Amant
Sehr aktives Mitglied
Die Hunderttausende, die sich in Europa eingenistet haben, gehören komplett wieder rausgeworfen, die Gefahr ist zu groß und nicht mehr wegzudiskutieren!
LG
Grauer Wolf
Also ich halt´s da - nur was diesen Punkt betrifft - ganz mit Herrn Seehofer. 200.000 und das mit allen Konsequenzen, wie Integrationsprogramme, Integrationsverpflichtungen etc.pp. (Nicht so ohne weiteres realisierbar, aber man muss doch drüber sprechen können).
Mir schwant nichts Gutes bei der Vorstellung, dass bei der aktuellen Linie der Frau Merkel und der noch fehlenden Einhaltsgebietung/Veto der eigenen Partei, wir dieses Jahr vielleicht 1.000.000 oder 1.200.000 oder auch 1.500.000 Millionen an möglicherweise weiterhin noch unkontrollierten Flüchtlingsströmen zu erwarten haben.
Denn, die Sogwirkung - "Frau Merkel hat mich eingeladen" - setzte ja erst gegen Herbst/Winter ein, also in der kälteren Jahreszeit. Was wird das ab Frühjahr werden? Und die sogenannte "Fluchtursachenbekämpfung" durch Krieg in Syrien führt mE erstrecht zu weiteren Fluchtströmen aus dem Land.
Und dann warten wir mal ab, wenn die Zeit der Klimaflüchtlinge kommt, was über kurz oder lang ebenfalls zu erwarten ist. Wieviele Milliarden passen denn rein hier ins Ländle?