Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Österreich liefert auch Waffen .
Und glaubst du , dass die Politiker auf das Volk hören , wenn es massiv gegen Waffenlieferungen demonstrieren würde ? Das würde wahrscheinlich genauso enden wie die Demos von ''Stuttgart 21''.
richtig, natürlich gilt das auch für österreich. in wesentlich kleinerem ausmaß natürlich, aber auch nur deshalb, weil östererich halt kleiner ist. hier ist man genau so in der pflicht.

es fängt aber mal jetz nicht mit der frage an ob politiker auf das volk hören, sondern damit, dass das volk sich überhaupt erst einmal der tatsache bewusst werden muss, dass man nicht einfach nur "alle raus!" plärren kann, sondern auch die mitverantwortung des eigenen staates für die flüchtlingsströme zu thematisieren ist. dass man in der momentanen situation einen aufnahmestopp fordert, liegt nahe. aber ein von ein bisserl mehr weitblick und gerechtigkeitssinn würde es halt zeugen, auch die ursachen und den anteil des eigenen staates daran anzusprechen (bzw. davon überhaupt einmal was wissen zu wollen). aber das wär ja dann schon wieder zu weit von der eigenen nasenspitze entfernt.

Werbung:
hast du einen beweis, dass österreich waffen an kriegsführende länder liefert?

Es ist schon ein Fehler überhaupt Waffen zu exportieren , in Regionen die Konflikt behafftet oder Unterstützer von Terroristen sind wie Saudiarabien .

http://derstandard.at/1361241084291/Oesterreichische-Waffen-fuer-die-Welt
Wesentlich mehr Geld setzt man aber im Mittleren Osten um. In die Vereinigten Arabischen Emirate gingen mehr als 56 Millionen Euro, nach Saudi-Arabien 5,6 Millionen Euro. Auch Staaten wie Bahrain, Ägypten, der Libanon oder Oman zählen zu den Handelspartnern.

der waffenlobby hat auch eine tränenüberströmter obama nichts entgegen zu setzen.

Nein , leider nicht und wenn man sich mal vorstellt , dass Drohnen der zukünftge Standart sind und vielleicht schon bald jeder der will und kann an sowas rankommt , mag ich mir garnicht ausmalen , was dann auch bei uns hier abgeht .....

aufgezwungene küsse, begrapschen, eindeutige angebote....
Sollte mit saftigen Ohrfeigen beantwortet werden, ggf. auch mit einem Tritt in die "12"...
Ich habe für solche Typen nur Verachtung übrig, zumal bei verheirateten. Gilt übrigens auch umgekehrt: Die "Bützerei" im Kölner Karnelval, die von beiden Geschlechtern ausgeht, findet ich nur abartig. Ich mag auch den "Bussi-Bussi"-Kram, Küßchen rechts, Küßchen links auf Feten nicht und versteife mich dabei bretthart und abweisend.
Als Mann, der zudem fast immer Eiseskälte austrahlt, bin ich eher wenig betroffen, insofern habe ich Glück. Nur einmal wollte mich ein Homo anbaggern. Er hat's dann gelassen und seinen Irrtum eingesehen, als er meine Augen sah... Gut für ihn...
Jegliche Art von Liebe und Zärtlichkeit ist ausschließlich meiner Gefährtin resp. meiner Familie vorbehalten und selbst Miß Universum würde mich völlig kalt lassen.
Was die lieben "Gäste" an Silvester zeigten, war schlichte, sexuelle Gier gepaart mit Machtrausch und Verachtung für Frauen und Mädchen plus eine ordentliche Portion Dieberei. Kein Tier verhält sich so. So ein Pack hat hier nichts zu suchen und gehört komplett aus diesem Land entfernt, und zwar beim ersten, winzigsten Mißgriff, bei jeder noch so kleinen Anzüglichkeit...

LG
Grauer Wolf

Für die, die so gerne Relativierung lesen möchten: :cool:

Sind aber 6 Seiten ......

Man las am 7. Januar, es sei nicht ausgeschlossen, dass sich unter den Tätern auch Flüchtlinge befunden haben. Am 8. Januar lasen wir, die Straftäter hätten ausschließlich Asylantragspapiere vorweisen können und sich – das nenne ich zügige Integration! – in perfektem Deutsch mit folgenden Worten höhnend an Polizeibeamte gewandt: "Ich bin Syrer. Ihr müsst freundlich zu mir sein. Frau Merkel hat mich eingeladen!"

Ja, liebe Leser, genau so wird es gewesen sein, daran kann man keinen Zweifel haben, denn es steht ja im Einsatzbericht. Da geht dem Pegidisten das Klappmesser in der Tasche auf! Ob es sich bei dem zitierten Syrer um einen Straftäter handelte, war bis zum Redaktionsschluss leider noch nicht geklärt. Ganz gewiss werden wir das aber noch erfahren. Denn es ist nicht vorstellbar, dass ein solcherart angesprochener Polizeibeamter mit Fachhochschulausbildung einen dringend Straftatverdächtigen nicht festgenommen hat, der ihm das sagte. Oder war der des Gutmenschendeutsch mächtige Syrer am Ende gar nicht verdächtig?

Am 9. Januar lasen wir, von 31 Tatverdächtigen seien 18 Asylbewerber gewesen. Diesen 18 Personen würden allerdings keine Sexualdelikte zur Last gelegt. Gleichwohl analysierte das Feuilleton der FAZ am selben Tag, die Berichterstattung jener Medien, die sich gegen eine Identifizierung der Tatverdächtigen mit "Flüchtlingen" wende, sei "das Gegenteil von Journalismus". Am 11. Januar meldete die Süddeutsche, es lägen über 500 Anzeigen vor, gegen 20 (!) Verdächtige werde ermittelt.

Allgemeine Ansicht: Es müsse im Umgang mit Ausländerkriminalität endlich Ehrlichkeit her. Der Kolumnist unterstützt das ausdrücklich. Eine aufgeklärte Gesellschaft kann nicht hinnehmen, dass Jahr um Jahr wider jede Evidenz behauptet wird, man wisse leider immer noch nicht, ob der internationale Leistungssport aus kriminell organisierten Kartellen bestehe, man habe leider noch nicht herausfinden können, welche ausländischen Mitarbeiter der Deutschen Bank dem deutschen Rentner in spe ein Drittel seiner Altersvorsorge unter dem Sofakissen weggezogen haben, und es sei völlig ungeklärt, ob der ausländische Pharmakonzern Pfizer das ihm hierzulande gewährte Gastrecht dazu missbraucht habe, 100.000 deutsche Ärzte zu bestechen, 250 Krankenkassen zu betrügen und fünf Millionen deutsche Frauen an ihrer Gesundheit zu beschädigen.

ich hab' zugegeben längst nicht alles gelesen, aber in jedem link, den ich bislang aufgemacht habe wird von diebstahl und sexueller belästigung gesprochen - nicht von vollzogener vergewaltigung.

ich persönlich müsste schon schwersten traumatisiert sein angesichts der vielen 'sexuellen belästigungen' im laufe meines lebens -

Du setzt also einen flapsigen Spruch - so etwa im Stile von Rainer Brüderle - mit dem gleich, was sich zu Silvester auf dem Domplatz zu Köln ereignet hat? :unsure:

Möchtest du den Weltrekord im Verniedlichen und Verharmlosen brechen? :cool:

Oder auch einen neuen Rekord an Geschmacklosigkeiten aufstellen? :whistle:

Oder eben einfach nur irgendwas daherschwätzen? :cool:

ja, lies den thread.
was passiert denn hier?
ich will ja nicht abstreiten, dass es traumatisierend ist wenn eine große anzahl von männern eine festivität stürmt, taschendiebstähle begeht und frauen unsittlich berührt werden - aber es wird hier ja so getan als wären frauen reihenweise vergewaltigt worden.

na dann fang du mal damit an...
echt... kopfschüttel

Und deshalb sollen die Frauen, die da vergewaltigt, missbraucht und erniedrigt wurden sich mal nicht so haben?
ok, ich habe ja nachgefragt wo steht, dass frauen vergewaltigt wurden -
sprich vollzogener geschlechtsakt.
ich habe bislang eine solche meldung weder gelesen noch gehört.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben