Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gem. DublinII stimmt das aber auch sobald sie im sicheren Drittstaat sind.

Und darüber wurde schon ausführlich in diversen Threads über das Thema Flüchtlinge allgemein diskutiert.

Für das Thema, wie mit straffällig gewordenen Flüchtlingen umgegangen werden soll - insbesondere mit den Tätern aus der Silvesternacht - ist das ziemlich irrelevant.

Für das Thema, wie mit straffällig gewordenen Flüchtlingen umgegangen werden soll - insbesondere mit den Tätern aus der Silvesternacht - ist das ziemlich irrelevant.
Oh nein! Lasse ich nicht gelten! Wie ich schon schrieb, hätte man diese Leute nicht reingelassen, wäre es zu dem sexuellen Massenverbrechen nie gekommen. Man hat sie en masse reingelassen, ergo nahmen die ekelhaften Geschehnisse ihren Lauf und zwar zwangsläufig!

Warum fängst du dann wieder damit an?

Ich habe nicht damit angefangen. Angefangen hat @GrauerWolf, der in besagtem letzten Abschnitt seines beitrages eben wieder Flüchtlinge allgemein behandelt hat. Seine da genannte Ablehnungsquote nahe 100% betrifft eben nicht nur die Täter der Silversternacht, sondern wirklich Flüchtlinge allgemein hier. Er hat damit das Flüchtlingsthema wieder hierher gebracht.

Oh nein! Lasse ich nicht gelten! Wie ich schon schrieb, hätte man diese Leute nicht reingelassen, wäre es zu dem sexuellen Massenverbrechen nie gekommen. Man hat sie en masse reingelassen, ergo nahmen die ekelhaften Geschehnisse ihren Lauf und zwar zwangsläufig!

Hätte man "sie" nicht reingelassen, hätte das allerdings auch sehr viele unschuldige Menschen getroffen. Und die Mehrheit der Flüchtlinge ist immernoch unschuldig und darf nicht für die taten anderer Menschen verantwortlich gemacht bzw. mit denen "in einen Topf" geworfen werden (mit dem gleichen Recht, mit dem Du nicht als "rechts" bezeichnet werden willst).

Das sind die oberflächlich betrachteten logischen Zusammenhänge... da gehört aber mehr zu: man kann ja gerne fremden Menschen Zulass gewähren, z.b. über ein Einwanderungsgesetz und auch mit entsprechend strengen Auflagen, womit wir hier wieder bei dem Thema wären. Leute, die sich so verhalten, wie die Leute hier in Köln, das geht gar nicht. Und das fängt auch schon weit früher an, sprich man könnte, so es gewollt wäre, schon sehr viel früher daran ansetzen, damit diesen Menschen sehr deutlich klar gemacht wird: das geht so nicht, wenn du das tust, hast Du in unserem Land nichts verloren.

Und eben das wurde massiv versäumt.

Lg
Any

http://www.nzz.ch/international/aeh...xuelle-uebergriffe-vertuscht-haben-1.18675388

Ähnliche Vorfälle wie in Köln
Schwedische Polizei soll sexuelle Übergriffe vertuscht haben

http://de.gatestoneinstitute.org/5223/schweden-vergewaltigung

Schweden: Die Vergewaltigungsmetropole des Westens

40 Jahre nachdem das schwedische Parlament einstimmig beschloss, das vormals homogene Schweden in ein multikulturelles Land umzuwandeln, haben Gewaltverbrechen um 300 Prozent und Vergewaltigungen um 1472 Prozent zugenommen. Schweden ist inzwischen an Nummer zwei der Länder mit der höchsten Rate an Vergewaltigungen und wird nur von dem im südlichen Afrika gelegenen Lesotho übertroffen.

Hätte man "sie" nicht reingelassen, hätte das allerdings auch sehr viele unschuldige Menschen getroffen.
Sorry, aber das interessiert mich nicht! Sie kamen immer noch über sichere Drittstaaten, um sich hier "die Taschen zu füllen" (expressis verbis; so was vergesse ich nicht)...
Die Aussetzung von Dublin war ein klarer Verstoß gegen bestehende Verträge! Aber damit, mit Lügen und mit dem Überschreiten großspurig verkündeter, roter Linien hatte M. noch nie ein Problem.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
40 Jahre nachdem das schwedische Parlament einstimmig beschloss, das vormals homogene Schweden in ein multikulturelles Land umzuwandeln, haben Gewaltverbrechen um 300 Prozent und Vergewaltigungen um 1472 Prozent zugenommen. Schweden ist inzwischen an Nummer zwei der Länder mit der höchsten Rate an Vergewaltigungen und wird nur von dem im südlichen Afrika gelegenen Lesotho übertroffen.
Ach du Sch***. Ich wußte, daß es in Schweden schlimm zuging, aber nicht, das es so schlimm war/ist. Die typische Handschrift der "Roten" und "Grünen", die man für jedes Opfer ihrer verquasten Politik persönlich zur Rechenschaft ziehen sollte...

LG
Grauer Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben