Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich persönlich fand's dennoch degutant - was die sexgeilen frauen gemacht haben.

Warum denn das? Jeden Tag gehen ca. 1,2 Millionen Männer zu einer Prostituierten. Gleiches Recht für Alle, meine ich.....
Außerdem: was erwachsene Menschen miteinander machen, wenn ein gleichzeitiges Einverständnis beider Parteien besteht - wer sollte sich daran stören? Bist du sehr moralisch eingestellt? Oder stören dich lediglich nur "sexgeile Frauen"?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
da gibt es auch viele berichte darüber, dass nicht mehr ganz taufrische damen aus mitteleuropa extra z.b. nach tunesien fahren/gefahren sind um sich dort frischfleisch an land zu ziehen.
Das ist wieder ne ganz andere Kiste und hat überhaupt nichts mit Zwang oder Übergriffigkeit zu tun und mit den Kölner Vorfällen schon garnicht.
Ich würde es eher Geschäftsbeziehung nennen. Andersrum ist es so selbstverständlich, dass kein Mensch auf die Idee kommt, darüber ein Wort zu verlieren. Aber wenn finanzkräftige Dame sich Liebe kauft, dann ist es eine verachtenswerte Hure - oder was?
Soviel zur Gleichberechtigung, die anscheinend in deinem Hirn noch nicht angekommen ist.
Ach komm... Relativier dochnichschonwieda. Ist doch alles nur verständliche Wut vom verständlichen Besorgtbürga.
:cautious: :D
Herrje ist das armselig.
ja es waren flüchtlinge und emigranten...aber nicht alles flüchtlinge sind verbrecher! und es wird gegen alle, hier im forum und anderswo gehetz! und ich finde es immer wieder zum kotzen...

shimon
Wie oft eigentlich noch? Es wird, zumindest hier, nicht gegen alle Flüchtlinge gehetzt. Es geht ausschließlich um die straffällig gewordenen Typen, die Merkel ohne jede Grenzkontrolle und rechtswiedrig in Land gelassen hat. Das Ergebnis wird jetzt sichtbar und vermutlich ist das erst der Anfang.
http://www.n-tv.de/politik/Seehofer-koennte-Merkel-verklagen-article16745741.html

Warum denn das? Jeden Tag gehen ca. 1,2 Millionen Männer zu einer Prostituierten. Gleiches Recht für Alle, meine ich.....
sicher.
da regt sich aber auch keiner darüber auf, dass die prostituierte das geld nimmt und nur ihren körper und keine lieben schenkt.

ich empfehle dir sinnerfassend zu lesen worum es im gegenständlichen fall geht.

Außerdem: was erwachsene Menschen miteinander machen, wenn ein gleichzeitiges Einverständnis beider Parteien besteht - wer soll sich daran stören?
sehr richtig. hier wird aber behauptet, dass frauen, die sich liebe kaufen um ihr geld betrogen werden würden, weil sie nur sex bekommen.
Bist du sehr moralisch eingestellt? Oder stören dich nur "sexgeile Frauen"?
meine moralische einstellung geht dich absolut nichts an.:D

Dass es in Deutschland und auch in Österreich Vergewaltigungen gegeben hat und gibt, die von Einheimischen ausgehen, ist nicht neu.

Dazu sage ich zunächst meinen Satz, dass das eine Übel das andere nicht entschuldigt.

Was es nun aber weder in Deutschland noch in Östereich gegeben hat, ist dieses taharrush gamea. Das ist ein völlig neues Phänomen - und es ist ganz offenbar aus Nord-Afrika importiert.

Schaut doch mal per Google, was taharrush gamea genau ist.

Was es nun aber weder in Deutschland noch in Östereich gegeben hat, ist dieses taharrush gamea. Das ist ein völlig neues Phänomen - und es ist ganz offenbar aus Nord-Afrika importiert.
tja, und nachdem nordafrikaner keinen flüchtlingsstatus haben, sollten sie schnellstmöglich ausgewiesen werden.
mit intakten geschlechtsteilen.

wenn ich als alternde frau ins ausland fahre - wissend, dass dort armut herrscht - und mir einen knackigen jüngling ins bett hole - dann muss mir wohl klar sein was läuft.
und die frauen, die ich kennen gelernt habe, die wussten es auch, dass sie sich einen gigolo kaufen.

ich persönlich fand's dennoch degutant - was die sexgeilen frauen gemacht haben
Wie könnte ich diesen Beitrag nicht verstehen?
Und was hat das jetzt mit Köln zu tun?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben