Noch tiefer blicken lässt mich der deutsche Selbsthass, der nur einer Nation auf diesem Globus ihre Nationalität vorhält - der eigenen.
Und für die Rassismus nichts mit Politik eigentlich zu tun hat, sondern einfach Deutsch ist, genauso wie Nazitum. Sind für die ein andere Wörter für "deutsch". Andere Nationen haben nämlich keine Nazis, nur wir.^^
Und was mich am meisten erstaunt, die posauen von ihren linken Stammtischen ihre Parolen über den "rechten Stammtisch" mit so einer Borniertheit und elitären Rechthaberei, dabei merken sie nicht mal, das sie nur ein anderes Vorzeichen haben und letztendlich genau das sind, was sie anschreien.
mir kommen die Tränen! Wo sind eigentlich die intellektuellen Rechten hin? Man kriegts hier immer nur mit dem Prolo-Absatz zu tun! Also so Leute die sich darüber echauffieren, dass der linke Stammtisch über den "rechten Stammtisch" posaunt also die Anführungszeichen in einer überlegten Weise setzt, aber noch im selben Satz von der Borniertheit und elitären Rechthaberei des ersteren quatscht!