Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich like übrigens inhaltlich, nicht userorientiert, das machen nicht so viele hier. Heute schon gekackt?

Das mit dem liken musst Du JCSGIL sagen. Er hatte das geschrieben und dabei das "und" vergessen. Deshalb habe ich den Satz nochmal hingeschrieben. Ob Du dich mit ihm auch über seine Verdauung unterhalten kannst, weiß ich nicht. Frag ihn einfach mal, ob er an dem Thema Interesse hat.

Ja, das ist in den Köpfen mancher Männer noch drin: wenn ich in einem Disput nicht mehr weiter weiß schmeiß der Frau ein "Kommts Dir dabei" oder ein "Dir muss es mal ein Kerl besorgen" an den Kopf.

ja schau, so erschafft man sich Verknüpfungen die gar nichts miteinander zu tun haben müssen. Kommts dir dabei ist eine Anrede die gar nicht sexualisiert sein muss, aber wers braucht? Reine Interpretationssache.
Seids ihr wirklich so unbewusst-affektiert gesteuerte Subjekte?

Das mit dem liken musst Du JCSGIL sagen. Er hatte das geschrieben und dabei das "und" vergessen. Deshalb habe ich den Satz nochmal hingeschrieben. Ob Du dich mit ihm auch über seine Verdauung unterhalten kannst, weiß ich nicht. Frag ihn einfach mal, ob er an dem Thema Interesse hat.

Vielleicht ist es eine Frau, hast du bei all deinen Projektionen da schonmal dran gedacht?
Du hast Probleme, alter Schwede :D

Die Frage geht weiter an Isisi.

ja schau, so erschafft man sich Verknüpfungen die gar nichts miteinander zu tun haben müssen. Kommts dir dabei ist eine Anrede die gar nicht sexualisiert sein muss, aber wers braucht? Reine Interpretationssache.
Seids ihr wirklich so unbewusst-affektiert gesteuerte Subjekte?
Was da kommen soll kann alles Mögliche sein. Es kann einem auch hoch kommen.

Bei der Vorstellung selbst Opfer solcher Übergriffe in Köln zu sein zum Beispiel wäre das so abwegig nicht.

Lg
Any

Werbung:
Das ist wirklich interessant was hier zu lesen ist. Da besteht seitenweise Empörung über die sexuellen Übergriffe in Köln - berechtigte Empörung natürlich, ich teile die Empörung - aber wenn dann einer aus den eigenen Reihen sexuell übergriffig ist, kommen die Frauen schnell angerannt um zu relativieren.

Ich hoffe nur, dass die armen Frauen, die zu Silvester belästigt wurden nicht bei der Polizei auf solche Polizistinnen stoßen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben