Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und die größte Scheiße ist überhaupt, dass in Syrien so einige Städte eingekesselt zw. Regierungstruppen und Aufständischen sind, keiner da raus oder rein kann und die Menschen dort verhungern! Das DORT sind die wahren armen Menschen!
Sage ich schon seit Monaten, dass sehr viele die hierherkommen, nicht die wahren Kriegsopfer sind, denn die können sich die Flucht finanziell leisten... ganz viele können das aber nicht und sitzen dort fest, weil sie arm wie sie sind, das Geld niemals aufbringen könnten...

Aber es kann bitte nicht im Sinne der Sache sein, dass Polizisten wieder und wieder dieselben Ganoven erwischen und die Justiz wieder und wieder dieselben Ganoven laufen lässt?!?
Joooo, kam vorhin noch irgendwo...
2 der Täter kamen lachend aus dem Gericht, 1 Wo. Jugendarrest...und die sei ja mit der U-haft abgegolten, also konnten sie gehen, der Polzist war stinksauer...
...und wer wundert sich da noch über Respektlosigkeit vor dem Staatsapparat, der ja nun mal von der Polizei auf der Strasse repräsentiert wird?
Logisch, dass diese Täter die nicht mehr ernstnehmen...

Der Zusammenhang besteht meines Erachtens darin, ich kann mich nur wiederholen, dass hier in D nun Moslems leben, die ihre Sitten und Bräuche, wie z. Bsp. sich organisiert "Horden" um Frauen sexuell zu belästigen, weiter ausleben.
Das ist in arab. Kulturen schon Jahre verbreitet. Dort werden sogar arab. Frauen wie Studentinnen und Journalistinnen vergewaltigt.
Die Frau wird umrundet von einem Wall von Männern, keiner von außen kommt noch zu der Frau hinein, um ihr zu helfen. 1 Frau wurde dabei von 100 Männern vergewaltigt. Das Ziel dieser Organisation: Frauen zu erziehen.
Dahinter stecken in den arab. Länder die Regierung und die Geheimpolizei, die das unterstützen, es ist keine Hilfe da gewesen.
Dann wäre ein Ausgehverbot in Massenlagern zu bestimmten Feiern wie Karneval und meinetwegen ab 22 Uhr sinnvoll. Die Schweiz macht es ja auch.

Dann wäre ein Ausgehverbot in Massenlagern zu bestimmten Feiern wie Karneval und meinetwegen ab 22 Uhr sinnvoll. Die Schweiz macht es ja auch.
Ich hoffe natürlich nicht, dass es soweit kommt, doch auf dem Weg dahin, ist man. Wie kann man den nur hier schon seit Jahren Lebenden nur so eine schwere Bürde auferlegen? Nochmal so was wie an Silvester und man fährt nicht mal mehr im Bus, ohne Angst.
Oder meinst du, dass die sich hier lebenden Flüchtlinge, ein Ausgehverbot ab 22 Uhr,auferlegen lassen? Was lassen die sich denn schon sagen?
Die hauen sich doch schon in den Flüchtlingslagern untereinander die "Sofas" um die Ohren ud. die Polizei ist kaum Herr der Lage. Die lachen doch nur, oder?
Dachte da nicht so mancher, die seien in Not, auf der Flucht vor dem Krieg? Jede Gegenstimme wurde als asozial abgetan. Danke den Politikern und alle die so dachten wie diese ud. denken sie seien sozial. Was geschieht nun mit den Frauen hier deshalb? Ganz toll, dieses vermeintlich soziale Denken. Wäre doch schön die hier Schutzsuchenden würden auch sozial denken. Ich meinerseits möchte nicht alle über einen Kamm scheren, doch ich kann nicht erkennen, wer wirklich schutzsuchend ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joooo, kam vorhin noch irgendwo...
2 der Täter kamen lachend aus dem Gericht, 1 Wo. Jugendarrest...und die sei ja mit der U-haft abgegolten, also konnten sie gehen, der Polzist war stinksauer...
...und wer wundert sich da noch über Respektlosigkeit vor dem Staatsapparat, der ja nun mal von der Polizei auf der Strasse repräsentiert wird?
Logisch, dass diese Täter die nicht mehr ernstnehmen...

Du meinst diesen Fall:

Antänzer vor Gericht: Mit der Milde des Rechtsstaats

Mehdi E.-B. und Otman K. werden verdächtigt, in Köln an Silvester Frauen sexuell belästigt und beklaut zu haben. Nun stehen sie vor Gericht, wegen eines Trickdiebstahls an einem anderen Abend.

Hier weiterlesen:

http://www.spiegel.de/panorama/just...-jugendarrest-fuer-zwei-taeter-a-1071122.html

Und so endet der Artikel:

"Für uns Polizisten sind solche Urteile vollkommen unverständlich", kritisiert der nordrhein-westfälische Landesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Erich Rettinghaus, gegenüber SPIEGEL ONLINE. "Es kann doch nicht sein, dass wir gerade in diesem Fall, in dem es Bezüge zu den Übergriffen an Silvester gibt, eine derart niedrige Strafe verhängen." Diese Nachsicht könne verheerende Folgen haben. "Leider verstehen gerade solche Täter die Milde eines Richters fälschlicherweise als Schwäche des Rechtstaats", so Rettinghaus.

Tatsächlich gehen die gerade noch so reumütigen Trickdiebe schon wenige Minuten später lachend aus dem Gericht. Als der Bundespolizist Christoph G. das sieht, steigt er spontan aus seinem Wagen und schüttelt heftig den Kopf. "Ich fasse es nicht", sagt er. "Das ist für mich und für die Opfer wie ein Schlag ins Gesicht." Er sei sich sicher, die beiden Männer bald schon am Kölner Hauptbahnhof wiederzusehen, sagt G. "Und jetzt muss ich zum Dienst."

Echt empörend!

Werbung:
Man könnte aber auch daraus schließen , das offenbar nicht alle aus Deinem nicht näher benannten Kulturraum kommen.

Nicht alle muslimischen Frauen tragen Burka, die werden, wie wir gerade hören, in ihren Ländern und auch hier, "erzogen" und "bestraft".

Vor unseren Gesetzen und vor unseren Männern haben diese Männer keinen Respekt und auch keine Angst, sie wissen, dass Frauen hier emanzipiert und für sich selber verantwortlich sind. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob wir uns nun von unseren Männern beschützen lassen müssen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben