Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da wird nichts verwcchsedlt... es ist eine folge der allgegnwärtige hetze gegen alle asylbewerber (wie auch du betreibst!).

shimon
Du lügst. Habe ich nirgendwo getan. Ich benenne ganz klar eine ganz spezielle Tätergruppe!
Weder alle Asylbewerber, noch alle Flüchtlinge und auch nicht alle Moslems.
Bitte jubele mir keine Aussagen unter, die ich nie getätigt habe.
Danke.

Was soll damit sein? Die Quelle der Münchner Terrorwarnung ist ja bekannt. Ein einziger Iraker. Ich sehe da keinen Zusammenhang, v.a. gibts die doch eh laufend.
Nun, vielleicht ging es nicht um einen Terroranschlag der üblichen Art?
Sondern eher um das Gleiche wie in Köln? :dontknow:

Verdreh mir hier nicht die Worte. ;) Ich glaube das nicht.
Nicht doch. Glauben heißt nicht wissen... :D

Mit 9/11 wurden endlose Kriege gerechtfertigt, Paris hat sich ebenfalls sehr gut dazu geeignet. Das ist bei nem Sex-Mob nicht der Fall.
Da wir uns damit eh schon längst im Spekulationsbereich befinden:
Vielleicht rechtfertigt es aber eine Grundgesetzänderung... eine Einschränkung der Bürgerrechte... gar einen Ausnahmezustand... einen Polizeistaat? Was auch immer...

dass schwarze Männer deutschen (SIC!) Frauen an den Popo gefasst haben,
an den Popo gefaßt?
Darauf reduzierst du diese Taten?
Alles halb so schlimm gewesen, woll?
:3puke:
...im übrigen wird teils nicht mal vor halben Kindern und 70-jährigen Halt gemacht...
Soll ich dir ein Photo posten, damit du beurteilen kannst, ob ich überhaupt "gut genug" dafür bin, dass einer dieser "Popotatscher" sich mit mir abgeben mag?
Hm?

'unterirdisch' ist es eher den zusammenhang von rechter gewalt und immigration nicht zu erkennen.
den habe ich sehr wohl schon selber benannt... aber ich benutez das nicht, um von den Taten u.a. an Silvester abzulenken, das ist der Unterschied...

Die IS Täter in Paris waren wohl auf 'Captagon', also nicht so unhigh, wie du meinst, dass man sein muss, um im Namen der IS zu töten oder sonst was. Fürs Begrabschen und Einkesseln muss man nicht nüchtern sein. Das war ja kein durchwegs durchchoreographiertes Attentat in diesem Sinne.

Für mich ist das deshalb kein Indiz gegen die IS-Theorie.
Captagon und Alkohol kann man garnicht vergleichen...
Durch Captagon wirst du wach, konzentriert, alle Sinne arbeiten auf Höchstleistung... euphorisch, aufputschend... jede kleinste Einzelheit wird wahrgenommen, steigert das Reaktionsvermögen usw... genau deswegen hat man das dafür verwendet...

Alkohol hat da genau die gegenteilige Wirkung...das sind 2 so unterschiedliche Baustellen, dass es fast krasser nicht mehr geht...
Du vergleichst Äpfel mit Schokolade....

da gibt es auch viele berichte darüber, dass nicht mehr ganz taufrische damen aus mitteleuropa extra z.b. nach tunesien fahren/gefahren sind um sich dort frischfleisch an land zu ziehen.

ich hab'solche damen kennenlernen dürfen - vor ort - und die erklärung für die extreme anlassigkeit der jungen tunesier mitgeliefert bekommen.
klar haben sich die drum gerissen von einer betuchten alten auf den schoß genommen zu werden.

Natürlich gibts die auch...ich kenne schonmal mindestens 2 dieser älteren Damen... und ca. mindestens 20 ältere Herren, die so eine blutjunge Philippinin oder Thailänderin an der Seite haben...

und dann gibt halt eben auch diese "1001 Geschichten" hier...
http://www.1001geschichte.de/

Die heißen "Sugarmamas". Ob es hier im Forum auch welche gibt, könnte man sich thematisch fragen!?
Willst du dich etwa anbieten ... ?

es soll ja alles sehr schnell gegangen sein - oda?
Joah, stimmt von den ersten Meldungen über solche Übergriffe um 18 Uhr bis in die frühen Morgenstunden andauernd ist wirklich sehr schnell, ... und eröffnete die Möglichkeit Hunderte zu beglücken...
Ich nenne das unterlassene Hilfeleistung und jeder Bundesbürger kann dafür angeklagt werden...
 
Werbung:
ziemlich optimistisch.

Ich kann jetzt nur von meinem Umfeld sprechen . Da interessieren sich die meisten schon für die Ursachen . Sind auch eher links eingestellt . Vielleicht hat das wirklich was mit Osten und Westen zu tun , aber es gibt hier eben auch die andere Seite , die braun eingestellt sind , dunkelbraun muss ich leider sagen .
 
tja - vielleicht sind die nachrichten, die ich fast stündlich höre andere nachrichten als jene, die andere hören.
auch an dich die bitte -
wo steht dass frauen vergewaltigt wurden -
im sinne des vollzogenen geschlechtsaktes.
Nicht nur vollzogener erzwungener Geschlechtsakt ist Vergewaltigung. In Köln wurden, soviel mir bekannt ist, 2 Vergewaltigungen angezeigt.
Du bist doch eine Frau. Wenn dir fremde Typen, die Hand in die Hose stecken, die Hose runter ziehen, deine Brust berühren, dann ist das wie eine Vergewaltigung psychisch und physisch. Vergewaltigungen sind Machtdemonstrationen. Und genau das war es.
Unter anderen Bedingungen hätte es in dieser Nacht mit Sicherheit noch mehr "vollzogene Vergewaltigungen" gegeben.
 
da steht aber auch:

Einige finden die Aktion grundsätzlich nett. "Die Geste zählt", meint Nutzerin Regina Zacharias. Für Markus Münch wird zudem deutlich, dass die Vorfälle der Kölner Silvesternacht "nur von einem winzig kleinen Teil der Flüchtlinge" begangen wurde. "Schöne Geste", schreibt auch Vic Toretto. "Nur finde ich es doof, dass die Vernünftigen unter den Flüchtlingen sich für die Dummen entschuldigen und verantworten müssen." So sieht es auch eine Nutzerin, die sich Clara Besenstiel nennt. "Einfach nur beschämend, dass den Flüchtlingen offenbar das Gefühl vermittelt wird, sie müssten sich für Straftaten anderer entschuldigen.

Zudem sind 5 "Hansln" noch kein Aufschrei der Muslimschaft.

Ich hab Hart aber Fair gesehen. War diesmal aber eher weichgespült und am meisten zu Wort kam diese Grüne Kreischende, die auf einmal behauptet "Niemand hat andere ins rechte Eck gestellt....bla.....und wo steht das geschrieben, zeigen sie mir das!?"

Das hat Frau Kraft gesagt, übrigens. Was mir gestern unangenehm aufgefallen ist, Herr Wendt ist sehr, sehr wenig zu Wort gekommen, obwohl die Polizeit mächtig angegriffen wurde, statt dessen diese Kreischsäge der Grünen. *würg

Die Zuschauerreaktionen waren schon heftig. Und für die Augenzeugin auch nicht so ganz einfac, das Interview.

ok, ich habe ja nachgefragt wo steht, dass frauen vergewaltigt wurden -
sprich vollzogener geschlechtsakt.
ich habe bislang eine solche meldung weder gelesen noch gehört.

Darauf ist Dir ja schon ausreichend geanwortet worden. Wenn für Dich "fremde Finger in allen Körperöffnungen" entgegen Deinem Willen kein Problem und kein Gewaltakt sind, dann wäre es angeraten, dies nicht mit einen Anspruch der Allgemeingütigkeit zu überziehen und traumatische Erfahrungen anderer der Lächerlichkeit anheim zu geben. Das spricht nicht grad für charakterliche Größe.

Im Übrigen erscheint mir Dein Auftreten als wehrhafte Frau, die es locker aufnimmt (mit wem und wievielen?) ein wenig überzogen und bzgl. der Frage der nicht vorhandenen Traumatisierung wirkst Du nicht gerade überzeugend. Ist nur mein persönlicher Eindruck zu Dir und Deinem Vortrag hier, Du legst ja viel Wert darauf, das Thema auf eine persönliche Ebene zu bringen.

Na bitte.
 
Nun, vielleicht ging es nicht um einen Terroranschlag der üblichen Art?
Sondern eher um das Gleiche wie in Köln? :dontknow:
Das ist mir einfach zuviel Spekulation, es deutet nichts darauf hin. Der Typ wollte nen Haufen Kohle und gilt nicht (mehr) als verlässlich.


Nicht doch. Glauben heißt nicht wissen... :D
Na da sind wir schon zwei. :D


Da wir uns damit eh schon längst im Spekulationsbereich befinden:
Vielleicht rechtfertigt es aber eine Grundgesetzänderung... eine Einschränkung der Bürgerrechte... gar einen Ausnahmezustand... einen Polizeistaat? Was auch immer...
Nein. Es wird vielleicht neue Gesetze zu sexuellen Übergriffen geben und möglicherweise werden kriminelle Asylanten in Zukunft schneller abgeschoben oder verurteilt oder was auch immer. Aber die handfesten Resultate richten sich v.a. gegen Ausländer/Flüchtlinge. Zweitens: Rechts wird gestärkt, Merkel wird massiv geschwächt. Man könnte dahinter ein Motiv vermuten, aber es ist ja nix wirklich berechenbar und es gibt eigentlich niemanden der Merkel wirklich weghaben will. Wer danach kommt wird sicher nicht noch US-freundlicher, nicht noch freigiebiger Richtung Süden was Euro-Probleme angeht usw. Ihr Nachfolger wäre mit einiger Sicherheit Schäuble und der wäre wohl bei allem härter.
Abgesehen davon wird sie deshalb auch nicht ihren Stuhl räumen müssen, das kann nur langfristiger passieren und das dann mit reinspielen. Rechte Parteien sind eigentlich die einzigen echten Profiteure aber die haben nicht die Macht dazu, sind ja nirgends an der Regierung und alle relativ neu.

Rein theoretisch wäre wieder mal "Strategie der Spannung" möglich, aber es gibt ja keine konkreten Resultate.

Und wenn man das dann mit 9/11 vergleicht, wo es tonnenweise Informationen gibt so dass ich mittlerweile sage: False Flag ist bewiesen. Da ist hier einfach alles anders. Und selbst bei 9/11 gab es übrigens eine Vielzahl an Warnungen ausländischer Geheimdienste. Auch vor dem Anschlag in Paris gab es Warnungen. Heute in der Türkei der Anschlag... da wissen sie schon genau wer der Täter war. Da hat sich eben sogar nen Mainstream-Journalist in den TV-Nachrichten (weiß nicht mehr welcher Sender) drüber gewundert wie fix das ging.

Und Köln plus die ganzen anderen Städte... nur weil da keine Waffengewalt ins Spiel kam sollte man nicht unterschätzen wie unglaublich komplex es wäre so etwas durchzuorchestrieren.
 
Di Fabios Gutachten: Seehofer-Klage gegen Merkels Asylkurs wäre berechtigt.

"Es gebe keine Verpflichtung zur unbegrenzten Flüchtlingsaufnahme."

http://www.welt.de/politik/deutschl...-gegen-Merkels-Asylkurs-waere-berechtigt.html

Udo Di Fabio ist ehemaliger Richter am Bundesverfassungsgericht und mit der Prüfung des Sachverhaltes betraut worden.

Die EU rechnet 2016 mit 3 weiteren Millionen Flüchtlingen in Richtung Europa (D).

http://www.focus.de/politik/deutsch...en-fluechtlinge-bis-ende-2016_id_5064920.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein politisches Kopfkino ist meine private Sache, die ich nicht vor mir hertrage. Zumindest bin ich realistischer als Du & co. Deine ach so sachliche Frage ist eine Beleidigung und Herabsetzung aller hier anwesenden Frauen.
LG

hachja...du würdest nicht glauben, was man hier noch so zu lesen kriegt...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben