Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
all die aufgezeigten sexuellen übergriffe stehen in keinem verhältnis dazu - und das war ein rechtsradikaler schwede.
Was willst du da mit dem Breivik? Seine Tat ist abscheulich und nicht nachvollziehbar.

Was heißt die Taten stehen in keinem Verhältnis dazu? Was sollen solche Vergleiche?
Hast du alle Nachrichten auf dem Schirm die Silvesternacht betreffend? Da wurden 2 Mädchen, 14 u 15 Jahre alt von mehreren Pseudoflüchtlingen mehrmals vergewaltigt, ein Junge 14 Jahre alt auf der Toilette von so einem Kretin missbraucht, und einige andere Frauen wurden durch 20-40 solcher Kretins abgeschirmt und ebenso vergewaltigt. Viele wurden "nur" begrapscht, geschlagen, an den Haaren gezogen und ausgezogen.

Da, guckst du Video:

Werbung:
Hnm,...es wurde auch bei solchen Vorfällen sehr wohl geschrieben , entweder mit Migrationhintergrund etc.; aber vielleicht nicht "Marokaner und so weiter.

Es ist klar - für mich - das die Presse jetzt gar nicht mehr anders handeln kann, als das "Kind " beim Namen zu benennen und das ist auch gut so. Gilt aber für ALLE Täter.

GLG Asaliah

In DE war es eigentlich unüblich bei Polizei Pressemeldungen auf die Herkunft des Täters einzugehen, was dann wiederum genau den Hinweis gab, wenn diese Info fehlte ;-)

Was willst du da mit dem Breivik? Seine Tat ist abscheulich und nicht nachvollziehbar.

Was heißt die Taten stehen in keinem Verhältnis dazu? Was sollen solche Vergleiche?
Hast du alle Nachrichten auf dem Schirm die Silvesternacht betreffend? Da wurden 2 Mädchen, 14 u 15 Jahre alt von mehreren Pseudoflüchtlingen mehrmals vergewaltigt, ein Junge 14 Jahre alt auf der Toilette von so einem Kretin missbraucht, und einige andere Frauen wurden durch 20-40 solcher Kretins abgeschirmt und ebenso vergewaltigt. Viele wurden "nur" begrapscht, geschlagen, an den Haaren gezogen und ausgezogen.

Da, guckst du Video:

Dieses Verharmlosen der Geschehnisse einiger User hier, ist unerträglich.

Dieses Verharmlosen einiger User hier, ist unerträglich.

Ich bin auch nicht für Verharmlosung. Diese schlimmen Taten gehören selbstverständlich mit aller Härte bestraft.
Dennoch sollte man die Kirche im Dorf lassen.
Es sind im letzten Jahr über eine Million Menschen nach D gekommen. Dass das nicht nur alles Waisenknaben sind, sondern bei dieser Menge auch Genoven darunter sind, ist klar...weils die überall gibt.
Es rennen aber nicht alle stehlend und vergewaltigend durch die Gegend....daher finde ich, dass man zwar rasch und effektiv handeln muss, meinetwegen auch rasch abschieben...um ein für alle mal klar zu machen, dass so ein Verhalten in keinster Weise toleriert wird.
Aber in Hysterie zu verfallen birgt die Gefahr, dass in nächster Zeit reihenweise Flüchtlingsunterkünfte abgefackelt werden, dass der Mob zur Selbstjustiz greift...und dann gute Nacht Deutschland und Europa!

Ich bin auch nicht für Verharmlosung. Diese schlimmen Taten gehören selbstverständlich mit aller Härte bestraft.
Es sind im letzten Jahr über eine Million Menschen nach D gekommen. Dass das nicht nur alles Waisenknaben sind, sondern bei dieser Menge auch Genoven darunter sind, ist klar...weils die überall gibt.
Es rennen aber nicht alle stehlend und vergewaltigend durch die Gegend....daher finde ich, dass man zwar rasch und effektiv handeln muss, meinetwegen auch rasch abschieben...um ein für alle mal klar zu machen, dass so ein Verhalten in keinster Weise toleriert wird.
Aber in Hysterie zu verfallen birgt die Gefahr, dass in nächster Zeit reihenweise Flüchtlingsunterkünfte abgefackelt werden, dass der Mob zur Selbstjustiz greift...und dann gute Nacht Deutschland und Europa!
(y)(y)(y)

Zur Selbstjustiz greifen die Menschen, wenn die Regierung nicht konsequent und zügig handelt. Für die Täter und Männer die rumlungern wird es dieses Risiko geben.

Nicht aber für Frauen, Kinder und Familienväter.

Wenn, dann richtet sich der Zorn an die Soloherren. Und die können durch ihr Verhalten maßgeblich die Einstellung der Gesellschaft beeinflussen.

Lg
Any

Zur Selbstjustiz greifen die Menschen, wenn die Regierung nicht konsequent und zügig handelt. Für die Täter und Männer die rumlungern wird es dieses Risiko geben.

Nicht aber für Frauen, Kinder und Familienväter.

Wenn, dann richtet sich der Zorn an die Soloherren. Und die können durch ihr Verhalten maßgeblich die Einstellung der Gesellschaft beeinflussen.

Lg
Any

Es ist zu hoffen, dass die Regierung(en) konsequent und zügig handeln. Ich denke, sie sind sich der Brisanz durchaus bewusst.

Dass der Zorn sich nicht gegen Familien, Frauen und Kinder richtet, ist klar. Nur befürchte ich, dass sie trotzdem unschuldige Opfer werden können. In großen Unterkünften sind die ja nicht getrennt von den jungen Männern (die ja auch nicht alle Vergewaltiger sind).

Werbung:
Hm,..nach Durchsicht sämtlicher Medien, Berichte, Nachrichten, Diskussionen komme ich - für mich - zum Ergebnis , das dies kein Terror Anschlag war , Straftat einer anderen Dimension - sehr wohl. Ich denke, dass es so eine Art "Flashmob" gegeben hat ( schreibt ma des so ? ) wie ZB: Leute zum Geburtstag laden, aber offiziell und wo dann hundert Ungeladene Gäste hinzu kommen. Dies ist sehr wohl leicht möglich, in der heutigen Medien Welt , per Handy, wo ja auch schon alle Netzwerke verfügbar sind.

Das das NICHT lustig war und IST , IST mir klar, aber ob es diesen Leuten ( nicht allen ) so bewusst war, was sie taten ? Oder ob sie wussten, das es gegen jegliche Grenzen/Rechte hier verstösst oder Frauen traumatisiert ,( einige , so denke ich , taten dies sehr wohl bewusst oder sogar gezielt , die Diebstähle so wie so gezielt ) ..ich glaube , auch da nicht alle,..auch wenns net verständlich ist, glaube ich , dass diese Leute es aus Spaß oder Respektlosigkeit gegenüber Frauen taten. Nur das was ich mir dabei denke, und sicherlich zu bestrafen um Ihnen das Ausmaß ihrer Taten wirklich bewusst zu machen.

Also ich bin da auf jeden Fall für Klärung und rasches Vorgehen und rasches Bestrafen der Täter, so wie Sunny es bereits beschrieb, versuche nur eine "kühle " Sicht der Dinge auf zu zeigen- ohne die Straftaten selbst mindern zu wollen.
Ich hoffe, es wird verstanden, sonst bitte nachfragen.

GLG Asaliah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben