Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Like reicht mir da nicht!!!! (y)(y)(y)(y)(y)

Ich will nicht, dass meine Tochter in einer Gesellschaft aufwächst, wo die Verantwortlichen nicht für den Schutz der Bürger sorgen und sie sogar immer mehr und mehr gefährden durch ihr Handeln. Ich will nicht zurück in eine Zeit, wo man Mädchen nicht alleine raus gehen lassen konnte... denn genau DAS wird jetzt erstmal nahezu unbemerkt passieren: viele Eltern werden ihre Mädchen einschränken... aus Angst!

DAS IST NICHT MEIN LAND!!!! Frau Merkelnixmehr...

und das ist auch nicht mein Feminismus... liebe @Lucia

Das ist bereits der Fall. Brauchst Dich nur in Deinem Umfeld umzuhören.

Ich komme mittlerweile tatsächlich ebenfalls immer mehr zu der Ansicht, dass Frau Merkel in dieser Hinsicht nicht so recht zurechnungsfähig ist.

Zitat @Laws

merkel_wirschaffendas_201510-300x300.jpg

Werbung:
Bei derartigen Gewaltaktionen bin ich auf jeden Fall für die sofortige Abschiebung, egal, aus was für einem Land der Asyilwerber kommt. Da kommen Leute daher, denen man Asyl anbietet, dass sie sich von den Gräueln in ihren Herkunftsländern erholen können und die führen sich da auf wie kranke Tiere und ich soll dann drüber nachdenken, dass die Strafe gleichwertig mit der des Vergehens ist? Na wirklich ned, i bin ja ned der Messias. Wenn sich das weiterentwickelt und Mode wird, dann können wir am Ende Häfen-Städte bauen. Wer braucht denn sowas zu seinem Glück? Nix da. Wenn i mei Stimm bei einer Volksbefragung abgeben müsst gehts direttissima dort hin zurück, wo die Typen hergekommen sind. Da dürfts mi a ruhig an Nazi nennen, gern.... nur zu... legts los. Des is ma wurscht, weil wo`s a Willkommenskultur geben soll, dort muss auch eine Ankommenskultur entstehen, sunst wird des nix.

Nein, Ankommenskultur ist kein von mir entwickelter Begriff, den hab ich von einem deutschen Politiker übernommen.

Aber er gfallt mir. Der Begriff, ned der Politiker.

Es wäre interssant zu erfahren, wer wann den Startschuss für eine Veröffentlichtung und Berichterstattung dann endlich gegeben hat. Denn tatsächlich hielten sich ja sämtliche Medien 4 tage zurück, insofern scheint es von anderer Stelle entschieden worden zu sein.
Ich meine, es ging mit den Berichten der untergeordneten Polizisten los und dem Erlangen des internen Polizeiberichtes, evtl. der "Welt" . Warum sollte das die Presse nicht sofort aufgreifen? Dafür ist sie da und sie hat ihre Arbeit gut gemacht. Es war halt keine offizielle Pressemitteilung und erforderte Recherche, die Zeit kostet.

Eben das meine ich. Leider sind die jungen Männer hie bei uns, die diese verachtenden Verhaltenszeiten ausleben, wohl in ihren Köpfen immer noch extrem rückwärtsgerichtet. :(

Lg
Any

Achtung! :megaphon:Nicht, dass wieder Missverständnisse entstehen. Mit der Schahzeit meinte ich NICHT, dass die Leute rückwärtsgerichtet sind, sondern dass sie modern denken und die Mullahs dies nicht wirklich zerstören konnten!

Nö, die Medien haben die Fakten geliefert, nicht wie eine Presseagentur, sondern links oder rechts eingefärbt, aber das ist für den jeweiligen Kunden ok. Es war Albers, der es nicht tat, ein einzelner Verantwortlicher, der in guter Absicht völlig falsch handelte und damit genau das Gegenteil erreichte.

Die Vorkommnisse jetzt der Polizei anhängen zu wollen (um von den Tätern abzulenken), ist auch so eine Sache. Es ist das eine, ob du als K9 als einzelner dieser Meinung anhängst oder ob die ARD (so wie vorgestern geschehen) in ihrer Sondersendung ebenfalls diese Schiene fuhr und die Schuld dafür bei der Polizei regelrecht suchte und alles tat, um immer wieder das Gespräch dahingehend in diese Richtung zu manipulieren.
Im Übrigen ist Herr Albers nur in Köln verantwortlich gewesen. Die Angriffe fanden aber zeitgleich ebenfalls in Hamburg, Stuttgart und sogar in der Schweiz auf Frauen statt. Wer ist denn da verantwortlich? Hast du da auch schon Namen von Polizisten parat, denen du die Schuld dafür anlasten kannst?

U.

sondern dass sie modern denken

Schön für die die wirklich modern denken und handeln und vor allem schön für deren Mitmenschen. Das werden dann auch die sein, die sich hier zu benehmen wissen, an Gesetze halten und integrieren. Das ist löblich und die sind als Gäste gern gesehen und willkommen. Wenn sie Schutz suchen, wird ihnen geholfen usw. Du wirst sagen, da hast du anderes gehört usw. Ignoranten, Rassisten etc. mal ausgenommen. Es geht hier um die grunsätzliche Diskussion für ein mögliches Zusammenleben.

Wer sich aber hier daneben benimmt wie die Typen der Silvesternacht in Köln, kann definitiv nicht zu den Modernen gehören, von denen du schreibst. Dieses tiefste Mittelalter hat in Deutschland und Europa nichts zu suchen. Es ist kulturinkompatibel!

http://www.anwalt.de/rechtstipps/sexuelle-beleidigung-und-sexuelle-belaestigung_043555.html

Soviel zum Begrabschen... genau jetzt besteht die Möglichkeit, dass der Gesetzgeber die Strafbarkeit sexueller Nötigung sehr viel weiter fasst als bisher.

Lg
Any
GENAU DAS muss dringend passieren...
traurig, dass es erst zu so etwas kommen mußte, dass das mal in Frage gestellt wird, wie es bisher geregelt wurde!
Zur Zeit ist der Rechtsstaat bereits in Gefahr, ich denke auch, dass sich Bürgerwehren bilden werden.
Gibts schon
http://www.faz.net/aktuell/politik/...nnten-aufpasser-von-duesseldorf-14002759.html

Werbung:
Schön für die die wirklich modern denken und handeln und vor allem schön für deren Mitmenschen. Das werden dann auch die sein, die sich hier zu benehmen wissen, an Gesetze halten und integrieren. Das ist löblich und die sind als Gäste gern gesehen und willkommen. Wenn sie Schutz suchen, wird ihnen geholfen usw. Du wirst sagen, da hast du anderes gehört usw. Ignoranten, Rassisten etc. mal ausgenommen. Es geht hier um die grunsätzliche Diskussion für ein mögliches Zusammenleben.

Wer sich aber hier daneben benimmt wie die Typen der Silvesternacht in Köln, kann definitiv nicht zu den Modernen gehören, von denen du schreibst. Dieses tiefste Mittelalter hat in Deutschland und Europa nichts zu suchen. Es ist kulturinkompatibel!

Hab ich das bestritten? o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben