Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, Leute aus diesem Kulturkreis könnten auf die Idee kommen, dass weil Frauen hier freizügig rumlaufen und Beziehungen haben können wann und mit wem sie wollen, sie deswegen Schlampen sind, die es eh mit jedem Mann treiben.
Sollten sie soweit ihre neue grosszügige Heimat schon kennen,
dass Frauen hier selbst entscheiden können und sie auch im Sommer schon freizügig gesehen haben,
könnten sie mal unabhängig von woher sie selbst kommen und wie sie dort über Frauen denken
darauf stossen, das man eben genau diese Frauen nicht sexuell belästigt und das es hier Gesetze gibt, oder?

Werbung:
Und genau deshalb sollte eine Art Belehrung zum Grundgesetz, Leitkultur usw. erfolgen mit Ausweisung bei Nichtbefolgung!

Such dir mal die Statistiken in Bezug auf Vergewaltigungen, sexueller Belästigung, etc. raus.
Lies Seiten wie "Aufschrei" ... dann wird dir klar, dass die sich an die Lei(d)tkultur bereits angepasst haben.

l
Belehrung für die Typen in Köln? Lächerlich.

Du meinst die sind unbelehrbar. Kann sein. Aber: Dann kann keiner von diesen Typen bzw. deren Anwälte behaupten: Kulturbedingt von nix gewusst. Es muss klar sein, dass bei Übertritt des Grundgesetzes Ausweisung erfolgt! Dann muss man auch nicht über Fristen und Widersprüchsgründe für Abschiebung diskutieren. Wer Gast ist hat sich zu benehmen, die Regeln sind bekannt, wer es nicht tut, muss die Konsequenz nehmen.

Rhetorik bringt uns aber keinen mm weiter.

Hebt aber das Niveau des Threads :D

Werbung:
Wolf ist authentisch und das, was er sagt/schreibt, meint und lebt er auch so. Diesbezüglich lege ich für Wolf meine Hand ins Feuer.
solange ich nicht eines besseren belehrt werde -
das kann natürlich geschehen -

bleibt eine person -
die ständig davon erzählt was er/sie tun würde wenn -
die ständig von anderen verlangt zu tun, was diese person selbst nicht tut -
die ständig alles verdammt was nicht aus teuschen wäldern stammt -

im günstigsten fall

ein maulheld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben