Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sie verhalten sich in ihren Heimatländern aber nicht "ganz anders", sondern genauso, wie wir es Sylvester erleben mussten:

http://www.deutschlandfunk.de/die-v...hrir-platz.724.de.html?dram:article_id=262358

http://www.handelsblatt.com/politik...chtet-diskriminiert-missbraucht/12806454.html

Das ist leider die bittere Wahrheit. Und mit diesen Gegebenheiten dürfen wir Frauen aus Europa uns nun auch künftig "amüsieren".

Kannst auch selber "Tante Google" befragen: Gib als Stichwort "sexuelle Übergriffe auf Frauen im Orient ein" dann weißte Bescheid...

Lg
Urajup
tja jupi,
wo die ordnung aus dem gefüge gerät werden menschen zu tieren.
das soll z.b im dritten reich ganz genau so gewesen sein.

erstaunlich.

aber bitteschön:
ich hab gemeint, dass dein einwand, dieses "kommts dir dabei?"-zitat müsse doch gar nicht sexualisiert gedeutet werden, seinerseits mindestens ebenso künstlich ist wie die aufregung über besagtes zitat.
wobei "künstlich" nicht ganz der treffende ausdruck ist. "willkürlich" passt besser.

wieso erstaunlich. hat doch die userin ebenso aufgeklärt. Lies einfach mal nach als zu interpretieren....:rolleyes:

:rolleyes:
Der Schwindel beim Ökostrom
http://www.stromanbietervergleich.de/der-schwindel-beim-oekostrom/

Daher werden hier von Beginn an viele Lücken für die Lieferung von falschen Daten und Informationen und vor allem von falschen Strom erlaubt. Das hat nun auch eine Studie bewiesen, die im Auftrag einer Stiftung durchgeführt wurde. Besonders die großen Anbieter tricksen dabei sehr gerne und verkaufen nur in ganz seltenen Fällen echten Ökostrom an ihre Kunden – selbst dann, wenn diese explizit für diese bezahlen. Wie kann das passieren?
tja, vorläufig gibt es halt keine energiequellen, die alle ökologischen bedürfnisse befriedigen.
gegen die wasserkraft sind die grünen ja auch.

ich beziehe übrigens sogenannten ökostrom -
zahle keinen cent mehr als für anderen strom.

ich frage mich das was.
ich war schon oft in arabischen(muslimisch dominierten) ländern unterwegs.
die anmache war unangenehm - zugegeben.
da musste ich schon oft recht energisch werden.
hat immer gewirkt.
vergewaltigt oder bestohlen wurde ich nie.

demnächst werde ich in dubai sein, auch muskat und abu dhabi -
da kann man dem vernehmen nach völlig unbehelligt unterwegs sein als westliche frau -
angemessene kleidung ist allerdings empfehlenswert -
keine nackten beine und schultern und nicht zu enge oder durchsichtige kleidung.

tjo - soll sein.

aufreizende kleidung ist auch im mitteleuropäischen raum eine einladung....

wieso also verhalten sich muslimische männer (angeblich) in mitteleuropa ganz anders als in ihren heimatländern?
ist doch irgenwie unlogisch - oder nicht?

Achso? Aufreizende Kleidung ist eine Einladung? Ist dann das Opfer selber schuld oder wie?

Und wo beginnt aufreizende Kleidung? Darf man einen Minirock tragen? Pants? Rückenfrei? Bauchfrei? Oder müssen wir jetzt wieder knöchellange Zelte tragen?

Für was haben Frauen denn nun gekämpft?

:confused:
Zippe

Werbung:
Neuigkeiten

Mittlerweile 379! Strafanzeigen alleine in Köln eingegangen, die Zahlen der anderen Städte sind schwer zu ermitteln im Netz.

Und: Der aktuelle Attentäter von Paris lebte zeitweise in einer Asylunterkunft in Recklinghausen, gab sich mal als Syrer, mal als Marrokaner u.a. aus.

Das ist leider ein altes Phänemen in Deutschland (C.Roth)

Mittlerweile mehr als 500 ....

Hier werde ich wirklich sauer! Kein Tier verhält sich so. Diese sogenannten "Männer" stehen tief unterhalb von Tieren!

Diesen Abschaum "Tiere" zu nennen ist für mich eine Beleidigung der Tiere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben