Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr wahrscheinlich. aber dann braucht man sich nicht in die verantwortung nehmen lassen für etwas, das andere angerichtet haben.

ob man sich seinen Seelenfrieden so schnell kaufen kann, bezweifle ich mal. Und ich kann mir auch kein Szenario vorstellen in der man keine Verantwortung vor flüchtenden Menschen hat. Diese Verantwortung hat man immer. Der Punkt ist eher, dass diese Verantwortung verteilt ist oder an irgendwelche Gesichter gebunden ist, die man dann wieder abwählen kann, sich sozusagen reinwaschen kann.
Ich wär für hier, wie grundsätzlich, für eine direktdemokratische Variante - in Bezug darauf, dass die Verantwortung dann von sich weisen könnte. Die Europäer sollen namentlich abstimmen!

Aber zu meinen, weil man da irgendwelchen Bonzen verbietet ihre Waffen loszuwerden - dann gehts halt über andere Kanäle - und plötzlich wäre die Verantwortung verflogen und man hätte sozusagen ein gutes Argument die Grenzen zu schließen, hört sich in meinen Ohren nicht gut an.
 
Werbung:
A geh, ich hab den Ganzen Thread durchgelesen. In Einem muß ich Dir recht geben, Manches ist wirklich sehr unglaublich.

jaja...du bist bei mir eh scho in der Schublad. von meiner Seite gibts längst nichts mehr zu sagen, was freilich nicht bedeutet, dass ich es nicht noch oft genug tun werde!
 
mhm. naja, "gut". man wird ja sehen.

ich hab ja nicht gemeint, dass man zum begrapschen unbedingt nüchtern sein muss (wäre eine ziemlich seltsame idee). sondern ich wollt darauf hinaus, dass dem durchschnittlichen IS-deppen bei all seiner planlosigkeit doch zumindest das alkoholverbot geläufig sein wird, das ihm seine eigene religion auferlegt.
...zumal es einen himmelweiten Unterschied gibt zwischen der Wirkung von Alk und Captagon...

Luckysun was erwartest du, die haben doch ihre eigenen Befindlichkeiten und der Zentralrat der Muslime wird jetzt per E-Mail belästigt und per Telefon bedroht. Damit mal wieder klar gestellt ist, wer hier Opfer und wer hier Täter ist! Was zählt da schon Köln? ;-)
Das Problem das ich sehe ist, dass sehr viele Muslime incl. ihrer Oberhäupter nicht bereit sind, sich kritisch mit den radikalen Strömungen innerhalb ihrer Religion auseinander zu setzen... erinnert mich ein wenig an die Haltung der katholischen Kirche, wo es um den sexuellen Mißbrauch von Kindern ging...
Diesen Vorwurf müßte man ihnen eigentlich machen...

übergriffe waren laut BKA verabredet. naja, no na ned. aber zumindest mal eine offizielle aussage dazu. http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-01/holger-muench-bka-koeln-taeter-organisiert
Keine organisierte Kriminalität?
Was denn dann? Ne harmlose Verabredung zu ner Party?


ja, in diesem fall nun wirklich.
wenn ich als alternde frau ins ausland fahre - wissend, dass dort armut herrscht - und mir einen knackigen jüngling ins bett hole - dann muss mir wohl klar sein was läuft.
und die frauen, die ich kennen gelernt habe, die wussten es auch, dass sie sich einen gigolo kaufen.

ich persönlich fand's dennoch degutant - was die sexgeilen frauen gemacht haben.:D
Bizness betrifft in einem großen Ausmaß durchaus junge Frauen, die nur Urlaub machen...
Was hast du nur die ganze Zeit mit den alternden Frauen? Hast du dir den link dazu überhaupt angesehen? Vermutlich nicht...

das macht einen noch lang nicht zum nazi.
:D
bin gespannt, wann ich dich in unserem foreninternen Nazi-Club willkommen heißen darf... wenn du weiter so schlimme schlimme Dinge schreibst hier...:whistle:

@Hagall dann kaufen die die Waffen halt wo anders.
Nicht wenn man den betreffenden Staat (Syrien) abriegelt... so eine Blockade leigt durchaus im Bereich des Möglichen und dann können sich die dort bekriegenden Parteien ohne neue Munition ja mit Knüppeln beharken, das dauert nicht lange, bis die Masse der Bevölkerung ihnen ihre Knüppel dort hineinschiebt, wo die Sonne nicht scheint und dann is a Ruah...
Natürlich ginge das... wenn man denn wollen würde...
 
an den Popo gefaßt?
Darauf reduzierst du diese Taten?
Alles halb so schlimm gewesen, woll?
:3puke:
...im übrigen wird teils nicht mal vor halben Kindern und 70-jährigen Halt gemacht...
Soll ich dir ein Photo posten, damit du beurteilen kannst, ob ich überhaupt "gut genug" dafür bin, dass einer dieser "Popotatscher" sich mit mir abgeben mag?
Hm?

:D nochmal an alle rassistischen Proleten (wobei "rassistischer Prolet" nicht extensional auszulegen ist - es werden nur alle angesprochen, die sich auch entsprechende Merkmale haben - und ich würde mir nie einbilden angeben zu können wer das sei!): mit ein bissl Fantasie, ist klar, dass nicht die konkrete Belästigung, schlimmeres, oder Vergewaltigung Gegenstand meiner am Brechreiz kitzelnden Belustigung ist....es sind eher Reaktionen wie diese^^
 
Die EU rechnet 2016 mit 3 weiteren Millionen Flüchtlingen in Richtung Europa (D).
Dem muß ein Riegel vorgeschoben werden, notfalls mit harten Methoden, sonst haben wir hier Probleme ohne Ende. Merkel ist mit ihrem "Wir schaffen das." nur eine Dummschwätzerin, man könnte schon annehmen, rein hormongesteuert. Die zieht sich mit ihrer fetten Pension irgend wann zurück, wo sie von den Problemen genauso wie jetzt nicht behelligt wird. Der normale Bürger kann dagegen ihren Mist ausbaden, jetzt wie zukünftig. Wir brauchen hier keine Politiker, die sich um Ds freundliches Gesicht sorgen (in der Welt ist D allenfalls eine Lachnummer mit seinem irrationalen Verhalten), sondern die sich Sorgen um die Einheimischen machen. Denen gilt ihr Amtseid, nicht dahergelaufenen Flüchtlingen aus sicheren Drittländern, die sich hier die Taschen füllen und uns mit ihrer Frauen/Mädchen-Verachtung bereichern wollen. Es langt, liebe Politiker in Berlin, es langt wirklich!

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben