Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Hunderttausende, die sich in Europa eingenistet haben, gehören komplett wieder rausgeworfen, die Gefahr ist zu groß und nicht mehr wegzudiskutieren!

LG
Grauer Wolf

Also ich halt´s da - nur was diesen Punkt betrifft - ganz mit Herrn Seehofer. 200.000 und das mit allen Konsequenzen, wie Integrationsprogramme, Integrationsverpflichtungen etc.pp. (Nicht so ohne weiteres realisierbar, aber man muss doch drüber sprechen können).

Mir schwant nichts Gutes bei der Vorstellung, dass bei der aktuellen Linie der Frau Merkel und der noch fehlenden Einhaltsgebietung/Veto der eigenen Partei, wir dieses Jahr vielleicht 1.000.000 oder 1.200.000 oder auch 1.500.000 Millionen an möglicherweise weiterhin noch unkontrollierten Flüchtlingsströmen zu erwarten haben.

Denn, die Sogwirkung - "Frau Merkel hat mich eingeladen" - setzte ja erst gegen Herbst/Winter ein, also in der kälteren Jahreszeit. Was wird das ab Frühjahr werden? Und die sogenannte "Fluchtursachenbekämpfung" durch Krieg in Syrien führt mE erstrecht zu weiteren Fluchtströmen aus dem Land.

Und dann warten wir mal ab, wenn die Zeit der Klimaflüchtlinge kommt, was über kurz oder lang ebenfalls zu erwarten ist. Wieviele Milliarden passen denn rein hier ins Ländle?

Werbung:
Dazu z.B. ein Bericht aus dem Jahre 2013 aus Ägypten. Ist nur ein Beispiel von vielen. Einfach mal bei Youtube reinschauen, "sexuelle Übergriffe" und ähnliches eingeben. Parallelen zu den jüngsten Vorkommnissen bei uns? Absolut. Ab jetzt wissen auch in diesem Land die Frauen, was sie in Zukunft erwarten dürfen.

Lg
Urajup
jetzt benenne mal genau die parallelen belege sie und schreib nicht populistisch so ein mist

Zwei marokkanische Jugendliche stehen vor Gericht, weil sie am 3. Januar ein Handy gestohlen haben. Sie werden auch verdächtigt, in der Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof gewesen zu sein. Am Ende verhängt die Richterin im Schnellverfahren eine Woche Jugendarrest. Die Polizei ist entsetzt.

http://www.focus.de/politik/deutsch...ommen-eine-woche-jugendarrest_id_5198437.html

Wie "Spiegel Online" schreibt, gaben sich beide während der Verhandlung reumütig. Das sei "das letzte Mal" gewesen, hieß es da, man habe "einen Fehler gemacht". In der Silvesternacht seien sie überhaupt nicht in Köln gewesen.

Der 19-Jährige ist im Dezember als Flüchtling nach Deutschland eingereist, fiel zuvor schon durch Ladendiebstahl auf. Sein 18-jähriger Kumpane lebt schon länger hier, ist wegen mancher Delikte polizeibekannt.

Angeklagt sind beide an diesem Freitag wegen gewerbsmäßigen Diebstahls. Verurteilt werden sie wegen einfachen Diebstahls; zu einer Woche Jugendarrest.

Dazu gibt es laut "Spiegel Online" ein paar mahnende Worte der Richterin: "Das sollte nicht nochmal vorkommen." Wie das Portal weiter schreibt, sind die beiden schon wieder auf freiem Fuß, weil sie die Woche in Untersuchungshaft verbracht haben. Am Mittag spazierten sie in die Freiheit.

Text ist dem verlinkten Fokus-Online Artikel entnommen:

Erich Rettinghaus, Landesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft NRW, fügt hinzu: "Es kann doch nicht sein, dass wir gerade in diesem Fall, in dem es Bezüge zu den Übergriffen an Silvester gibt, eine derart niedrige Strafe verhängen." Solche Täter würden dies als "Schwäche des Rechtsstaates" verstehen.

Obschon K. und E.-B. wegen eines gewerbsmäßigen Diebstahls angeklagt waren, verurteilt die Richterin sie schließlich nur wegen eines einfachen Diebstahls zu einer Woche Jugendarrest. "Das sollte nicht noch mal vorkommen", mahnt die Juristin. Und weil das Duo den Arrest mit der Untersuchungshaft bereits abgesessen hat, sind Mehdi E.-B. und Otman K. am Freitagmittag wieder frei.
Das ist nicht nur unverständlich, das ist ein Skandal!
Was lernt man daraus? Wenn einen so einer "antanzt", Knie hochreißen und gründlich außer Gefecht setzen. Das ist die Sprache, die diese Straßenräuber verstehen: Kompromißlose Härte! Und ansichts solcher Skandalurteile bin ich jetzt tatsächlich stinksauer! Nicht, daß das in diesem Land irgend was bringen würde, in dem Täter gestreichelt und Opfer verhöhnt werden... *resigniert*

"Es ist das letzte Mal", beteuert der 18-Jährige. "Ich habe einen Fehler gemacht und entschuldige mich dafür." Er blickt zu Boden, als schäme er sich für die Tat.
Lügner!
Diese Sorte macht weiter, weil die Strafen nur lächerlich ausfallen.

Tatsächlich gehen die gerade noch so reumütigen Trickdiebe schon wenige Minuten später lachend aus dem Gericht. Als der Bundespolizist Christoph G. das sieht, steigt er spontan aus seinem Wagen und schüttelt heftig den Kopf. "Ich fasse es nicht", sagt er. "Das ist für mich und für die Opfer wie ein Schlag ins Gesicht." Er sei sich sicher, die beiden Männer bald schon am Kölner Hauptbahnhof wiederzusehen, sagt G. "Und jetzt muss ich zum Dienst."
So sieht es aus... :(

Alle Zitate aus http://www.spiegel.de/panorama/just...-jugendarrest-fuer-zwei-taeter-a-1071122.html

LG
Grauer Wolf

12495027_576670952486320_1250887657534192424_n.jpg

jetzt benenne mal genau die parallelen belege sie und schreib nicht populistisch so ein mist

Wieso?

In Köln, Hamburg, Stuttgart und Zürich sind genau die gleichen Angriffe auf Frauen erfolgt, wie in dem Film dargestellt: Zusammenrottungen von Männern, um Frauen sexuell zu missbrauchen. Liest du keine Zeitungen oder guckst kein TV?

U.

Werbung:
In Köln, Hamburg, Stuttgart und Zürich sind genau die gleichen Angriffe auf Frauen erfolgt, wie in dem Film dargestellt: Zusammenrottungen von Männern, um Frauen sexuell zu missbrauchen. Liest du keine Zeitungen oder guckt kein TV?

U.
wäre schön wenn du mir mal richtig antwort geben tätest...welche parallelen siehst du und erkläre es pausiebel also belegbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben