Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bärenspray kriegst Du bei Amazon, aber natürlich auch bei jedem Ausrüster für (Expeditions-)Reisen, z.B. Globetrotter etc. Der Knackpunkt ist, daß das Zeug wegen des hohen Capsaicingehaltes (viel höher als bei Verteidungssprays) nur als Tierabwehrspray zugelassen ist.
Andererseits, wer (wohl primär Frauen) vor der Wahl steht, lieber eine Klage wegen Körperverletzung zu riskieren als (u.U. mehrfach) vergewaltigt zu werden... :dontknow: Hier werden ja ggf. eher die Täter geschützt, nicht die Opfer sexueller Übergriffe... Verkehrte Welt...

LG
Grauer Wolf

edit: Ein paar Tipfehler

Also, ich kenne ja nur Pfefferspray, aber ich hätte da immer Angst, dass ich gerade gegen die Windrichtung sprühe und mir das Zeugs so selbst in die Augen sprühe. Und man hat ja nicht immer Zeit sich gegen den Wind zu drehen oder den Angreifer zu bitten sich anders hinzustellen.

Also, ich kenne ja nur Pfefferspray, aber ich hätte da immer Angst, dass ich gerade gegen die Windrichtung sprühe und mir das Zeugs so selbst in die Augen sprühe. Und man hat ja nicht immer Zeit sich gegen den Wind zu drehen oder den Angreifer zu bitten sich anders hinzustellen.
du bist ja echt drollig.
aber gut daß wenigstens noch wer Humor hat, das ist immer noch das Beste. Und besser als die Nerven zu verlieren und die Pferde scheu zu machen!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben