Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann frage ich auch dich.
hast du beweise dafür, dass österreich waffen an kriegsführende länder liefert?
es lässt sich einiges ergoogeln über östereichische waffen in syrien. ob die lieferungen erst nach dem bürgerkriegsausbruch oder vorher schon erfolgt sind, weiß ich jetzt nicht auswendig, aber syrien liegt in einer permanenten krisenregion und ist immer wieder an konflikten beteiligt. und selbst wenns keine krisenregion wäre, hätten österreichische waffen dort nix verloren.

Werbung:
Die Irakische Botschaft hat allen ihren geflüchteten Landsleuten angeboten ihnen bei der Rückkehr in ihre Heimat behilflich zu sein. 1500 Iraker haben dieses Angebot bisher in Anspruch genommen. Mein Mann hat das soeben auf einem arabischen Nachrichtensender gehört.

Tja. Dann hast du die Nachrichten nicht aufmerksam verfolgt.
tja - vielleicht sind die nachrichten, die ich fast stündlich höre andere nachrichten als jene, die andere hören.
auch an dich die bitte -
wo steht dass frauen vergewaltigt wurden -
im sinne des vollzogenen geschlechtsaktes.

scheint bei uns aber dennoch etwas ruhiger zu sein -
auch wenn hagall sich durch fremde sprachen und lärm belästigt fühlt.

Naja, in Ballungszentren, speziell in einigen Wiener Bezirken ist das schon sehr ausgeprägt.
Ich habe viele Jahre im Großraum Linz gearbeitet, in einer Kleinstadt mit einem sehr hohen Ausländeranteil, das ist schon eine sehr große Herausforderung für alle.

3 soweit ich weiß. Auf jeden Fall zuviel und die restlichen Übergriffe bestanden auch nicht im Busen streifen über der Daunenjacke. Gestern bei "Hart aber Fair" wurde kurz die Strafanzeigeliste erwähnt. Auch die Aussage: Finger in allen Körperöffnungen, detailliert beschrieben. Das sind schon Erfahrungen auf die Frau besser verzichten möchte.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben