Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch nicht genug?

http://www.suedkurier.de/region/hoc...slich-mehrfach-vergewaltigt;art416016,8427444

Wobei sich mir das hier nicht erschließt:

Wie kann man so beschränkt, so naiv sein, solchen Leuten in die Wohnung zu folgen?

LG
Grauer Wolf



Was heisst, noch nicht genug? Glaubst Du, dass Vergewaltigungen von deutschen Männern an deutschen Frauen gering sind? Ich finde das immer "lustig", dass das an der Nationalität festgemacht wird. Notgeile, machthungrige Kerle gibts überall und DAS ist schlimm. Vergewaltigung ist Vergewaltigung, macht keinen Unterschied für die Frau, ob arabisch oder deutsch oder.... to be continued....:rolleyes:
 
Werbung:
Zitat von Chloroplast:
Dafür haben sie aber die Politik der letzten Jahre insbesondere die US-Kriegs-freundliche Außenpolitik und die desaströse europäische Wirtschaftspolitik gestützt.

https://www.***************/content...rief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief
 
Meine aktuelle und realistische Erfahrung: Ich wohne nahe bei einem Problemviertel, man geht nun anders, schaut anders. Es ist eine andere Chemie, auf beiden Seiten. Die Migros fühlen sich unrecht behandelt, aber versteifen sich auch, alles wird ungemütlicher, angespannter. Vorerst ruhig.

Ich schaue sowieso 50 m voraus, wo es Anballungen gibt, Lautstärke, gehe ich lange vorher aus dem Weg, zur Seite. Nicht das ich was gegen die Jungs habe, ich habe gute Freunde da, nur, es geht um Gruppenchemien, um unkalkulierbare Energien, für Fußgänger in Problemvierteln. So macht man das, die auch.

Hallo, kannst du mir sagen, in welcher Stadt du lebst?
Ich wohne in einer deutschen grossstadt, aber wohne Gott sei dank in keinem problemviertel, alles ruhig hier. Trotzdem hab ich sehr viel angst, weil ich weiß, dass es mit den Attacken auf jedermann gerade erst los geht.
Deshalb hab ich beschlossen mich zu bewaffnen (pfefferspray und springmesser) und werde auch nen Selbstverteidigungskurs für Frauen belegen.
Gleichzeitig bin ich sehr sauer, dass ich dazu gezwungen bin.
 
Ich fürchte Silvester ist überall aber eben keine auf Regionales oder Plätze begrenzte Veranstaltung - naja, Gründe gibts immer...



Klar, nur da die Anschläge in Paris und einige Drohungen oder Beinahe-Attentate waren, wäre es bei solchen Festen, bei denen viele Menschen auf der Strasse sind, jetzt einfach eine logische Handlung und blauäugig, das nicht zu tun.
 
Vor allem wundert es mich, dass bei solchen Veranstaltungen wie eben Silvester, wo viele Leute beisammen sind und die Terrorgefahr momentan gross ist, nicht von vornherein ausreichend Polizeischutz da ist.
178 Polizisten auf 1.000 Leute haben bislang doch gereicht. Aufgrund der neuen Situation nun leider nicht mehr.

Lg
Any
 
Und woher weisst Du das? Hast Du einige islamische Länder bereist und dort feststellen können, dass Männer dort ständig über Frauen herfielen, weil das ja laut Deiner Aussage so typisch islamisch ist? Und so viele Frauen ermordet werden?

Der grösste Teil der Leute dieses Kulturkreises handelt nicht so. Deppen und Brutalos gibts überall.

Ich hatte in meinem leben immer wieder mit Moslems zu tun, lässt sich nicht vermeiden, wenn man in einer Großstadt lebt. Deshalb muss ich keine muslimischen Länder bereist haben, Moslems gibt es auch hier!
Von ehrenmorden hast du wohl auch noch nie was gehört?
Ich habe wieder einmal den eindruck, dass du dir deine eigene Realität strickst und alles ausblendest, was nicht deinem einseitigen Weltbild entspricht.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben