen zusammenzurotten, und alkoholisiert im Dunklen auf Frauen loszugehen.
 
Werbung:
Ich finde es gut, dass inzwischen eine Gruppe Syrer in die Öffentlichkeit geht gegen diese Primitivlinge, und ich denke, sie haben unsere Unterstützung verdient.

So ist es! (y) Meine Unterstützung haben sie - die Taten dieser Silversternacht widern mich an. Aber ich weigere mich, daraus verallgemeinernde Rückschlüsse zu ziehen. Das ist einfach nicht fair.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben