Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huren?
weiß ich nicht.
begehrlichkeiten werden geweckt.
Selbst wenn es so wäre, seit wann ist ein Mann Opfer seiner eigenen Begehrlichkeitsgefühle? Womit wir genau hier an dem Punkt wären, wenn es so wäre wie Du es versuchst darzustellen, dass die chemische Kastration für solche Männer eine echt gute Alternative darstellen würde... *ironie*
 
Werbung:
De Maizière nannte die Ereignisse an Silvester in Köln als einen Grund für die Gesetzesverschärfungen: Die Änderungen seien „eine harte, aber richtige Antwort des Staates auf diejenigen, die glauben, obwohl sie hier Schutz suchen, Straftaten begehen zu können, ohne dass das Auswirkungen auf ihre Anwesenheit in Deutschland hat.“
http://www.faz.net/aktuell/politik/...schliesst-leichtere-abschiebung-14010201.html
Hart??? Wachsweiches Gesülze, um den Einheimischen Sand in die Augen zu streuen: "Schaut her, wir tun was!"
 
Die Flüchtlinge???...Sind jetzt alle...Männer, Frauen und Kinder zu hunderttausenden unterwegs und begrabschen deutsche Frauen???

Haste dazu nen link...und wenn nicht...vielleicht mal posting editieren...und nicht BLÖD-Zeitung-Niveau-Panikmache betreiben.


Sage
Ach komm... Relativier dochnichschonwieda. Ist doch alles nur verständliche Wut vom verständlichen Besorgtbürga.
:cautious: :D
 
Hm,...es passiert aber tagtäglich ,...sorry Loop, nicht in dem Ausmaß - auf EINMAL in dem gezeigten und aktuellen Vorfall,( und dem gehörte Einhalt geboten, sofort ,klar ) aber , da müsste ich jeden Tag was nehmen zur Beruhigung, schlag doch allgemein die Zeitungen auf, da ein Übergriff, da eine Tötung, da Mord und Totschlag.....

Was gut ist, DAS darüber dadurch diskutiert wird, aber leider befürchte ich ebenso, das dies nicht lange anhält und zum Alltag übergegangen wird.

GLG Asaliah

,..und die paar die da täglich vergewaltigt werden,...ob Kinder , Mädchen, Jugendlich etc.; fallen ja dann nicht mehr auf ,...wie gehabt....sorry , ist zynisch ,aber die Realität !
Joa, eigentlich müsste man jetzt in der Diskussion dazu übergehen, solche Vorkommnisse generell Global anzuprangern. Als ich darüber hier mal vor Jahren schrieb war da eigentlich sowas von Null Reaktion drauf:

Vergewaltigungen in Mexiko mehrfach an der Tagesordnung
Vergewaltigungen und Kindersextourismus in Thailand

Afghanistan
Pakistan
Somalia
Kongo

http://www.spiegel.de/panorama/laen...r-frauen-am-gefaehrlichsten-ist-a-768517.html


Gewalt gegen Frauen – einige Zahlen
  • In Papua-Neuguinea wurden 67% der Frauen im ländlichen Raum und 56% der Frauen in Städten physisch mißbraucht.
  • 62% der Frauen in Kanada, die 1987 ermordet wurden, starben durch die Hand eines Verwandten oder des Partners.
  • Zwei Millionen Mädchen und Frauen werden jedes Jahr genital verstümmelt. Rund 130 Millionen der heute lebenden Frauen sind weltweit dieser Tortur unterzogen worden.
  • In Indien sterben jeden Tag mehr als 12 Frauen in Folge von Streitigkeiten um die Mitgift, meist bei Küchenbränden, die als Unfälle getarnt werden.
  • In Jordanien sind jedes Jahr 25 Todesfälle auf Morde „aus Gründen der Ehre“ zurückzuführen. Dies ist ein Viertel aller Morde im Land.
  • Etwa 20.000 Frauen wurden während des Konfliktes im ehemaligen Jugoslawien vergewaltigt.
  • In den Vereinigten Staaten werden jährlich 700.000 Frauen vergewaltigt oder sexuell mißbraucht. Zwei Millionen Mädchen im Alter von 5 bis 15 Jahren werden jedes Jahr verschoben; sie werden verkauft oder in den kommerziellen Sexmarkt und zur Prostitution gezwungen.
http://www.unric.org/de/pressemitteilungen/4860

Dazu dann noch Schweden, von dem ich in der Größenordnung bisher nicht wußte.
 
https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj_kdfOnKTKAhUISRoKHYWmBrEQFggbMAA&url=http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article148325077/Auslaenderfeindliche-Ausschreitungen-in-Sachsen.html&usg=AFQjCNFfyOxP89HlM5iwUiBxEW0bHvm9eQ

https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwijrtPlnqTKAhWMWxQKHSciCbUQFggnMAI&url=http://www.mdr.de/sachsen/heidenau-protest-samstag100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html&usg=AFQjCNG79FB1ZqI2Cbl6SHkAfTR1-EpcOQ

Göring-Eckhardt: Heidenau Folge von Pegida-Toleranz
Ich warne vor einem neuen rechten Terrorismus à la NSU. Die Zögerlichkeit von Angela Merkel, hier die richtigen Worte zu finden, kann ich nicht mehr verstehen. Einzelne Krawalle kann man nie ausschließen. Wenn aber ein rechter Mob in zwei Nächten nacheinander Menschen bedrohen kann, dann ist das Gewaltmonopol des Staates in Gefahr. Heidenau ist eine direkte Folge der falsch verstandenen Toleranz der sächsischen Landesregierung gegenüber Pegida."
Oh
 
Alle? Kannst du das belegen?
Hier geht um die Kölner Straftäter und das waren nun mal männliche Migranten, Flüchtlinge und Illegale. Da gibts nichts dran zu deuteln, auch wenns dir nicht passt.
http://www.focus.de/politik/videos/...d-die-verdaechtigen-von-koeln_id_5202899.html
Unter den 19 Tatverdächtigen sind nach derzeitigem Ermittlungsstand elf Asylbewerber. Sechs der Verdächtigen halten sich vermutlich illegal in Deutschland auf, einer ist ein unbegleiteter jugendlicher Flüchtling. Zehn der 19 Männer stammen aus Marokko und Algerien.



ja es waren flüchtlinge und emigranten...aber nicht alles flüchtlinge sind verbrecher! und es wird gegen alle, hier im forum und anderswo gehetz! und ich finde es immer wieder zum kotzen...


shimon
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben