L
Luckysun
Guest
Du lügst. Habe ich nirgendwo getan. Ich benenne ganz klar eine ganz spezielle Tätergruppe!da wird nichts verwcchsedlt... es ist eine folge der allgegnwärtige hetze gegen alle asylbewerber (wie auch du betreibst!).
shimon
Weder alle Asylbewerber, noch alle Flüchtlinge und auch nicht alle Moslems.
Bitte jubele mir keine Aussagen unter, die ich nie getätigt habe.
Danke.
Nun, vielleicht ging es nicht um einen Terroranschlag der üblichen Art?Was soll damit sein? Die Quelle der Münchner Terrorwarnung ist ja bekannt. Ein einziger Iraker. Ich sehe da keinen Zusammenhang, v.a. gibts die doch eh laufend.
Sondern eher um das Gleiche wie in Köln?

Nicht doch. Glauben heißt nicht wissen...Verdreh mir hier nicht die Worte.Ich glaube das nicht.
Da wir uns damit eh schon längst im Spekulationsbereich befinden:Mit 9/11 wurden endlose Kriege gerechtfertigt, Paris hat sich ebenfalls sehr gut dazu geeignet. Das ist bei nem Sex-Mob nicht der Fall.
Vielleicht rechtfertigt es aber eine Grundgesetzänderung... eine Einschränkung der Bürgerrechte... gar einen Ausnahmezustand... einen Polizeistaat? Was auch immer...
an den Popo gefaßt?dass schwarze Männer deutschen (SIC!) Frauen an den Popo gefasst haben,
Darauf reduzierst du diese Taten?
Alles halb so schlimm gewesen, woll?

...im übrigen wird teils nicht mal vor halben Kindern und 70-jährigen Halt gemacht...
Soll ich dir ein Photo posten, damit du beurteilen kannst, ob ich überhaupt "gut genug" dafür bin, dass einer dieser "Popotatscher" sich mit mir abgeben mag?
Hm?
den habe ich sehr wohl schon selber benannt... aber ich benutez das nicht, um von den Taten u.a. an Silvester abzulenken, das ist der Unterschied...'unterirdisch' ist es eher den zusammenhang von rechter gewalt und immigration nicht zu erkennen.
Captagon und Alkohol kann man garnicht vergleichen...Die IS Täter in Paris waren wohl auf 'Captagon', also nicht so unhigh, wie du meinst, dass man sein muss, um im Namen der IS zu töten oder sonst was. Fürs Begrabschen und Einkesseln muss man nicht nüchtern sein. Das war ja kein durchwegs durchchoreographiertes Attentat in diesem Sinne.
Für mich ist das deshalb kein Indiz gegen die IS-Theorie.
Durch Captagon wirst du wach, konzentriert, alle Sinne arbeiten auf Höchstleistung... euphorisch, aufputschend... jede kleinste Einzelheit wird wahrgenommen, steigert das Reaktionsvermögen usw... genau deswegen hat man das dafür verwendet...
Alkohol hat da genau die gegenteilige Wirkung...das sind 2 so unterschiedliche Baustellen, dass es fast krasser nicht mehr geht...
Du vergleichst Äpfel mit Schokolade....
da gibt es auch viele berichte darüber, dass nicht mehr ganz taufrische damen aus mitteleuropa extra z.b. nach tunesien fahren/gefahren sind um sich dort frischfleisch an land zu ziehen.
ich hab'solche damen kennenlernen dürfen - vor ort - und die erklärung für die extreme anlassigkeit der jungen tunesier mitgeliefert bekommen.
klar haben sich die drum gerissen von einer betuchten alten auf den schoß genommen zu werden.
Natürlich gibts die auch...ich kenne schonmal mindestens 2 dieser älteren Damen... und ca. mindestens 20 ältere Herren, die so eine blutjunge Philippinin oder Thailänderin an der Seite haben...
und dann gibt halt eben auch diese "1001 Geschichten" hier...
http://www.1001geschichte.de/
Willst du dich etwa anbieten ... ?Die heißen "Sugarmamas". Ob es hier im Forum auch welche gibt, könnte man sich thematisch fragen!?
Joah, stimmt von den ersten Meldungen über solche Übergriffe um 18 Uhr bis in die frühen Morgenstunden andauernd ist wirklich sehr schnell, ... und eröffnete die Möglichkeit Hunderte zu beglücken...es soll ja alles sehr schnell gegangen sein - oda?
Ich nenne das unterlassene Hilfeleistung und jeder Bundesbürger kann dafür angeklagt werden...