Ein Like reicht mir da nicht!!!!

GANZ genau deshalb habe ich mich dazu gestern nicht mehr geäußert, ich kann diese Scheinheiligkeit und Doppelzüngigkeit einfach nicht mehr ertragen...
War die Situation für Frauen schon vorher nicht prickelnd in Deutschland, so ist sie jetzt noch um vieles schlimmer und gefährlicher, bzw. geradezu katastrophal geworden und das wird einfach mal eben weggefegt mit der Begründung, das deutsche Männer ja auch schon vorher...
Die massive Veränderung, die sich hier grad für das öffentliche, gesellschaftliche Leben aller deutschen Frauen und Mädchen abzeichnet, wird komplett ausgeblendet und negiert, statt empört aufzuschreien!!!
Wenn die feministische Empörung ausbleibt
http://nrwjetzt.de/aufschrei-0-0-wenn-die-feministische-empoerung-ausbleibt/
http://www.emma.de/artikel/koeln-frauen-berichten-emma-vom-terror-331129
Genau DARUM fordere und fördere ich seit langem eine ANDERE Form der Frauenrechtsbewegung...
der heutige Feminismus ist heuchlerisch und fällt den eigenen Geschlechtsgenossinnen immer wieder nur zu gerne in den Rücken und ersticht sie von hinten, widerlich und um das mal so deutlich zu sagen: ich scheiße auf einen Feminismus, der es versäumt, sich hier ganz klar und laut zu empören, wo die Sicherheit und das gesellschaftliche Leben aller deutschen Frauen und Mädchen noch nie so massiv bedroht war wie jetzt aktuell... und das bleibt nur aus, weil die Täter keine Deutschen sind...
Buddelt euch ein Loch mit eurem Feminismus, darauf können die Frauen und Mädchen hier echt verzichten! Denen nützt es nämlich nix, wenn sie beruflich "gleichberechtigt" und gleich bezahlt werden, wenn sie in ihrer Freizeit nicht mehr auf öffentliche Veranstaltungen gehen können... oder um den Bogen zu Gewalt und Vergewaltigungen in den Familien zu schlagen: JETZT sind viele Frauen nicht nur zu Hause durch den "netten" Partner bedroht, nun können sie nicht mal mehr mehr nach draussen flüchten... sich mit Freundinnen treffen und austauschen, usw...
Wir erleben hier grad eine neue Dimension der Unterdrückung von Frauen und der Gewalt gegen Frauen und die verdammten Pseudo-Feminstinnen und angeblichen Kämpferinnen für den Schutz und die Rechte der Frauen haben nix besseres zu tun, als darauf hinzuweisen, das deutsche Männer ja auch zu Hause und auf Oktoberfesten... und da kam mir gestern schon der Brechreiz bei hoch...
Ich will nicht, dass meine Tochter in einer Gesellschaft aufwächst, wo die Verantwortlichen nicht für den Schutz der Bürger sorgen und sie sogar immer mehr und mehr gefährden durch ihr Handeln. Ich will nicht zurück in eine Zeit, wo man Mädchen nicht alleine raus gehen lassen konnte... denn genau DAS wird jetzt erstmal nahezu unbemerkt passieren: viele Eltern werden ihre Mädchen einschränken... aus Angst!
DAS IST NICHT MEIN LAND!!!! Frau Merkelnixmehr...
und das ist auch nicht mein Feminismus... liebe @Lucia