Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau einer an, du bist ja eigentlich der Stammtisch-Populist. So wird ersichtlich, wie du deinen eigenen Projektionen frönst, die du dann gerne deinem Gegenüber anlasten würdest.
Mir geht's da vornehmlich um die Ironie des Anklagens von Seiten derjenigen, die dann eigentlich gleichzeitig auf der Anklagebank sitzen müssten,
was dann soviel bedeutet wie: Menschen die Missstände und Verbrechen beklagen und anklagen, sollten selbst auf der Anklagebank sitzen müssen, weil sie
so wie mancher Nazi jüdische Gene hatte, weniger darum, jemanden darüber hinaus in Misskredit zu setzen.
quasi irgendwelche jüdische Gene - was immer das sein soll-wahrscheinliche meinst du: Vorfahren - sprich ausländische Vorfahren haben.

Sprich: Menschen, die ausländische Vorfahren haben, sollen gefälligst die "Go" halten, wenn andere Ausländer oder Menschen mit ausländischen Vorfahren Verbrechen begehen. Nette Einstellung, die du hast.

Denn vllt. merkst dus nicht, aber ich bin immer noch in der Thematik: Verbrecher mit Migrationshintergrund oder scheinbarem Flüchtlingshintergrund und nicht im pauschalen Verurteilen aller Migranten und Flüchtlinge. Auf die pauschale Ebene versucht du das Thema zu ziehen und das ist ein Totschlagargument.
Es sind nun einmal vornehmlich diejenigen am schärfsten gegen Asylanten, die selbst nicht sonderlich deutsch sind
Abgesehen davon, dass man das nicht generalisieren kann, wie kommst du auf die Idee? Kennst du soviele "nicht sonderlich Deutsche" (was immer das auch für dich heißen mag, erklärs bitte dazu), die das in deinem persönlichen Umfeld tun?
oder auf der sozialen Leiter ziemlich weit unten in der Nähe stehen.
Stimmt auch wiederum nicht. Schau mal Richtung der rechten Parteien. Sind das alles Menschen aus sozial nicht so betuchten oder nicht so gebildeten Schichten? Nö. Schau mal im I-net da sind genug Rechtsanwälte, Selbständige, Akademiker und etc. aus "gehobenen Schichten" dabei. Du verzapfst hier populistische Parolen im wörtlichen Sinne.
 
Werbung:
deutsche Männer sind genauso stark und schwach sind wie deutsche Frauen. Wo ist da ein Unterschied? Nur im Geschlechtsteil liegt bei den Deutschen der Unterschied. Das haben manche moslem.Männer ganz schnell erfasst. Dass sich oftmals deutsche Männer hinter deutschen Frauen verstecken und von ihnen fordern wie Männer zu handeln, sehen sie. Sind die Männer aber selbst schuld. Und die Frauen die so lautstark ihre Emanzipation fordern kommen jetzt an die Grenzen. Sie stehen Männern gegenüber, die nicht lange mit einer Frau rum"fackeln" und ihnen die Grenzen aufzeigen, etwas was deutsche Männer lange vergessen zu haben. Es gibt hier keine Rollenverteilung mehr, hier in D hat eine Frau wie ein Mann zu handeln, aber der Mann ist sich keiner Verantwortung mehr bewusst,
Falsch ist aber die Art der Erziehung: sexuelle Belästigung, die Gewalt
Ich finde deine Einstellung zur Rolle Mann/Frau grad ziemlich interessant...
Wie lange lebst du hier?

Es zeigt nämlich sehr schön, wie fest die einstmals eingetrichterten Dinge über Mann und Frau noch nachwirken... ohne dass derjenige sich dessen bewußt scheint...

Es gefährdet die Demokratie.
Sag mal, verstehe ich dich richtig, dass du der Ansicht bist, die Menschen die so einige Zustände bzgl. Flüchtlingen klar benennen und sich (zu Recht) darüber aufregen, gefährden unsere "Demokratie" mehr als die Flüchtlinge, die hier marodierend, klauend, randalierend, sexuell belästigend, islamisierend und sogar vergewaltigend überall die Gegenden unsicher machen? (edit: und ich meine damit ausdrücklich nur diese, muss man ja hier immer wieder extra betonen, auch wenn sich das eigentlich von selbst versteht)...Deine Beiträge lesen sich nämlich grad so...
Daher frage ich da vorsichtshalber noch mal nach.

Durch Einmischung und kriegerische Interventionen hat die westliche Welt leider auch nicht gerade zur Stabilisierung innerhalb dieser Regionen beigetragen, das Gegenteil war der Fall. Es ist auch leider oft zu beobachten, dass in Umbruchphasen, radikale Kräfte ein leichtes Spiel haben.
Joooo, genau das erleben wir übrigens grad selber hier vor Ort In Europa, nicht nur in De) ... und damit meine ich ausdrücklich BEIDES von dir benannte...
 
Eben nicht. Oder hast du zuvor je von einheimischen jungen Männern gehört, die so vorgehen, wie die Täter in Köln, Frankfurt, Hamburg, Bielefeld?

Das gab es zuvor nicht. :(
Das wäre eine gute Nachricht, denn dann spielt die Kultur offensichtlich doch keine so große Rolle, wie manche denken. Soweit ich mich erinnere, gibt es in einigen Großstädten bereits seit Jahrzehnten muslimische Parallelgesellschaften.
 
TV-TIP:
Unser Studiogast, die CDU-Politikerin Kristina Schröder, stellt klar: Wir haben ganz massive Probleme mit gewalttätigen arabischen Männern, auch wenn das einigen Politikern nicht ins Weltbild passt. Wenn unser Staat nicht endlich entschieden auftritt, wird die Integration scheitern.

Thema heute bei "hart aber fair" um 21.15 Uhr im Ersten: "Die Schande von Köln - was sind die Konsequenzen?"
 
Soweit ich mich erinnere, gibt es in einigen Großstädten bereits seit Jahrzehnten muslimische Parallelgesellschaften.
Hmmm, No Go-Areas für deutsche Frauen, selbst die Randbereiche sind gefährlich, wie meine Gefährtin mehr als einmal gesehen hat. Nur die großen Hunde (der Hundeplatz lag in diesem Bereich) verhinderten Übergriffigkeiten durch herumlungernde Jung"männer". Die Frauen mit den großen Tieren schirmten alle anderen ab, bis die sicher im Auto und weg waren...
Btw., nicht mal als Mann würde ich freiwillig diese Ghettos betreten...

LG
Grauer Wolf
 
Fängt die Polizei jetzt an, doch vermehrt Delikte durch Migranten/Flüchtlinge offen zu legen?

Ja, wurde sogar öffentlich angekündigt...
Nach den Übergriffen von Köln - Polizei ändert Informationspolitik bei Sexualdelikten

Die Berliner Polizei hat im Jahr 2014 fast 700 Vergewaltigungen registriert. Auf das Jahr verteilt, entspricht das fast zwei Taten pro Tag. Doch die wenigsten davon wurden öffentlich - aus Gründen des Opferschutzes. Diese Praxis will die Polizei nun ändern.

http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2016/01/polizei-veroeffentlichung-sexualdelikte.html

vielleicht erstreckt sich das ja auch nicht nur auf Sexualdelikte...?
Denn auch bei uns häufen sich die Meldungen auf den öffentlichen Polizeiseiten ganz massiv...
wurde ich gestern schon woanders drauf aufmerksam gemacht...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben