Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie Frauen nicht nur an ihrer Kleidung messen. Bei den wahren Moslems zählt die Bedeckung des Hauptes einmal ud. die Frau hat daheim zu sein, bei Kindern und in der Familie. Selbst wenn dt. Frauem ein Kopftuch tragen würden, findet man moslem. Frau wie Ägypterinnen etc nicht nachts unterwegs auf Party, selbst mit ihren Männern sind sie nicht unterwegs. Das hat man den Frauen scheinbar aufgebürdet, daheim zu bleiben. Vorbei mit den Parties, nicht wegen Glauben sondern aus Angst.
Irgendwann sind nur noch deutsche Männer alleine ohne Frauen nachts unterwegs und das Gegenüber , moslem. Männer sind nachts unterwegs. Ich könnte mir so wie es ist, momentan vorstellen, dass selbst die deutschen Männern das Revier der dt. Städte den Moslems überlassen und daheim bleiben. Moslemische Männer halten zusammen, deutsche Männer horden sich nicht, sind vielleicht 2 , 4, Aber die moslem. Männer bis zu 1000. Und darum bleiben dt. Männer auch daheim wie ihre Frauen. Dt. Männer haben nicht das Back Feed trotz ihrer Handys. Sie sind zu wenig und zu schwach, sind wie Frauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
für bauchfrei?

also, wenn ich als frau für etwas kämpfe, dann dafür, dass ich respektiert werde für meinen intellekt.

Der Intellekt nützt Dir aber nichts, wenn Du über einen öffentlichen Platz gehst und plötzlich zwanzig Männer Dich umkreisen, Dir den Rock runterziehen und Dich überall anfassen.

Ich meine, dass auch Frauen respektiert werden sollen, deren Intellekt nicht so toll ist. Oder meinst du, dass diese dann schon mal angepöbelt werden dürfen?
Alle Frauen müssen respektiet werden, auch die Blondchen im Minirock.

Ich täte eher für Selbstbestimmung kämpfen ...

:o
Zippe

Ganz genau! (y)

Finde die Maßnahme auch nicht gerade richtig, das stellt ja alle Flüchtlinge unter Generalverdacht und erzeugt so noch mehr eine Atmosphäre des Mistrauens und es ist ungerechtferigt gegenüber denjenigen, die sich nichts haben zu schulden kommen lassen. Denke es sollten nur diejenigen zur Rechenschaft gezogen werden, die diese ganze Gewalt auch verursacht haben.

Das wäre optimal und würde ich mir so wünschen. Es ist nur personell irgendwann nicht mehr zu bewerkstelligen , befürchte ich.

Habe ich vorhin noch gelesen, Clans rekrutieren Flüchtlinge.

Und du meinst die Täter wissen nicht, dass sie bei so was mitgemacht haben? Damit unterstellst du den Tätern aber ein erhebliches geistiges Defizit. Die sind doch nicht alle geistig behindert, obwohl ....

Ja, ich glaube, daß die meisten nicht gewusst haben, daß das ein Terror-Anschlag war, den sie ausgeführt haben, man hat ihnen das sicher eher als "Spaß haben mit Frauen" verkauft, damit möglichst viele mitmachen.

Aber was ist eine Verhüllung ist, kannst Du schon ausmachen?
Bei den weiblichen Flüchtlingen selten, vielleicht ein Kopftuch.

So ganz fremd ist das dem Christentum auch nicht und wird sogar noch im neuen Testament bei Paulus empfohlen. Nonnen kennen das auch.
Das ist nicht islamspezifisch. Wichtig ist halt nach deutschem Grundgesetz die Freiwilligkeit.
Wir sind in D nicht unbedingt tausend Jahre weiter, aber die letzten Jahrzehnte hat es doch große Fortschritte bzgl. Gleichberechtigung gegeben.

Werbung:
deutsche Männer sind genauso stark und schwach sind wie deutsche Frauen. Wo ist da ein Unterschied? Nur im Geschlechtsteil liegt bei den Deutschen der Unterschied. Das haben manche moslem.Männer ganz schnell erfasst. Dass sich oftmals deutsche Männer hinter deutschen Frauen verstecken und von ihnen fordern wie Männer zu handeln, sehen sie. Sind die Männer aber selbst schuld. Und die Frauen die so lautstark ihre Emanzipation fordern kommen jetzt an die Grenzen. Sie stehen Männern gegenüber, die nicht lange mit einer Frau rum"fackeln" und ihnen die Grenzen aufzeigen, etwas was deutsche Männer lange vergessen zu haben. Es gibt hier keine Rollenverteilung mehr, hier in D hat eine Frau wie ein Mann zu handeln, aber der Mann ist sich keiner Verantwortung mehr bewusst,
Falsch ist aber die Art der Erziehung: sexuelle Belästigung, die Gewalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben