Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Natürlich steht die nächste Marionette der Obrigkeit schon in den Startlöchern. Ob das in dem Fall traditionell ein Sozialdemokrat oder zur Abwechslung jemand von der CDU macht, spielt langsam eh keine Rolle mehr wie es den Anschein hat.
Wobei ich großen Respekt vor dem ganz normalen Polizisten habe. Gut verdienen tut man bei dem Verein nicht und man muss sich u.a. von den extrem Linken sowie Asylanten als Nazi beschimpfen lassen. Und bei den extrem Rechten sind sind es Weicheier und Diener der linken Obrigkeit.
Schau dir doch einfach mal die Berichterstattung der bekannten Medien in Deutschland an. Vor dem Silvestervorfall sah man meistens Bilder von Kindern und Frauen. Dabei wurde selbstverständlich kräftig auf die Tränendrüse gedrückt. Fakt ist jedoch, dass der größte Teil (ca. 70%) der Flüchtlinge aus jungen Männern besteht. Und wehe, jemand nahm sich das Recht heraus, Kritik an Angies Politik der total !unkontrollierten! Öffnung der Staatsgrenzen zu üben. Der wurde doch gleich als Menschenfeind und Nazi beschimpft. Dass die Leute einfach nur auf die innere Sicherheit hinweisen wollten und die Bundesländer zumal diesen massenhaften Zustrom erst mal bewältigen müssen, war der Regierung sowie vielen angeblichen Gutmenschen wohl völlig egal. Meine Güte, der stinknormale Bürger hat doch idR nichts gegen Kriegsflüchtlinge und viele helfen so gut sie können. Aber man kann doch nicht einfach als Regierung vorsätzlich die Sicherheit des eigenen Volkes deswegen massivst gefährden, indem man alle Tore sperrangelweit aufreißt und allen angeblichen Syrern einen Blankoscheck ausstellt. Natürlich befinden sich unter diesen Menschen eben nicht nur syrische Kriegsflüchtlinge. So naiv kann man doch einfach nicht sein, oder? Doch, Angies Regierung hat es bewiesen. Und dann kommen so Parolen wie: "Wir schaffen das." Wir? Damit meinte Angie natürlich ihr schafft das.
Schau, diese Ablenkungsaktionen werden großteils vor allem von Personen gefahren, wenn ihnen argumentativ die Worte ausgehen. Ohne Frage kann man gewisse Zustände erwähnen, wenn diese zur Verbesserung der Situation führen und das ist auch gut so. Schließlich ist nobody's perfect. Die Realität und was an Silvester geschah, spricht jedoch eindeutig für sich.

P.S. Ich habe mir informativ zum größten Teil die Pegida-Demo in Köln, die letzten Samstag statt fand, mal online angeschaut. Bei den Pegida-Anhängern scheinen noch ein paar ewig Gestrige dabei zu sein, die im 2. Reich leben. Schließlich hatten jene die (Reichskriegs)flagge der Kaiserzeit dabei gehabt.
Und die Antifa ist wohl weiterhin ein Kindergartenverein. Aber ihre Sprüche wie:"Mord, Folter, Deportation, das ist deutsche Tradition." Oder auch: "Deutschland ist scheiße, ihr seid die Beweise" haben sie aber richtig toll auswendig gelernt.

Hier das fünfstündige Video:


Kurz ein paar Worte @GrauerWolf

Grüß dich, auf dem Land bzw. in einem Dorf zu wohnen, heißt noch lange nicht, dass du automatisch mit dieser Welle der Flüchtlinge nichts zu tun hast. Ich wohne auch in einem Dorf und bei mir ist alles noch relativ ruhig. Doch es gibt Gemeinden, wo das anscheinend ganz und gar nicht so ist. So werden beispielsweise in einer leerstehenden Kaserne ca. 2000 Flüchtlinge neben einem 600 Seelen-Dorf Seeth in Nordfriesland untergebracht. Da bist du sozusagen Fremder in deinem eigenen Land. Und dann kommen so tolle Sprüche von einer SPD-Staatssekretärin namens Söller-Winkler: "Wir müssen den Flüchtlingen ein Dach über den Kopf geben. Das schulden wir den Flüchtlingen."
Wie bitte? Müssen? Was schulden wir wem? Hat diese Frau eigentlich noch alle Tassen im Schrank?



Gebe dir vollkommen Recht, die Polizei hat eine ganz ganz schlechte Position in der ganzen Sache. Das man da den Frust schiebt und sich auch vielleicht gar nicht mehr groß engagieren will, also Vorschrift nach Dienst, um nicht mit seinem eigenen Leben zu bezahlen. Denn eine gewisse Klientel ist ja schnell mit Messer usw. dabei. Und dieser ganze Hass, der den Polizisten entgegenschlägt. Dazu kommt noch, die rackern sich ab, machen Täter dingfest, und die selbigen gehen später mit einem fetten Grinsen wieder aus dem Gerichtssaal, und spucken auf dich. Die Judikative ist viel zu lasch und reizt die Obergrenze nicht aus. Was da alles an Bewährung rauskommt oder überhaupt nicht erst zum Verfahren kommt, das ist unfassbar. Mir kommt es vor als werden in Deutschland Eigentumsdelikte härter geahndet als Körperverletzung, Vergewaltigung, Totschlag usw.


P.S. Das mehrstündige PEG-Video überlebe ich nicht, sorry :D
 
Die IS Täter in Paris waren wohl auf 'Captagon', also nicht so unhigh, wie du meinst, dass man sein muss, um im Namen der IS zu töten oder sonst was. Fürs Begrabschen und Einkesseln muss man nicht nüchtern sein. Das war ja kein durchwegs durchchoreographiertes Attentat in diesem Sinne.

Für mich ist das deshalb kein Indiz gegen die IS-Theorie.
mhm. naja, "gut". man wird ja sehen.

ich hab ja nicht gemeint, dass man zum begrapschen unbedingt nüchtern sein muss (wäre eine ziemlich seltsame idee). sondern ich wollt darauf hinaus, dass dem durchschnittlichen IS-deppen bei all seiner planlosigkeit doch zumindest das alkoholverbot geläufig sein wird, das ihm seine eigene religion auferlegt.
 
Die Judikative ist viel zu lasch und reizt die Obergrenze nicht aus.
Die kommen doch nicht mal zum Mittelwert. Wenn ein Vergehen, ein Verbrechen mit beispielsweise 1...10 Jahren Haft bewehrt ist, dann müßte das Durchschnittsverbrechen dieser Art mit 5 Jahren 6 Monaten geahndet werden. Für besonders krasse Fälle dieser Art gibt's dann die 10 Jahre, für sehr leichte die Untergrenze.
Die meisten Strafen, gerade auch bei jugendlichen Intensivtätern bewegen sich an der Untergrenze. Ihr erinnert Euch vielleicht an den Fall Mehmet? 63 schwere Verbrechen (sseit Strafmündigkeit; vorher war auch schon einiges) mußte der begehen, bis man endlich die Cojones hatte, den *kerl rauszuwerfen! Das ist keine Rechtsprechung, das ist ein sehr schlechter Witz und ein knallharter Hieb ins Gesicht der Opfer...
Überhaupt bin ich der Meinung, daß ab 18 grundsätzlich Erwachsenenstrafrecht anzuwenden ist und die Strafmündigkeit auf 12 Jahre, vielleicht sogar noch weniger reduziert wird. Klaukids und jugendliche Verbrecher der schlimmeren Art wissen genau, daß das, was sie machen, grundfalsch ist!

LG
Grauer Wolf
 
'unterirdisch' ist es eher den zusammenhang von rechter gewalt und immigration nicht zu erkennen.
ich würde in der aktuellsten problematik eher in erster linie einen zusammenhang zwischen irakkrieg, westlichem hochrüsten des IS in syrien, waffenlieferungen an kriegsparteien - und der immigration sehen.
 
Werbung:
und wo du es schon grad erwähnst....
Mir fehlt die letzte Zeit ganz eindeutig der Aufschrei und der Protest der islamischen Gemeinden, Imame und Menschen hier... gegen diese radikalen Strömungen, die ihre ganze Religion in Mißkredit bringen... sowie ein viel stärkere Beteiligung an Integration und Aufklärung ...

DAS FEHLT HIER EINDEUTIG... 4 Millionen friedliche Moslems sollte man doch eigentlich deutlich lauter hören als einen Haufen rechtsradikaler Idioten, oder? Wo sind die bitte?

Luckysun was erwartest du, die haben doch ihre eigenen Befindlichkeiten und der Zentralrat der Muslime wird jetzt per E-Mail belästigt und per Telefon bedroht. Damit mal wieder klar gestellt ist, wer hier Opfer und wer hier Täter ist! Was zählt da schon Köln? ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben