Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommts dir dabei?
"Kommts dir dabei? "
Sowas nennt man sexuell übergriffig. Auch wenns nur verbal ist.
Warum muß man sich das als Frau bieten lassen?
Damit zeigst du gut auf, dass dies hierzulande genauso "üblich" ist. Und dass die Aufregerei über Ausländer in dem Punkt - wie eh schon hier im Thread verlinkt - reine Scheinheiligkeit ist.
Dafür sollte man dir dann auch dankbar sein, dass du das so schön aufzeigst.

Werbung:
du bist ja echt drollig.
aber gut daß wenigstens noch wer Humor hat, das ist immer noch das Beste. Und besser als die Nerven zu verlieren und die Pferde scheu zu machen!

Nee, ich bin zwar oft drollig, aber hier meinte ich das ernst.:D

Ich habe mir mal vor Jahren Pfefferspray gekauft, weil ich eine Zeitlang im dunklen durch ein Waldstück gehen musste und eine etwas unangenehme Begnung hatte. Mir ist zwar nichts passiert aber ich dachte, kauf mal Pfefferspray. Und da habe ich mich tatsächlich gefragt, was passiert wenn ich gegen den Wind sprühe.:o

Richtig,
umso bedauerlicher, dass es hier in ähnlicher Form wie dort möglich war, oder?
...und obendrein nahezu genauso ungestraft...

Eigentlich, die Betonung steht auf "eigentlich", weil Regierungen ja meist was anderes tun als gesetzlich vorgegeben, laut islamischen Rechts steht auf Vergewaltigung die Todesstrafe, nicht für das Opfer, sondern für den Täter. ;)

Werbung:
"Kommts dir dabei? "
Sowas nennt man sexuell übergriffig. Auch wenns nur verbal ist.
Warum muß man sich das als Frau bieten lassen?
Damit zeigst du gut auf, dass dies hierzulande genauso "üblich" ist. Und dass die Aufregerei über Ausländer in dem Punkt - wie eh schon hier im Thread verlinkt - reine Scheinheiligkeit ist.

Linksgrünes Gelaber! Bei so Antworten kommt der Aufschrei, aber wenns um Prävention und echte Fälle geht, wird nur rumgedruckst und beschwichtigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben