Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mag schon sein, aber was folgt daraus? Sollten Bordellbesucher Vergewaltigungen prinzipiell tolerieren, um ihre eigenen Opfer nicht zu diskriminieren?

Ist ja alles nicht so schlimm, geringfügige Straftaten, was ist schon eine Vergewaltigung. Was sind schon ein paar hundert Opfer von sexueller Belästigung. :rolleyes:
Irgendwer hat hier geschrieben, daß es bald verharmlost wird, was passiert ist, jetzt sind wir wohl so weit. Ich hab jetzt eine Beruhigungstablette genommen, sowas von eiskalt und menschenverachtend lässt sich für einen normal fühlenden Menschen nicht mehr anders ertragen.

Werbung:
Ist ja alles nicht so schlimm, geringfügige Straftaten, was ist schon eine Vergewaltigung. Was sind schon ein paar hundert Opfer von sexueller Belästigung. :rolleyes:
Irgendwer hat hier geschrieben, daß es bald verharmlost wird, was passiert ist, jetzt sind wir wohl so weit. Ich hab jetzt eine Beruhigungstablette genommen, sowas von eiskalt und menschenverachtend lässt sich für einen normal fühlenden Menschen nicht mehr anders ertragen.

Hm,...es passiert aber tagtäglich ,...sorry Loop, nicht in dem Ausmaß - auf EINMAL in dem gezeigten und aktuellen Vorfall,( und dem gehörte Einhalt geboten, sofort ,klar ) aber , da müsste ich jeden Tag was nehmen zur Beruhigung, schlag doch allgemein die Zeitungen auf, da ein Übergriff, da eine Tötung, da Mord und Totschlag.....

Was gut ist, DAS darüber dadurch diskutiert wird, aber leider befürchte ich ebenso, das dies nicht lange anhält und zum Alltag übergegangen wird.

GLG Asaliah

,..und die paar die da täglich vergewaltigt werden,...ob Kinder , Mädchen, Jugendlich etc.; fallen ja dann nicht mehr auf ,...wie gehabt....sorry , ist zynisch ,aber die Realität !

Zu jenem hirnrissigen Gerücht, dass die Vorfälle von Köln alle nur erfunden sind:

Jaaaaaaa, da kam mir gestern auch einer mit...
weißt du zufällig aus welcher Quelle dieses Gerücht gekrochen kam?

Wie so oft bei Gerüchten lässt es sich schwer bis zu seinem aller-ersten Ursprung zurückverfolgen.

Ich vermute: die üblichen Liebhaber von V-Theorien um der V-Theorien willen.

Motto: "Ich weiß mehr als ihr alle ...." usw ....

Mit der hunderttausendfachen Aufnahme von überwiegend muslimischen Flüchtlingen bewege man sich auf völlig unbekanntem Terrain, so der Kolumnist. "Wenn Sie glauben, dass eine alternde, säkulare und weitgehend homogene Gesellschaft eine Zuwanderung solcher Größe und solcher kultureller Unterschiede friedlich auffängt, dann haben Sie eine große Zukunft als Sprecher der derzeitigen deutschen Regierung", schreibt Douthat: "Aber Sie sind auch ein Idiot." Eine solche Transformation bringe automatisch eine Polarisierung und eine höhere terroristische Gefahr mit sich.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...ehen-deutschland-auf-der-kippe-a-1071359.html

Sehr gut und pointiert gesagt! (y)

Das wäre eine gute Nachricht, denn dann spielt die Kultur offensichtlich doch keine so große Rolle, wie manche denken. Soweit ich mich erinnere, gibt es in einigen Großstädten bereits seit Jahrzehnten muslimische Parallelgesellschaften.
Nachdem ich hier ja gelernt habe, das der Muselmann ganze Stadteile beherrschst, kann man ja nur froh sein dass die Lügenpresse nicht alles berichtet, da die Kriegsreporter sich ja nicht mehr in die No.Go Areas trauen, erfährt man wohl nicht über die ganzen Massenvergewaltigungen die dort ablaufen müssen. Die Hunde aus der Hundestaffel taugen auch nix mehr, damals durften die wenigsten zubeissen..

Es ist aber furchtbar, es geht um zig weibliche Opfer von sexueller Gewalt in einer einzigen Nacht in mehreren Städten, und der Artikel dreht sich nur um Männer und was mit denen ist und wie sie in der westlichen Welt gesehen werden. Was soll das für eine andere Perspektive sein?
Liest man doch ständig bei irgendwelchen Übergriffen, wo sich dann ewig lange damit beschäftigt wird, was die Täter dazu getrieben hat und wie das das Männerbild beeinflusst und daß man doch nicht alle Männer in einen Topf werfen kann und so weiter und so fort.
Ich finde, es sollte um die Opfer gehen. Das in Köln und anderen Städten war furchtbar und es ist völlig normal, daß viele Menschen, besonders Frauen, schockiert sind und jetzt Angst haben, daß sowas nochmal passiert.

R A H M E N ! ! !

(y)(y)(y)

,..und die paar die da täglich vergewaltigt werden,...ob Kinder , Mädchen, Jugendlich etc.; fallen ja dann nicht mehr auf ,...wie gehabt....sorry , ist zynisch ,aber die Realität !

Irgendwie habe ich das Gefühl jetzt kommen mehr Fakten auf den Tisch.

Marokkaner schlägt Frau auf Friedhof bewusstlos und vergewaltigt sie.
Festnahme in der Asylunterkunft. Vor ein paar Wochen hätte es diese Meldung vielleicht in dieser Form, mit Angabe der Herrkunft des Täters gar nicht gegeben oder sie wäre direkt vom Schreibtisch der Polizei gefallen und niemals veröffentlicht worden.

http://www.derwesten.de/staedte/gel...senkirchen-vergewaltigt-haben-id11445472.html

Zitat:
Neun der Tatverdächtigen halten sich vermutlich illegal in Deutschland auf.
Ach???
Sind das vielleicht 9 der ca 250.000 - 300.000 die hier unregistriert einreisten und irgendwo aus dem Zug "stiegen" ? Jetzt bin ich aber echt erleichtert, dass sie 9 davon gefunden haben...

Ist ja alles nicht so schlimm, geringfügige Straftaten, was ist schon eine Vergewaltigung. Was sind schon ein paar hundert Opfer von sexueller Belästigung. :rolleyes: Irgendwer hat hier geschrieben, daß es bald verharmlost wird, was passiert ist, jetzt sind wir wohl so weit. Ich hab jetzt eine Beruhigungstablette genommen, sowas von eiskalt und menschenverachtend lässt sich für einen normal fühlenden Menschen nicht mehr anders ertragen.
In Wut verfasste Kommentare sowie Kommentare, die an Menschen gerichtet sind, deren Weltanschauung in der eigenen als böse gilt, richten sich grundsätzlich nicht an Menschen, sondern an ein Anti-Ideal. Wer jetzt zu verharmlosenden Vergleichen greift, der glaubt, sein Gegenüber sehe einzig und ausschließlich den Ausländer bzw. Flüchtling an sich als Quelle aller relevanten Verbrechen, die auf der Welt geschehen. Da helfen auch Distanzierungen nicht.

Stuft dich jemand als politischen Gegner ein, kannst du äußern, was immer du willst. Er wird immer genau das verstehen, was er von dir erwartet. Das ist ein generelles Kommunikationsproblem und tritt in allen weltanschaulichen Lagern auf, außerdem in allen Fehden und persönlichen Feindschaften.

Eigentlich könnte man damit leben, nur sollte der Rechtsstaat sich nicht daran beteiligen, sondern die innere Sicherheit gewährleisten. Dafür gibt es theoretisch eine unabhängige Justiz, die sich nach ganz bestimmten Regeln zu richten hat. Praktisch orientiert sich unsere Justiz oftmals bedenklich stark an Leitideologien.

Werbung:
Irgendwie habe ich das Gefühl jetzt kommen mehr Fakten auf den Tisch.

Marokkaner schlägt Frau auf Friedhof bewusstlos und vergewaltigt sie.
Festnahme in der Asylunterkunft. Vor ein paar Wochen hätte es diese Meldung vielleicht in dieser Form, mit Angabe der Herrkunft des Täters gar nicht gegeben oder sie wäre direkt vom Schreibtisch der Polizei gefallen und niemals veröffentlicht worden.

http://www.derwesten.de/staedte/gel...senkirchen-vergewaltigt-haben-id11445472.html

Hnm,...es wurde auch bei solchen Vorfällen sehr wohl geschrieben , entweder mit Migrationhintergrund etc.; aber vielleicht nicht "Marokaner und so weiter.

Es ist klar - für mich - das die Presse jetzt gar nicht mehr anders handeln kann, als das "Kind " beim Namen zu benennen und das ist auch gut so. Gilt aber für ALLE Täter.

GLG Asaliah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben