Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Deshalb hab ich beschlossen mich zu bewaffnen (pfefferspray und springmesser) und werde auch nen Selbstverteidigungskurs für Frauen belegen.
Pfefferspray (oder was immer in den zugelassenen Selbstverteidigungsdosen ist) ist o.k. Ein Springmesser ist verboten (§42a WaffG), selbst mit einem Einhänder-Klappmesser (verriegelnd) bekommst Du Ärger, wenn Du keinen Bedarf daran nachweisen kannst! Im übrigen sollte man ein Messer nur benutzen, wenn man auch damit kämpfen kann. Ich habe immer eines am Gürtel, mal als schweres Klappmesser (verriegelnder Zweihänder), meistens ein Norwegermesser (stehende Klinge), aber das sind Werkzeuge, die ich tagtäglich brauche.

Wieso genau kann das andere ein knieschuss sein?
Nochmal: Weißt Du, wie man mit einem Messer kämpft? Wenn man das nicht wirklich kann, richtet sich das u.U. schnell gegen einen selbst, weil der Gegner sich das Ding greift... Ich ziehe im Zweifelsfall den waffenlosen Kampf vor. Fäuste, Handkanten, Fingerspitzen, Fingerknöchel, Fußkanten, Knie etc. hab ich immer dabei, die sind nie leer (Pfefferspraydosen werden schon mal leck, Batterien altern) und können ggf. auch nicht konfisziert werden...
Und vergiß die Selbstverteidigungskurse für Frauen (was ich da so gesehen habe, war in meinen Augen eine Lachnummer). Wenn schon, dann lerne richtig zu kämpfen, wozu auch mentales Training gehört.

LG
Grauer Wolf




edit: Tipfehler beseitigt
 
Religiöse Muslime besaufen sich nicht.
Kann schon sein wenn sie wirklich religiös sind.
Wir haben am Ort etliche unbegleitete Jugendliche Flüchtlinge untergebracht. Na die saufen ordentlich dass schon Polizei und Rettung ausfahren mussten weil sie sich im Suff gegenseitig beinahe abgestochen hätten. Aber sie hatten ja so ein Pech : die Rettungsärztin war eine Frau. Die durfte sie nicht verarzten weil das für sie als Moslems haram (verboten) sei.Eine Frau dürfe sie nicht berühren...........(die Polizei hat aber doch tatsächlich einen männlichen Arzt kommen lassen) Ich hätt.....
Bitte mich nicht misszuverstehen ich habe nichts gegen Moslems, es gibt da genauso wertvolle Menschen wie bei uns und natürlich auch das Gegenteil davon. Leider sind mit den "echten" Flüchtlingen die froh sind dem Schrecken entronnen zu sein auch viele andere mitgekommen , die Ihnen und uns noch viele Sorgen bereiten werden.
Gott sei Dank gab es solche Vorkommnisse hier in Österreich nicht (oder es wurde uns verschwiegen)
Ich glaube auch nicht dass das im vorhinein geplant war. Langeweile, Frustration, sexuelle Anspannung Handy und Mundpropaganda und 1, 2, 3 hast Du eine Menge beisammen die "Spass" haben will. Alkohol und Gruppendynamik putschen die Menge auf und dann fallen die Hemmungen und setzen auch latent vorhandene kriminelle Energien frei.
DAS darf man nicht verharmlosen, da muß man energisch dagegen vorgehen. Wenn man das verabsäumt, na dann Grüß Gott..........
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
"Auffällig sei die "sehr hohe Anzahl an Migranten innerhalb der polizeilichen Maßnahmen" gewesen. Es seien viel zu wenige Polizisten vor Ort gewesen. Sie konnten "nicht jedem Opfer einer Straftat helfen und den Täter dingfest machen" und kamen "schnell an die Leistungsgrenze". Deshalb hätten sich die Beamten "auf die Lagebereinigung mit den notwendigsten Maßnahmen" beschränkt. Doch diese "Maßnahmen der Kräfte begegneten einer Respektlosigkeit, wie ich sie in 29 Dienstjahren noch nicht erlebt habe", berichtet der Beamte weiter.

Die Deutsche Polizeigewerkschaft rechnet damit, dass die meisten Schuldigen für die massenhaften Übergriffe kaum zur Rechenschaft gezogen werden. "Ich bin sehr pessimistisch, dass es zu Verurteilungen kommen wird", sagte Gewerkschaftschef Rainer Wendt dem Sender Phoenix. Die Hürden bei den Gerichten seien hoch: "Man muss jedem einzelnen Täter den eigenen Tatbeitrag nachweisen." Dies werde angesichts der Vielzahl der Beteiligten extrem schwierig."
Quelle: Tagesschau Silvester-Übergriffe: Kölner Polizei meldet 16 Verdächtige

Das ist überhaupt nicht gut, überhaupt nicht.
 
Ich hab lange Vollkontakt Tae Kwon Do betrieben, ohne jeden Schutz, auch gegen 2 und 3 Gegner. Reicht Dir das? :rolleyes: Ich weiß, wovon ich rede.

LG
Grauer Wolf

wie lässt sich deine verachtung gegenüber allen, die nicht aus deinem teuschen wald kommen mit den prinzipien von taekwondo vereinbaren?
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...kwondo&usg=AFQjCNFCXCS4JjoWbkBgBqTmDTMRr-lK_w
  • Ich verpflichte mich, mich für Freiheit und Gerechtigkeit einzusetzen
  • Ich verpflichte mich, bei der Schaffung einer friedlicheren Welt mitzuarbeiten
 
Werbung:
Hallo, kannst du mir sagen, in welcher Stadt du lebst?
Ich wohne in einer deutschen grossstadt, aber wohne Gott sei dank in keinem problemviertel, alles ruhig hier. Trotzdem hab ich sehr viel angst, weil ich weiß, dass es mit den Attacken auf jedermann gerade erst los geht.
Deshalb hab ich beschlossen mich zu bewaffnen (pfefferspray und springmesser) und werde auch nen Selbstverteidigungskurs für Frauen belegen.
Gleichzeitig bin ich sehr sauer, dass ich dazu gezwungen bin.



denke jeden tag daran, dass "es mit der vergawiltigung erst los geht" ,male es für dich aus - und das universum wird dein "wusch erfüllen"

shimon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben