Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Sinne muslimischer Männer haben sie sich doch gar nicht strafbar gemacht, was soll also diese Geschwätz von "Haft in Heimat" ... zumal der dtsch. Herrenmensch nicht zu bestimmen hat wie das Rechtssystem fremder Länder zu greifen hat.
Man kommt auch hier nicht für sexuelle Übergriffe und Taschendiebstahl in Haft.

Alles nur leeres Geschwätz und kein Handeln.

Und wer rausfliegt kommt durch die Hintertür sowieso wieder rein. Solange hier wöchentlich 10.000 Leute, z. T. ohne Papiere, einreisen, ist das nicht wirklich zu kontrollieren. Dann lassen sie sich halt nicht mehr registrieren und gut ist's.

R.

nur 10.000 reisen ohne papeiere, das ist weit untertrieben....ich allein habe 250.000 letzete woche gezählt...

:ironie:

shimon

Werbung:
Ein Like reicht mir da nicht!!!! (y)(y)(y)(y)(y)

GANZ genau deshalb habe ich mich dazu gestern nicht mehr geäußert, ich kann diese Scheinheiligkeit und Doppelzüngigkeit einfach nicht mehr ertragen...
War die Situation für Frauen schon vorher nicht prickelnd in Deutschland, so ist sie jetzt noch um vieles schlimmer und gefährlicher, bzw. geradezu katastrophal geworden und das wird einfach mal eben weggefegt mit der Begründung, das deutsche Männer ja auch schon vorher...

Die massive Veränderung, die sich hier grad für das öffentliche, gesellschaftliche Leben aller deutschen Frauen und Mädchen abzeichnet, wird komplett ausgeblendet und negiert, statt empört aufzuschreien!!!

Wenn die feministische Empörung ausbleibt

http://nrwjetzt.de/aufschrei-0-0-wenn-die-feministische-empoerung-ausbleibt/

http://www.emma.de/artikel/koeln-frauen-berichten-emma-vom-terror-331129

Genau DARUM fordere und fördere ich seit langem eine ANDERE Form der Frauenrechtsbewegung...
der heutige Feminismus ist heuchlerisch und fällt den eigenen Geschlechtsgenossinnen immer wieder nur zu gerne in den Rücken und ersticht sie von hinten, widerlich und um das mal so deutlich zu sagen: ich scheiße auf einen Feminismus, der es versäumt, sich hier ganz klar und laut zu empören, wo die Sicherheit und das gesellschaftliche Leben aller deutschen Frauen und Mädchen noch nie so massiv bedroht war wie jetzt aktuell... und das bleibt nur aus, weil die Täter keine Deutschen sind...

Buddelt euch ein Loch mit eurem Feminismus, darauf können die Frauen und Mädchen hier echt verzichten! Denen nützt es nämlich nix, wenn sie beruflich "gleichberechtigt" und gleich bezahlt werden, wenn sie in ihrer Freizeit nicht mehr auf öffentliche Veranstaltungen gehen können... oder um den Bogen zu Gewalt und Vergewaltigungen in den Familien zu schlagen: JETZT sind viele Frauen nicht nur zu Hause durch den "netten" Partner bedroht, nun können sie nicht mal mehr mehr nach draussen flüchten... sich mit Freundinnen treffen und austauschen, usw...

Wir erleben hier grad eine neue Dimension der Unterdrückung von Frauen und der Gewalt gegen Frauen und die verdammten Pseudo-Feminstinnen und angeblichen Kämpferinnen für den Schutz und die Rechte der Frauen haben nix besseres zu tun, als darauf hinzuweisen, das deutsche Männer ja auch zu Hause und auf Oktoberfesten... und da kam mir gestern schon der Brechreiz bei hoch...

Ich will nicht, dass meine Tochter in einer Gesellschaft aufwächst, wo die Verantwortlichen nicht für den Schutz der Bürger sorgen und sie sogar immer mehr und mehr gefährden durch ihr Handeln. Ich will nicht zurück in eine Zeit, wo man Mädchen nicht alleine raus gehen lassen konnte... denn genau DAS wird jetzt erstmal nahezu unbemerkt passieren: viele Eltern werden ihre Mädchen einschränken... aus Angst!

DAS IST NICHT MEIN LAND!!!! Frau Merkelnixmehr...

und das ist auch nicht mein Feminismus... liebe @Lucia

Es sind ja nicht nur deutsche Frauen bedroht, sondern alle.
Meine Nachbarn sind Türken, wo ich den Kindern manchmal bei den Hausübungen helfe, das Mädchen ist jetzt im Teenager-Alter und ich hab auch um sie Angst, wenn sie mit Freundinnen weggeht. Und eine Freundin von mir ist Roma, sie hat bereits eine Angststörung und traut sich kaum außer Haus. :unsure:
Es sind alle Frauen in Gefahr, und gerade deswegen müssten eigentlich alle zusammenhalten und gemeinsam gegen diese sexuelle Gewalt einstehen. Es geht nicht um Flüchtlinge oder Rassismus, sondern um den Angriff auf die Hälfte der Bevölkerung.

Ja, klar. Solang sich ein Staat fähig zeigt, seine Bürger erst gar nicht in gefährliche Ausnahmesituationen zu bringen und die Justiz in der Lage ist, die Bürger gegebenen Falls zu schützen, bin ich gedanklich voll auf deiner Seite.

Ich glaube sogar, dass sehr viele hier gedanklich auf meiner Seite sind, bzw. dass es sehr vielen klar ist, was ich meine, und mir in vielen Punkten durchaus zugestimmt wird - auch von vielen "Asyl-Kritikern" hier.

Ich gehe allerdings noch ein wenig weiter: Ich stimme Dir zu, dass es die Aufgabe des Staates ist, seine Bürger vor gefährlichen Ausnahmesituationen zu schützen, allerdings dürfen auch diese Maßnahmen dazu unsere Werte nicht verletzen. Natürlich wäre beispielsweise ein maximaler Schutz, wenn wir sagen würden: "Grenzen dicht! Es kommt niemand mehr rein!" - damit würden keine weiteren potentiel Kriminellen Menschen ins Land kommen. Prima Schutz (sofern durchführbar - denn auch das würde viel Geld und Personalaufwand kosten). Allerdings, wenn wir uns nicht zumindest dann auch überlegen, wie wir die Menschenrechte der Menschen, die wir dann außerhalb unserer Grenzen halten, wahren, würden wir damit auch wieder unsere Werte und diverse humanitäre vereinbahrungen, die wir getroffen haben, meiner Ansicht nach mit Füßen treten. Das kann meiner Ansicht nach auch keine Lösung sein.

Soweit zum Schutz. Wir ließen viele rein, und wir hatten nun mindestens eine gefährliche Ausnahmesituation - und es ist leider nicht unmöglich, dass es weitere geben wird... da kann man durchaus von Versagen sprechen. Unsere Werte haben wir allerdings meiner Ansicht nach nicht verletzt.

Und wie geht es weiter? Ist es akzeptabel unsere Werte und rechtsgrundlagen zu verletzen, um nun den Schutz wieder zu vergrößern? meiner Ansicht nach nicht.

Es würde allerdings unsere Werte und Rechtsgrundlagen nicht verletzen, die Polizei wieder zu stärken (Stellen Auf- statt Abbau), und die Justiz hart durchgreifen zu lassen (für ALLE - Prinzip der Gleichbehandlung). Und das sind Forderungen und Wünsche, denen ich durchaus zustimme.

"Mehr und mehr wird über die Männer bekannt, die Silvester in Köln Frauen sexuell bedrängt und bestohlen haben sollen. Die Kölner Polizei widerspricht ihrer Führung, wonach die Täter unbekannt seien: Viele von ihnen waren Syrer, jüngst eingereiste Asylbewerber.
Zwei Dinge:
1.
Mehrere in der Kölner Silvesternacht gestohlenen Mobiltelefone sollen in Flüchtlingsunterkünften oder deren Umgebung geortet worden sein.
http://www.stern.de/panorama/medien...ys-in-fluechtlingsheimen-geortet-6638904.html
Noch Fragen??? Immer noch Relativierungen und Verharmlosungen aus der Pro-F.-Ecke??? Damit steht fest, wo die Täter zu suchen sind! Hier steht eine großangelegte Razzia an, die auch gleich nach Waffen etc. suchen kann...

2.
Rund 1.000 Flüchtlinge sind am Vorabend von Silvester aus ganz Finnland nach Helsinki gereist, um im Zentrum der finnischen Hauptstadt eine ähnliche Aktion wie in Köln am Bahnhofsplatz zu veranstalten, wie aus Polizeikreisen bekannt geworden ist.
http://de.sputniknews.com/panorama/20160107/306966300/finnland-koeln-verhindert.html
Die Finnen haben's wohl gerade noch verhindern können...

Die Hunderttausende, die sich in Europa eingenistet haben, gehören komplett wieder rausgeworfen, die Gefahr ist zu groß und nicht mehr wegzudiskutieren!

LG
Grauer Wolf

Allerdings, wenn wir uns nicht zumindest dann auch überlegen, wie wir die Menschenrechte der Menschen, die wir dann außerhalb unserer Grenzen halten, wahren, würden wir damit auch wieder unsere Werte und diverse humanitäre vereinbahrungen, die wir getroffen haben, meiner Ansicht nach mit Füßen treten.
Das ist doch uninteressant und nicht unser Problem! Die Gültigkeit des GG erstreckt sich auf das Hoheitsgebiet der BRD und nicht darüber hinaus. Erzähl den traumatisierten Frauen was von diesen "Werten" und "humanitäten Vereinbarungen", die haben garantiert ganz viel Verständnis dafür!
(Ich werde so ganz allmählich ärgerlich...)

LG
Grauer Wolf

dass die anwesenden Männer nicht bzw. nur bedingt helfen konnten. Das war ein öffentlicher Platz mit tausenden potentiellen Helfern!
Die wurden, wenn sie helfen wollten, massiv bedroht. Und "robustes" Eingreifen führt nur dazu, daß man selber vor Gericht steht, weil man armen F., die sich mehr als gründlich danebenbenahmen (auf gut deutsch: das sind Sexualverbrecher!), ein Haar gekrümmt hat.
Du kennst doch vermutlich ebenso wie ich das Verhalten der deutschen Rechtsprechung. Selbst Notwehr ist schon kritisch und kann einen in den Knast bringen, von Nothilfe ganz zu schweigen...
Ich hätte mich da auch schön rausgehalten, wenn es nicht um Familienmitglieder geht...

LG
Grauer Wolf

Das ist doch uninteressant und nicht unser Problem! Die Gültigkeit des GG erstreckt sich auf das Hoheitsgebiet der BRD und nicht darüber hinaus.

Die Menschenrechte und das humanitäre Völkerrecht gelten aber grenzübergreifend. Vereinbahrungen, denen sich Deutschland mit verpflichtet hat.

Erzähl den traumatisierten Frauen was von diesen "Werten" und "humanitäten Vereinbarungen", die haben garantiert ganz viel Verständnis dafür!

Ich hoffe sehr, bzw. denke, dass diese Frauen auch zwischen Tätern und unschuldigen Menschen der gleichen Gruppierung unterscheiden können, und die Schuld und Verantwortung nicht auf besagte unschuldige Menschen schieben.

(Ich werde so ganz allmählich ärgerlich...)

Das sei Dir überlassen. Eine Grundlage für eine besonnene, gerechte und harte Justiz wäre das aber nicht. Harte Justiz - sehr gerne. Wenn sie durch Ärger geführt wird, droht sie aber (weiter) zur Willkür- oder gar Lynch-Justiz zu werden. Und, wenn ich Wünsche in diese Richtung sehe, werde ich ärgerlich.

Die mit den Zetteln gehören definitiv schon mal abgeschoben ohne wenn und dann und aber!
Dazu wird's vermutlich nicht kommen. Man wird wieder hunderttausen Gründe haben, warum das nicht geht... :( Dieser Staat wird tatsächlich von Waschlappen regiert, denen die Einheimischen nichts bedeuten, die sogenannten F. aber umso mehr...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Zwei Dinge:
1.

http://www.stern.de/panorama/medien...ys-in-fluechtlingsheimen-geortet-6638904.html
Noch Fragen??? Immer noch Relativierungen und Verharmlosungen aus der Pro-F.-Ecke??? Damit steht fest, wo die Täter zu suchen sind! Hier steht eine großangelegte Razzia an, die auch gleich nach Waffen etc. suchen kann...

2.

http://de.sputniknews.com/panorama/20160107/306966300/finnland-koeln-verhindert.html
Die Finnen haben's wohl gerade noch verhindern können...

Die Hunderttausende, die sich in Europa eingenistet haben, gehören komplett wieder rausgeworfen, die Gefahr ist zu groß und nicht mehr wegzudiskutieren!

LG
Grauer Wolf
Nein, sie gehören nicht komplett rausgeworfen. Du kommst ja auch nicht in den Knast, wenn Dein Nachbar etwas verbrochen hat.

Allerdings ist es entscheidend, das ein Staat handlungsfähig bleibt. Ist er es nicht mehr, müssen die Grenzen dicht gemacht werden. Juristisch kein Problem, man lässt das Schengener Abkommen wieder gelten. Aber vermutlich ist's ein praktisches Problem auf die Schnelle und man verursacht natürlich chaotische Zustände In den Ländern des Flüchtlingstrecks. Perfider Weise verlangen die Türken jetzt Visa, wenn Syrer aus Drittstaaten kommen, sprich, Richtung Norden dürfen sie, nur nicht zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben