Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In dem Letzten Absatz von @GrauerWolf geht es um Flüchtlinge allgemein, die seiner Meinung nach sofort dann Wirtschaftsflüchtlinge sind, sofern sie nicht genau da Stop machen, wo sie nicht mehr bedroht werden. Er hat dieses Flüchtlingsthema nur wieder auch in diesen Thread geholt.



wolf darf das....denn wiederpruch ist zwecklos...er ist bloss "langweilig".

shimon
 
Werbung:
http://www.nzz.ch/international/aeh...xuelle-uebergriffe-vertuscht-haben-1.18675388

Ähnliche Vorfälle wie in Köln
Schwedische Polizei soll sexuelle Übergriffe vertuscht haben



http://de.gatestoneinstitute.org/5223/schweden-vergewaltigung

Schweden: Die Vergewaltigungsmetropole des Westens


40 Jahre nachdem das schwedische Parlament einstimmig beschloss, das vormals homogene Schweden in ein multikulturelles Land umzuwandeln, haben Gewaltverbrechen um 300 Prozent und Vergewaltigungen um 1472 Prozent zugenommen. Schweden ist inzwischen an Nummer zwei der Länder mit der höchsten Rate an Vergewaltigungen und wird nur von dem im südlichen Afrika gelegenen Lesotho übertroffen.


und wer das glaubt ist seelig? oder weil es in nzz steht ist es schon wahr?

shimon
 
ich lese das alles mit schaudern.
da wird kastration verlangt und vorher aufhängen an den *.....*.
und das von menschen, die sich besser dünken als jene, denen sie derartiges antun wollen.


dass es hier in forum gehetzt wird ist "normal"....aber auch unsere politiker hetzen, lese mal die heutige taz! (11.01.2016).

shimon
 
Richtig. Und wenn man darauf hinweist, wie auffällig empört die Empörtbürger jetzt auf einmal sind... und wie auffällig wenig empört sie jahrelang waren angesichts der durchaus vorhandenen Berichte über sexuelle Gewalt gegen Frauen - dann ist die reflexartige Reaktion, man möge nicht relativieren.

Seit wann relativiert sich eine Straftat durch den Hinweis darauf, dass Empörung über die Häufigkeit der gleichen Sorte Straftat schon viel früher angezeigt gewesen wäre?

Es steht in einem der hier verlinkten Artikel sehr gut ausgedrückt: wer jetzt die Übergriffe auf Frauen dafür benützt, seiner mehr oder weniger offensichtlichen Fremdenfeindlichkeit Ausdruck zu geben, hat die Frauen gleich nochmal missbraucht.
Ich sehe nicht, dass hier z.b. die ganz "normalen" schutzsuchenden Flüchtlinge, Familien, Kinder, Alte, Frauen in irgedendeiner Art für fremdenfeindliche Ausbrüche herhalten müssen.
Die gewalttätigen jungen Ausländer haben jede Unwillkommenskultur verdient.
Und wenn du schon so süffisant über die "auffällig empörten Empörtbürger" herziehst, dann schau bitte mal auf die Dimension, die die Silvesternacht in ganz Deutschland hatte. In Köln gabs bereits über 500 Anzeigen.
Wie kann man nur so schmerzfrei sein und die sexuelle Gewalt und Übergriffigkeit die innerhalb unserer Gesellschaft gibt zu vergleichen mit der organisierten Übergrifflichkeit, Gewalt und Raub von tausenden jungen Männern?
Du redest von "einer" Straftat - nee du, es waren Hunderte und dahinter steht eine Machtdemonstration übelster Sorte - die Vorführung eines schwachen und machtlosen Staates. Diese Machos sind keine bedürftigen Flüchtlinge. Die machen hier was sie wollen und das mit allen Tricks.
Bitte stell es nicht so hin, als würde Fremdenfeindlichkeit an armen Flüchtlingen demonstriert.
In Köln, Hamburg und vielen anderen Orten in D wurde uns ein System vor Augen geführt, das im Nahen Osten so normal ist, wie das Zähneputzen. Es wird ganz selbstverständlich über Töchter, Frauen oder Ehefrauen verfügt. Dieser Mob bringt sein traditionelles Frauenbild mit ihrer patriachalisch und autoritären Mentalität nach Europa und glaubt wahrscheinlich allen Ernstes dieses Bild hier ungestraft ausleben zu können.
 
Quatsch ist das was Du da von Dir gibst.
Wenn Du meine Beiträge verfolgt hast, würdest Du wissen was ich meine. Ich weis von was ich rede. Diese Leute die diese Verbrechen begehen, werden sich nie ändern und nie zu integrieren sein.
Geht das nicht in Euren "Gutschädel"?
Ich habe mich lange zurückgehalten, eben weil ich ein friedliebender Mensch bin, aber jetzt kommt mir die Galle hoch bei solchen Vergleichen und Unterstellungen.
Und ich wiederhole: Kreaturen die sich so verhalten sollen wie Kreaturen behandelt werden (Da ist es egal ob es inländische oder ausländische Kreaturen sind)
LG
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben