Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das aber las ich grad auf nt-v
"Mehr und mehr wird über die Männer bekannt, die Silvester in Köln Frauen sexuell bedrängt und bestohlen haben sollen. Die Kölner Polizei widerspricht ihrer Führung, wonach die Täter unbekannt seien: Viele von ihnen waren Syrer, jüngst eingereiste Asylbewerber.

Damit ist auch klar, warum in den Medien erst so spät berichtet wurde!

Werbung:
Also echt, immer diese "besorgten Bürger", diese "rechten Spinner" und "Verschwörungstheoretiker". Als würden sich die Flüchtlinge zusammenrotten nur um unsere Frauen zu vergewaltigen. Was für ein Schwachsinn, was? Was für ein Glück, dass die Merkel und die Gutmenschen hier das sagen haben. Wäre ja nicht auszudenken, wenn diese "besorgten Bürger" die Grenzen dicht gemacht und verhindert hätten, dass so viele junge Männer, im kriegsfähigen Vergewaltigungsalter nach Deutschland gekommen wären.

:ironie:

Und nie vergessen:

merkel_wirschaffendas_201510-300x300.jpg
Nö, die sollten und werden hoffentlich niemals das Sagen haben. Weder 'besorgte' Bürger, noch 'Gutmenschen' . Wäre ja noch schöner, wenn Straftaten stimmungsabhängig gemacht würden, auch wenn schlichte Gemüter das bevorzugen mögen.

Ahso, vorher haben auch schon deutsche junge Männer auf Großveranstaltungen Frauen im Rudel in vielen deutschen Großstädten belästigt und teils vergewaltigt, weil die sich das von deutschen Männern abgeschaut haben... o_O nein, das Ausmaß an Frauenverachtung ist gänzlich NEU.

Na ja, von dir weiß man hier, dass Du vor lauter Empörung gar nicht mehr aus Aufschrei-Beiträgen herauskommst, wenn es darum geht, dass im Büro der Arbeitskollegin einen zotigen Witz gerissen hat.aber wichtig: es müssen deutsche oder österreichische Männer die täter sein. Was durch deine Einseitigkeit ganz klar Fremdenfeindlichkeit in umgekehrt ist. Nenne es Ösi-Deutsch-Hass meinetwegen.

Hier fällt dir nur ein darauf hinzuweisen, dass man bloß nicht fremdenfeindlich werden darf, weil viele von tausend Fremde auf einer Großveranstaltung Frauen sexuell belästigen, sie beklauen und es sogar zu Vergewaltigungen kommt. Und wo man das schon vor Monaten anführte, dass diese Gefahr real ist, wenn hunderttausende junger Soloherren hierherkommen, mit "Bedürfnissen", es zu ständigen sexuellen Übergriffen in den Flüchtlingsunterkünften gegen Frauen und Mädchen kam, wo blieb da dein Aufschrei?

Der kam gar nicht.

Was kann man daraus schließen? Es ist wichtiger bloß nichts zu äussern, was Menschen gegen diese Idioten aufbringen könnte, nur weil sie Flüchtlinge/Migranten sind? Deshalb schweigst Du zu den sexuellen Missbrauchen von Frauen durch eben diese Fremden?

Gehst Du nicht selbst der Leitkultur auf den Leim, dass ein Soloherrenleben und dessen Gesundheit wertvoller ist als das der belästigten, teils nun schwer traumatisierten Frauen?

Ich verstehe das nicht. Für mich bist Du leider vollständig unglaubwürdig in deiner Position geworden, für Frauenrechte einzustehen, wenn sie von der Herkunft des Täters abhängen und nicht von der Tat.

Lg
Any
Ein Like reicht mir da nicht!!!! (y)(y)(y)(y)(y)

GANZ genau deshalb habe ich mich dazu gestern nicht mehr geäußert, ich kann diese Scheinheiligkeit und Doppelzüngigkeit einfach nicht mehr ertragen...
War die Situation für Frauen schon vorher nicht prickelnd in Deutschland, so ist sie jetzt noch um vieles schlimmer und gefährlicher, bzw. geradezu katastrophal geworden und das wird einfach mal eben weggefegt mit der Begründung, das deutsche Männer ja auch schon vorher...

Die massive Veränderung, die sich hier grad für das öffentliche, gesellschaftliche Leben aller deutschen Frauen und Mädchen abzeichnet, wird komplett ausgeblendet und negiert, statt empört aufzuschreien!!!

Wenn die feministische Empörung ausbleibt

http://nrwjetzt.de/aufschrei-0-0-wenn-die-feministische-empoerung-ausbleibt/

http://www.emma.de/artikel/koeln-frauen-berichten-emma-vom-terror-331129

Genau DARUM fordere und fördere ich seit langem eine ANDERE Form der Frauenrechtsbewegung...
der heutige Feminismus ist heuchlerisch und fällt den eigenen Geschlechtsgenossinnen immer wieder nur zu gerne in den Rücken und ersticht sie von hinten, widerlich und um das mal so deutlich zu sagen: ich scheiße auf einen Feminismus, der es versäumt, sich hier ganz klar und laut zu empören, wo die Sicherheit und das gesellschaftliche Leben aller deutschen Frauen und Mädchen noch nie so massiv bedroht war wie jetzt aktuell... und das bleibt nur aus, weil die Täter keine Deutschen sind...

Buddelt euch ein Loch mit eurem Feminismus, darauf können die Frauen und Mädchen hier echt verzichten! Denen nützt es nämlich nix, wenn sie beruflich "gleichberechtigt" und gleich bezahlt werden, wenn sie in ihrer Freizeit nicht mehr auf öffentliche Veranstaltungen gehen können... oder um den Bogen zu Gewalt und Vergewaltigungen in den Familien zu schlagen: JETZT sind viele Frauen nicht nur zu Hause durch den "netten" Partner bedroht, nun können sie nicht mal mehr mehr nach draussen flüchten... sich mit Freundinnen treffen und austauschen, usw...

Wir erleben hier grad eine neue Dimension der Unterdrückung von Frauen und der Gewalt gegen Frauen und die verdammten Pseudo-Feminstinnen und angeblichen Kämpferinnen für den Schutz und die Rechte der Frauen haben nix besseres zu tun, als darauf hinzuweisen, das deutsche Männer ja auch zu Hause und auf Oktoberfesten... und da kam mir gestern schon der Brechreiz bei hoch...

Ich will nicht, dass meine Tochter in einer Gesellschaft aufwächst, wo die Verantwortlichen nicht für den Schutz der Bürger sorgen und sie sogar immer mehr und mehr gefährden durch ihr Handeln. Ich will nicht zurück in eine Zeit, wo man Mädchen nicht alleine raus gehen lassen konnte... denn genau DAS wird jetzt erstmal nahezu unbemerkt passieren: viele Eltern werden ihre Mädchen einschränken... aus Angst!

DAS IST NICHT MEIN LAND!!!! Frau Merkelnixmehr...

und das ist auch nicht mein Feminismus... liebe @Lucia

Nicht alle. Immerhin haben einige Polizisten die Sache mit-aufgedeckt. Vielen wird vielleicht auch klar, was Zurückhalten von Infos langfristig tatsächlich für dieses Land bedeuten kann.
Zum Glück machen nicht alle da mit, sonst würde die Informationen nicht doch Stück um Stück durchsickern.

Lg
Any

Ein Like reicht mir da nicht!!!! (y)(y)(y)(y)(y)

GANZ genau deshalb habe ich mich dazu gestern nicht mehr geäußert, ich kann diese Scheinheiligkeit und Doppelzüngigkeit einfach nicht mehr ertragen...
War die Situation für Frauen schon vorher nicht prickelnd in Deutschland, so ist sie jetzt noch um vieles schlimmer und gefährlicher, bzw. geradezu katastrophal geworden und das wird einfach mal eben weggefegt mit der Begründung, das deutsche Männer ja auch schon vorher...

Die massive Veränderung, die sich hier grad für das öffentliche, gesellschaftliche Leben aller deutschen Frauen und Mädchen abzeichnet, wird komplett ausgeblendet und negiert, statt empört aufzuschreien!!!

Wenn die feministische Empörung ausbleibt

http://nrwjetzt.de/aufschrei-0-0-wenn-die-feministische-empoerung-ausbleibt/

http://www.emma.de/artikel/koeln-frauen-berichten-emma-vom-terror-331129

Genau DARUM fordere und fördere ich seit langem eine ANDERE Form der Frauenrechtsbewegung...
der heutige Feminismus ist heuchlerisch und fällt den eigenen Geschlechtsgenossinnen immer wieder nur zu gerne in den Rücken und ersticht sie von hinten, widerlich und um das mal so deutlich zu sagen: ich scheiße auf einen Feminismus, der es versäumt, sich hier ganz klar und laut zu empören, wo die Sicherheit und das gesellschaftliche Leben aller deutschen Frauen und Mädchen noch nie so massiv bedroht war wie jetzt aktuell... und das bleibt nur aus, weil die Täter keine Deutschen sind...

Buddelt euch ein Loch mit eurem Feminismus, darauf können die Frauen und Mädchen hier echt verzichten! Denen nützt es nämlich nix, wenn sie beruflich "gleichberechtigt" und gleich bezahlt werden, wenn sie in ihrer Freizeit nicht mehr auf öffentliche Veranstaltungen gehen können... oder um den Bogen zu Gewalt und Vergewaltigungen in den Familien zu schlagen: JETZT sind viele Frauen nicht nur zu Hause durch den "netten" Partner bedroht, nun können sie nicht mal mehr mehr nach draussen flüchten... sich mit Freundinnen treffen und austauschen, usw...

Wir erleben hier grad eine neue Dimension der Unterdrückung von Frauen und der Gewalt gegen Frauen und die verdammten Pseudo-Feminstinnen und angeblichen Kämpferinnen für den Schutz und die Rechte der Frauen haben nix besseres zu tun, als darauf hinzuweisen, das deutsche Männer ja auch zu Hause und auf Oktoberfesten... und da kam mir gestern schon der Brechreiz bei hoch...

Ich will nicht, dass meine Tochter in einer Gesellschaft aufwächst, wo die Verantwortlichen nicht für den Schutz der Bürger sorgen und sie sogar immer mehr und mehr gefährden durch ihr Handeln. Ich will nicht zurück in eine Zeit, wo man Mädchen nicht alleine raus gehen lassen konnte... denn genau DAS wird jetzt erstmal nahezu unbemerkt passieren: viele Eltern werden ihre Mädchen einschränken... aus Angst!

DAS IST NICHT MEIN LAND!!!! Frau Merkelnixmehr...

und das ist auch nicht mein Feminismus... liebe @Lucia

.. und hier reicht mir ein liken nicht.(y)(y)(y)(y)

Die Leitung der Polizei hatte es zurückgehalten , die Presse nicht .

Naja, ZDF hat sich mittlerweile ja sogar dazu bekannt, erst spät darüber berichtet zu haben.

Wichtig ist aber, dass nicht aus falsch verstandener political correctness die Wahrheit verdreht oder verschwiegen wird. Es geht dabei darum, wie dieses Land, seine Werte und das Leben in diesem Land künftig aussehen wird.

Werbung:
https://www.google.de/url?sa=t&rct=...7.html&usg=AFQjCNEwJ_KW4C-NKgZuMLmlBXuhl-ZxZw

Offenbar organisierte Aktionen
Außerdem fanden die Polizisten Zettel in den Taschen der Männer. Darauf standen arabische Worte und daneben vermutlich deutsche Übersetzungen, im Wortlaut: "Ich töte Dich" und "Ich will facken große Brüste". Auch das französische Wort "Surprise" stand auf den Zetteln, samt Übersetzung "Überraschung". Die nach den Übergriffen gebildete Ermittlungskommission "Neujahr" wertet nun das Videomaterial aus und befragt die Verdächtigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben