Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, dass die Frauen massiv dagegen auftreten....in Form von Demonstrationen.
Und zwar ALLE Frauen gemeinsam. Das wäre mal ein Zeichen auch an die muslimischen Frauen: hier in Europa darf man sich wehren, darf man protestieren.
Nicht nur Frauen , auch Männer und alle Flüchtlinge und Migranten, die die Frauenrechte unterstützen.

Werbung:
Also wieder: die Opfer haben selbst schuld... :rolleyes:
ja, in diesem fall nun wirklich.
wenn ich als alternde frau ins ausland fahre - wissend, dass dort armut herrscht - und mir einen knackigen jüngling ins bett hole - dann muss mir wohl klar sein was läuft.
und die frauen, die ich kennen gelernt habe, die wussten es auch, dass sie sich einen gigolo kaufen.

ich persönlich fand's dennoch degutant - was die sexgeilen frauen gemacht haben.:D

ach, österreich hat nur durchgewunken?
nein, aber die anzahl an flüchtlingen, die hier geblieben sind, war im vergleich zu D und SVE halt doch eher bescheiden. aber denk mal an viele andere länder, die sich komplett der aufnahme von flüchtlingen verweigert haben.

welche eu außengrenze hätte österreich mit einem stacheldrahtzaun schützen sollen?
ich rede nicht von dem zaun, sondern davon, dass man die angekommenen zumindest zu überprüfen VERSUCHEN sollte, so wie es in ungarn gemacht worden ist, bevor man sie unkontrolliert weiterlässt. das macht einen noch lang nicht zum nazi.

Zuletzt bearbeitet:
ja, in diesem fall nun wirklich.
wenn ich als alternde frau ins ausland fahre - wissend, dass dort armut herrscht - und mir einen knackigen jüngling ins bett hole - dann muss mir wohl klar sein was läuft.
und die frauen, die ich kennen gelernt habe, die wussten es auch, dass sie sich einen gigolo kaufen.

ich persönlich fand's dennoch degutant - was die sexgeilen frauen gemacht haben.:D
Na. Wenn dich das belustigt...

Ehe ich Kommunisten wähle, schneit es schwarz.... :D Schade, daß die CSU nicht bundesweit kandidiert. Die AFD, auf die ich viel Hoffnung setzte, hat sich ja selber diskreditiert... Also werde ich wohl wieder im Lager der Nichtwähler landen, weil für mich derzeit nichts wählbar ist... :(

LG
Grauer Wolf
Ich wähle dann trotzdem, seis um einen Denkzettel zu verpasen oder einer Partei, die ich gar nicht will, die Stimmen zu verlagern.

Gestern in Berlin:
http://www.morgenpost.de/berlin/art...von-Fluechtlingen-eine-Netzdebatte-wurde.html

Und Georg Schramm (gestrige Sendung Hart aber Fair soll es wohl gut streifen), ich gucke auch erst noch, aber G. Schramm kann ich blind verlinken. : D

De Rest hier guck ich mir später wohl doch noch mal an.
da steht aber auch:

Einige finden die Aktion grundsätzlich nett. "Die Geste zählt", meint Nutzerin Regina Zacharias. Für Markus Münch wird zudem deutlich, dass die Vorfälle der Kölner Silvesternacht "nur von einem winzig kleinen Teil der Flüchtlinge" begangen wurde. "Schöne Geste", schreibt auch Vic Toretto. "Nur finde ich es doof, dass die Vernünftigen unter den Flüchtlingen sich für die Dummen entschuldigen und verantworten müssen." So sieht es auch eine Nutzerin, die sich Clara Besenstiel nennt. "Einfach nur beschämend, dass den Flüchtlingen offenbar das Gefühl vermittelt wird, sie müssten sich für Straftaten anderer entschuldigen.

Zudem sind 5 "Hansln" noch kein Aufschrei der Muslimschaft.

Ich hab Hart aber Fair gesehen. War diesmal aber eher weichgespült und am meisten zu Wort kam diese Grüne Kreischende, die auf einmal behauptet "Niemand hat andere ins rechte Eck gestellt....bla.....und wo steht das geschrieben, zeigen sie mir das!?"

Werbung:
nein, aber die anzahl an flüchtlingen, die hier geblieben sind, war im vergleich zu D und SVE halt doch eher bescheiden. aber denk mal an viele andere länder, die sich komplett der aufnahme von flüchtlingen verweigert haben.
ich konnte leider keine aktuellen zahlen finden.
vor der derzeitigen massiven flüchtlingswelle hatte österreich jedenfalls pro kopf mehr flüchtlinge als DE - so meine info.
und es ist ja auch nicht die erste flüchtlingswelle für österreich.
die ungarn sind alle zu uns gekommen und wir haben sie freundlich aufgenommen und integriert.
ich rede nicht von dem zaun, sondern davon, dass man die angekommenen zumindest zu überprüfen VERSUCHEN sollte, so wie es in ungarn gemacht worden ist, bevor man sie unkontrolliert weiterlässt. das macht einen noch lang nicht zum nazi.
soweit ich weiß wurden die flüchtlinge in ungarn menschenunwürdigst behandelt und schubweise an die österreichische grenze befördert.
dass die alle registriert waren wage ich zu bezweifeln.

also, was willst du sagen?
wir sollen sie registrieren und dann nach wohin abschieben?

nach dem ungarischen zaunbau kommen sie jetzt über slowenien (spielfeld).

dein vorschlag - was mach' ma mit den zigtausenden?
bayern schickt jetzt wieder an österreich zurück.

ich find's schon ein wenig eigenartig, dass in einem österreichischen forum nur von der deutschen problematik geredet wird - und ein österreicher unterstellt, dass österreich nur durchwinken würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben