Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder hundert neue Anzeigen
Die Zahl der Anzeigen über Vorfälle in der Kölner Silvesternacht steigt weiter. Die Opposition im Landtag fordert eine Sondersitzung und eine Erklärung von Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD).
http://www.faz.net/aktuell/politik/...ht-wieder-hundert-neue-anzeigen-14010655.html
Die wird sich winden wie ein gefetteter Aal und relativieren, was das Zeug hält...

Also inzwischen über 650 massive Übergriffe alleine in Köln... :(

Werbung:
und es muss verdammt noch einmal auf ein ende der waffenlieferungen und kriegerischen einmischungen gepocht werden, mit allem nachdruck. das steht für mich eigentlich an allererster stelle, das müsste die allererste maßnahme sein. wer das nicht fordert, der soll auch bzgl. abschiebungen und grenzen-dichtmachen den mund halten.
deutschland ist der drittgrößte waffenlieferant der welt, beliefert massenhaft krisenregionen. ich versteh nicht, warum darauf in der ganzen diskussion kein höheres augenmerk gelegt wird. die waffenexporte aus der EU (friedensnobelpriesträger, wir erinnern uns...) übersteigen insgesamt sogar die der USA.
wusste ich nicht.
musst du die deutschen fragen, wieso sie die waffenlieferungen nicht stoppen und sich gleichzeitig zu opfern hochstilisieren.
sind ja genug da.:D

Ach so. Das wird mittlerweile zugunsten von D ausfallen. Bis zum Sommer hatten wir pro Kopf mehr, aber wenn die Zahlen stimmen, sind 1,1 Mio nach D gekommen bei der 10-fachen Bevölkerung gegenüber Österreich.
Schweden hat eindeutig die meisten pro Kopf, nämlich ca. 200.000 bei 9,7 Mio Einwohnern.
wir hatten 2015 90.000 asylanträge - kam gerade in den nachrichten.
so wahnsinnig viel kann sich da nicht verschoben haben.

wusste ich nicht.
musst du die deutschen fragen, wieso sie die waffenlieferungen nicht stoppen und sich gleichzeitig zu opfern hochstilisieren.
sind ja genug da.:D

Österreich liefert auch Waffen .
Und glaubst du , dass die Politiker auf das Volk hören , wenn es massiv gegen Waffenlieferungen demonstrieren würde ? Das würde wahrscheinlich genauso enden wie die Demos von ''Stuttgart 21''.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...ht-wieder-hundert-neue-anzeigen-14010655.html
Die wird sich winden wie ein gefetteter Aal und relativieren, was das Zeug hält...

Also inzwischen über 650 massive Übergriffe alleine in Köln... :(
ich hab' zugegeben längst nicht alles gelesen, aber in jedem link, den ich bislang aufgemacht habe wird von diebstahl und sexueller belästigung gesprochen - nicht von vollzogener vergewaltigung.

ich persönlich müsste schon schwersten traumatisiert sein angesichts der vielen 'sexuellen belästigungen' im laufe meines lebens -
bei festen mit durchwegs inländischen männern (aus der gehobenen mittelschicht) -
aufgezwungene küsse, begrapschen, eindeutige angebote....

ich hab' zugegeben längst nicht alles gelesen, aber in jedem link, den ich bislang aufgemacht habe wird von diebstahl und sexueller belästigung gesprochen - nicht von vollzogener vergewaltigung.

ich persönlich müsste schon schwersten traumatisiert sein angesichts der vielen 'sexuellen belästigungen' im laufe meines lebens -
bei festen mit durchwegs inländischen männern (aus der gehobenen mittelschicht) -
aufgezwungene küsse, begrapschen, eindeutige angebote....

dürfte nur eine vollzogene vergewaltigung, deiner meinung nach geahndet werden?!

schön dass es für dich nicht traumatisierend war.. und du es gut in dein leben integriert hast..
leider können das nicht alle frauen so locker..
und die brauchen unterstützung..

Werbung:
Österreich liefert auch Waffen .
hast du einen beweis, dass österreich waffen an kriegsführende länder liefert?
Und glaubst du , dass die Politiker auf das Volk hören , wenn es massiv gegen Waffenlieferungen demonstrieren würde ? Das würde wahrscheinlich genauso enden wie die Demos von ''Stuttgart 21''.
lach.
der waffenlobby hat auch eine tränenüberströmter obama nichts entgegen zu setzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben