Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soeben gemeldet wegen Verhöhnung der Opfer der Silvesternacht.

zum einen find ichs super, dass du trotz deiner Verstehens-Schwierigkeiten erkannt hast, dass es sich um Hohn handelt. Aber leider hast du nicht verstanden wen ich verhöhnt habe...Tipp: Es waren sicher nicht die Belästigten oder schlimmeres zu Silvester!

Werbung:
Dann relativiere ich:
Ich stelle sachlich fest dass schon alleine diese Fragestellung (aus welchen Gründen auch immer) eine Frechheit darstellt.
LG

Das sind alles Fragen, die man imho nicht ignorieren kann, nur weil sie nicht in dein politisches Kopfkino passen!

ich konnte leider keine aktuellen zahlen finden.
vor der derzeitigen massiven flüchtlingswelle hatte österreich jedenfalls pro kopf mehr flüchtlinge als DE - so meine info.
und es ist ja auch nicht die erste flüchtlingswelle für österreich.
die ungarn sind alle zu uns gekommen und wir haben sie feundlich aufgenommen und itegriert.

ich kann auch nur nach dem gehen, was übereinstimmend berichtet wird. nämlich dass die meisten der in österreich angekommenen flüchtlinge nach deutschland und/oder schweden weitergereist sind. aber ok, wenn du willst, nehmen wir halt österreich noch dazu, was ändert's am gesamtproblem? dann sinds halt 3 länder statt 2, und de rest putzt sich immer noch ab. die USA und russland liefern von allen staaten mit abstand die meisten waffen, beteiligen sich am meisten am krieg, aber von flüchtlingen wollen sie bis auf ein paar alibi-aktionen nix wissen.
und es muss verdammt noch einmal auf ein ende der waffenlieferungen und kriegerischen einmischungen gepocht werden, mit allem nachdruck. das steht für mich eigentlich an allererster stelle, das müsste die allererste maßnahme sein. wer das nicht fordert, der soll auch bzgl. abschiebungen und grenzen-dichtmachen den mund halten.
deutschland ist der drittgrößte waffenlieferant der welt, beliefert massenhaft krisenregionen. ich versteh nicht, warum darauf in der ganzen diskussion kein höheres augenmerk gelegt wird. die waffenexporte aus der EU (friedensnobelpriesträger, wir erinnern uns...) übersteigen insgesamt sogar die der USA.

ja, das mit den ungarn 1956 stimmt. schön und gut. aber das heißt nicht, dass das wieder und wieder passieren muss und dass 2-3 länder die ganze last tragen sollen.

und es ist nicht angenehm, dass man in verschiedenen gegenden in wien kaum noch ein deutsches wort auf der straße hört, und in manchen straßenbahnen auch nicht. es ist nicht angenehm, dass man im sommer tlw kaum noch schlafen kann, weil es anscheinend zur mentalität mancher zugewanderter (ja, auch mancher nichtzugewanderter, aber im verhältnis doch deutlich weniger) gehört, die halbe nacht bei offenem fenster lärm zu machen. es ist nicht soo wahnsinnig angenehm, sich mit der hälfte der nachbarn kaum verständigen zu können. das braucht nicht mit aller gewalt noch und noch und noch mehr werden.

soweit ich weiß wurden die flüchtlinge in ungarn menschenunwürdigst behandelt und schubweise an die österreichische grenze befördert.
dass die alle registriert waren wage ich zu bezweifeln.
nein, waren sie sicher nicht. weil auch die ungarischen behörden mit der anzahl zweifellos überfordert waren.

also, was willst du sagen?
wir sollen sie registrieren und dann nach wohin abschieben
dein vorschlag - was mach' ma mit den zigtausenden?
bayern schickt jetzt wieder an österreich zurück.
an österreich zurück. nachdem österreich die offenbar durchgewunken hat.
was mach ma? die schon angekommenen registrieren, menschenwürdig unterbringen und jetzt aber grenzen dicht, solang bis der großteil der anderen EU-staaten fix zugesagt hat, einen im verhältnis zu ihrer bevölkerungsanzahl so großen anteil aufzunehmen, dass die last gleichermaßen auf die ganze EU verteilt ist.
und diejenigen abschieben, die nicht asylberechtigt sind (also wo es halt nachweisbar ist, was es aber in vielen fällen nicht sein wird).

Zuletzt bearbeitet:
ehr richtig. hier wird aber behauptet, dass frauen, die sich liebe kaufen um ihr geld betrogen werden würden, weil sie nur sex bekommen.
Stimmt so nicht. Nicht dass Frauen sich sexuelles Vergnügen kaufen sondern dass diese Callboys den Frauen "Liebe" vorspielen um sie zu einer Heirat zu bringen., zwecks Aufenthaltsberechtigungen ect. ist hier angesprochen wurden.
Dass diese Frauen das dann für bare Münze nehmen zeigt, wie bescheuert sie sind, aber destotrotz sind sie Opfer.
Wenn Frauen für Sex bezahlen und Männer sich bezahlen lassen, na das geht nur die Zwei was an, aber das vorspielen von Gefühlen die nicht vorhanden sind, um gewisse Vorteile zu erreichen, das ist Betrug.
LG

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben