Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Anzeigen kamen ja erst später, jedenfalls in der Fülle und folgen auch heute und später noch. Viele trauen sich erst aufgrund der Berichterstattung Anzeige zu erstatten, die Scham kommt noch dazu. Die Dunkelziffer möcht ich nicht wissen ...

Äußerst beunruhigend!


Ich zitiere mich mal selbst, da es grad passt.

Anzahl der Anzeigen nur in Köln: Über 500! Sie steigt drastisch an!

Jetzt rechnen wir mal nicht nur einen Täter pro Fall, denn die Mädchen und Frauen wurden ja häufig eingekesselt, dann wären das .... oh oh. Die anderen Städte noch dazu addieren, das wird ein Großaufgebot.

Wenn DAS nicht organisiert ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wichtig ist jetzt, wie es weitergeht, und sehe ich, weiträumig betrachtet, schwarz. Heißt, solange die echte Ursachenbekämpfung der Flüchtlingsströme nicht mal auf dem Papier besteht, solange wird sich "Deutschland, Europa und die Welt" damit rumschlagen müssen, fertig.
Eine echte, dauerhafte Lösung kann nur im Konsens aller erfolgen. und das kann noch dauern.
 
Hier gibt es erbesserlichenein interessantes Interview mit einem Fachmann zu diesem Thema:
Erschreckend und deckt sich mit dem was ich immer sage.
Ich möchte es nicht mehr erleben, dass das was uns zu "Europäern"macht den Bach runtergeht. Falsch verstandener Humanismus führt zum Untergang dessen was uns hoch und heilig ist.
Mein Mann sagt schon lange, weil ich früher auch anders dachte, lebe erst einmal als Minderheit in einem muslimischen Land, dann kannst du darüber sprechen. Solange sie hier und in D. die Minderheit darstellen sind die Meisten friedlich, aber wehe wenn sie einmal zur Mehrheit werden, dann ade Freiheit, Frauenrechte ect........
Wenn jetzt nicht endgültig energisch dagegengesteuert wird......da muß einem das Fürchten kommen. Und wenn einige der unverbesserlichen Multikultiphilen mich dafür auch Nazi schimpfen, na dann soll es halt so sein.
LG
 
Ein Selbstläufer. seit die Berichterstattung (fast) von selber läuft?
Es kann mehrere Gründe geben, warum die Zahlen sich Tage später noch erhöhen. Nicht jede wird mit Scham zu tun haben müssen. Es gibt sicherlich viele ernstlich Betroffene , aber es mögen auch welche dazwischen sein, die allein politisch motiviert ein Zeichen setzen wollen, ohne tatsächlich Opfer gewesen zu sein.
 
Werbung:
Thema Tahrir-Platz in Kairo:

Ägypten feiert die Absetzung seines Präsidenten Mohammed Mursi auf dem Tahrir-Platz in Kairo. Doch während die Opposition den Sturz des Muslimbruders zelebriert, kommt es zu mindestens 91 sexuellen Übergriffen und Vergewaltigungen. Die Organisation "Human Rights Watch" verurteilt die Übergriffe und fordert ein rasches Handeln von den neuen Machthabern.

http://web.de/magazine/politik/aegypten-mursi-sturz-vergewaltigungen-tahrir-platz-17596080

So war das 2014.

Nun hat der Tahrir-Platz quasi Filialen in Köln und Hamburg und sonstwo in Deutschland eröffnet.

Merkel machts möglich!

Sie hat's geschafft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben