Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Interessant Wusel, wo hast du das Zitat her? Das ist ja gar nicht meine Meinung. Syrer mit Flugzeugen abzuholen und in deutsche Familien zu setzen.

Aber wenn deutsche Familien das gerne möchten, dann bitte
 
mal meine kleinen gedanken dazu...

es gab ja im vorfeld so etliche *terrorwarnungen*, die auch sehrernst genommen wurden, und bei der exekutive höchste alarmbereitschaft auslöste.. der kleine bürger wurde über genaueres nicht informiert, damit er sich nicht beunruhigen sollte.. äähhmm ja...mal so am rande..
kann es nicht sein, dass eben der fokus auf einen *anschlag* anderer größenordnung gelenkt wurde..
um dann anders, und einem anderen ort als erwartet zuzuschlagen?!

mit dem hintergrundwissen dass man mit einer mehr als unterbesetzten exekutive, weder das chaos, noch möglichkeiten der feststellung der identität, protokollierung, aufnahmen der anzeigen.. usw. nicht sehr weit kommt, bzw. total überfordert ist
und die *täter* dies als probelauf für andere anschläge sehen...

die reaktionen auf allen seiten, lassen sich statistisch sicher auswerten...
und pläne besser vorbereiten

obwohl ich nicht primär persönlich betroffen bin, macht es mir angst, und ich fühle mich als frau schon jetzt in meiner freiheit eingeschränkt, allein schon die überlegungen was in zukunft noch so kommen mag...
an ein friedliches miteinander und nebeneinander kann ich leider nicht mehr glauben... :(

Ich glaube, daß das schon ein Anschlag war, in mehreren Städten gleichzeitig, das war geplant.
 
Ich kenne eine Familie aus dem Libanon. Eine Tochter dieser Familie hat einen Deutschen geheiratet, diese Ehe wurde von den Eltern der Frau nie akzeptiert. Die integrierten Geschwister der Frau akzeptieren es. Die Eltern und die älteren Angehörigen wollen aber nicht integriert werden. Ihre Schwangerschaft musste sie verheimlichen und hat erst lange nach der Geburt das Babilein an die Eltern herangebracht, die sich dafür schämen.
Die libanesische Frau fürchtet eines Tages um ihr Kind, weil es blaue Augen hat und jetzt heute schon viele, die eben sich nicht integrieren wollen und feste überzeugte Moslems sind, weder noch sie und ihr Kind annehmen.
Und wir haben über eine 1 Million hier leben.
 
Ich habe schreckliche Angst um meine drei Töchter, alles junge und ansehliche Frauen. Möge mein Gott, an den ich glaube sie behüten und möge Ruhe einkehren für alle, die sich auch danach sehnen (Esotherikforum-Glauben)
 
Sie scheinen in der westlichen Welt zuhause zu sein, passt doch.




So als Mann kann man da locker drüber hinweg sehen, da gebe ich dir Recht.



du meinst deine differenzierte Betrachtung ,die es bevorzugt Verständnis aufzubringen?
Ich habe kein Verständnis für Sexualdelikte oder gar Vergewaltigung. Schrieb ich auch nirgends. Ich will Zusammenhänge verstehen, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Ich will auch nicht mildernde Umstände für Täter, sondern Umstände mildern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, das wäre toll! Die Bayern hätt ich gern zu Ö zugehörig.
Ey, hier wird nicht abgeworben...
Bayern bleibt mal schön bei uns...
Mittlerweile 379! Strafanzeigen alleine in Köln eingegangen, die Zahlen der anderen Städte sind schwer zu ermitteln im Netz.
In Hamburg hat sich die Zahl auf über 170 erhöht...

Das ist leider ein altes Phänemen in Deutschland (C.Roth)
Das könnte gut ein ähnlicher Slogan_Hit werden wie Rekers Armlänge... :D
 
Werbung:
Ich habe kein Verständnis für Sexualdelikte oder gar Vergewaltigung. Schrieb ich auch nirgends. Ich will Zusammenhänge verstehen, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Ich will auch nicht mildernde Umstände für Täter, sondern Umstände milder.
Der alleinige und ganze Zusammenhang besteht meines Erachtens lediglich darin, ich kann mich nur wiederholen, dass hier in D nun Moslems leben, die ihre Sitten und Bräuche, wie z. Bsp. sich organisiert "Horden" um Frauen sexuell zu belästigen, weiter ausleben. Vergewaltigungen von Frauen kann auch eine Handschrift der IS sein, die für Silvester einen Angriff in München ansagte. Statt München nun Köln, Hamburg und Stuttgart. Die Angriffe waren gleichartig und fanden zeitgleich statt, aber die Polizei konzentrierte sich auf einen Bombenangriff o.a. in München, der aber nicht stattfand.
So eine Verfahrensweise mit Frauen ist in arab. Kulturen schon Jahre verbreitet. Dort werden sogar arab. Frauen wie Studentinnen und Journalistinnen vergewaltigt.
Die Frau wird umrundet von einem Wall von Männern, keiner von außen kommt noch zu der Frau hinein, um ihr zu helfen. 1 Frau wurde dabei von 100 Männern vergewaltigt. Das Ziel dieser Organisation: Frauen zu erziehen.
Dahinter stecken in den arab. Länder die Regierung und die Geheimpolizei, die das unterstützen, es ist keine Hilfe da gewesen. Auch in Köln sah man die Hilfe nur von weitem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben