Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird dann also nur noch im Internet kommentiert, so die Kommentarfunktion geöffnet ist. Nette Spielerei dieses Internet.
Negativ!
ich bin auch im realen Leben politisch aktiv und ehrenamtlich tätig...

Vielleicht wurde das "irgendwie" organisiert, um der Bevölkerung ein schlechtes Bild von arabischen und nordafrikanischen Männern zu vermitteln, damit sich die Befürchtungen so bestätigen, um die Bevölkerung gedanklich in eine andere Richtung zu drehen.
DAS lese ich ja erst jetzt...
Mann, Siriuskind... werd mal wach...
Das an Silvester war nur die konsequente Fortführung dessen, was schon lange vielen klar ist und was auch schon sehr viele Frauen seit langem immer mal wieder erleben müssen... was in den Medien aber totgeschwiegen wurde, ich wies darauf schon vor Monaten hin... JETZT ließ es sich eben nur nicht mehr verschweigen, weil es zu massiv war... und SELBST DAS hat man noch versucht in den Medien zu unterdrücken...

Geht es einfach nicht in deinen Kopf, dass eine große Anzahl von Männern aus einigen Kulturkreisen nun mal so ein Verhalten haben? Dass die damit groß geworden sind und das für normal und richtig halten? Und dass sie das auch hier bei uns NICHT ablegen werden?
Komm endlich mal in der Realität an und hör auf, andere Kulturkreise nach deinen eigenen Wert- und Moralvorstellungen zu beurteilen und sie zu idealisieren und zu verklären... sondern erkenn doch einfach mal das was real I S T... (sowohl in einigen Kulturen in einigen Ländern, als auch das was dadurch nun geballt an Verhaltensweisen hierher eingewandert ist)

Wie viele Frauen und Mädchen müssen denn monatlich so im Schnitt auf offener Strasse belästigt, begrapscht und sogar vergewaltigt werden, um zu der Erkenntnis zu gelangen, dass das wohl evtl. DOCH an gewissen Kulturkreisen liegt... ? DAS frage ich mich langsam ernsthaft...

Im Übrigen gehe ich tatsächlich für Silvester von einer Art "Flashmob" aus... ein geplanter "rape jihad" oder sowas in der Art... DAS war für mich ganz klar keine spontane Entwicklung oder gar Zufall... vielleicht eine "Machtdemonstration" oder auch ein Testlauf... whatever...

Fakt bleibt aber trotzdem, dass solche Vorfälle schon länger laufen und viele Frauen bereits solche Erfahrungen machen mußten... hatte ich alles bereits mehrfach aufgezeigt hier und bin dafür angegangen worden und der Lüge bezichtigt worden ohne Ende... fast könnte ich auf die Idee kommen, mich bei den "Herren" zumindest dafür zu "bedanken", dass es damit nun wenigstens nicht mehr wegdiskutierbar an die Öffentlichkeit gelangte, was einige Frauerechtsorgansisationen schon lange wissen und immer wieder anmahnten... hatte ich auch schon mehrfach hier verlinkt, deren gemeinsames Schreiben, was die ja aus dem Netz entfernten kurz nach Erscheinen (Zwang von oben?)

Ach, was reg ich mich auf, ist ja eh verschwendete Energie, viele werden es offenbar erst dann begreifen, wenn Frauen oder Mädchen aus dem eigenen Umfeld (Freunde, Familie) betroffen sind oder gar sie selber... und selbst DANN wird es vermutlich noch genug geben, die es auch dann noch nicht sehen wollen... wohin wir hier steuern mit dieser verantwortungslosen Flüchtlings- und Asylpolitik...

Wenn ich könnte, würde ich auswandern... und dass ich sowas mal ernsthaft denken würde, hätte ich nie für möglich gehalten... denn ich bin fest mit meiner Heimat(Stadt) verbunden... aber bei dem, was hier in De. die letzte Zeit passiert und wie meine lieben Mitbürger zu einem großen Teil reagieren und negieren, statt als Bürger dieses Landes zusammen zu stehen...dafür kann ich tatsächlich Frau Murksels Worte benutzen: DAS ist nicht mein Land...

Ich möchte nicht, dass meine Töchter in einem solchen Land unter solchen Bedingungen aufwachsen... Das ist doch total krank und selbstzerstörerisch, wohin sich unsere Gesellschaft hier grad langsam entwickelt und wo einem noch erzählt wird, was das doch angeblich für positive Auswirkungen haben wird... WIE blind muss eine Gesellschaft sein, um DAS nicht sehen zu wollen und das so vehement zu negieren und sich schön zu labern?

Die Frauen und Mädchen werden in Deutschland grad von ihrer Regierung und von einer großen Masse ihrer Landsleute VERRATEN statt sie gemeinsam zu schützen... SIE werden die großen Verlierer dieser Einwanderungspolitik und falschen Willkommenskultur sein...und ich bin nicht mehr bereit, das einfach hinzunehmen und mich dabei noch darum zu bemühen, mich ja politisch korrekt auszudrücken, um nicht wieder als angeblich rechts zerrissen zu werden...

Ich war über 30 Jahre lang links und auch dahingehend aktiv...
JETZT bin ich fast an einem Punkt angelangt, wo ich sage, es ist mir langsam scheissegal, ob es Rechte sind, die uns davor in Deutschland (und Europa) schützen... Hauptsache, es tut endlich jemand! Passieren MUSS etwas, das diese Entwicklung schnellstmöglich stoppt...und ich kann garnicht glauben, dass ich tatsächlich solche Gedanken habe und weiß gleichzeitig, dass wenn ICH schon sowas denke, das bei großen Teilen der Bevölkerung vermutlich noch viel krasser aussieht!

Glückwunsch!
Willkommen im neuen Deutschland!
Das seine eigenen Frauen verrät, weil Flüchtlinge wichtiger sind und nahezu ausschließlich nette, freundliche Menschen... und natürlich KEINE Männer, die in großen Teilen Frauen als sexuelles Freiwild sehen und die dies hier bei uns selbstverfreilich auch niemals nicht in Massen ausleben würden... schließlich KANN ja nicht sein, was nicht sein DARF... da unterstellt man vermutlich demnächst lieber den eignen Frauen und Mädchen, sie würden übertreiben, seien selber schuld oder hätten dies gar so gewollt... denn DAS wird der nächste Schritt sein, weit weg davon sind wir nämlich nicht mehr....

und jetzt ziehe ich mich dann besser mal tatsächlich aus dieser unerfreulichen Diskussion zurück, sonst wähle ich demnächst noch freiwillig die AfD oder gar die NPD, wenn ich mir diesen Scheiss von einigen hier weiter rein ziehen muss...

habe mal wieder fertisch... sonst wäre ich geplatzt... muss wohl mein teil-südländisches Temperament sein, das in meinen Adern fließt und gelegentlich halt doch noch mal hochkocht...

Tschau mit au... bye mit ei... Tschüss mit üß...

Luckysun

Werbung:
In unserer "Kultur" wird Frau sexuell medial missbraucht. Und Frau lässt es zu. Ein Wandel muss sich im Selbstbild, im Selbstwert der Frau durchlaufen.
Es gibt keinen Tag wo nicht selbst auf fb eine nackte Frau erscheint, in ganz harmlosen spirituellen Themen.
Die natürliche Scham und Wertschätzung, diese Grenze wurde schon lange überschritten.

na ja, ich glaube es gibt viele frauen die sich sehr wohl mit einem enormen selbstwertgefühl nackt ablichten lassen...
würde auch mein selbstwertgefühl nicht mindern wenn nun viele nackte männer zu sehen wären...:sneaky:

Ja, die Deutschen sind inzwischen so Gehirngewaschen und mit Nazikomplexen beladen, dass ihnen selbst bei einem Vorfall, wo sich 1000 ausländische Männer treffen um Frauen zu vergewaltigen, belästigen und auszurauben, nichts anderes einfällt, als sofort zu sagen, wir müssen verhindern, dass das die Rechten ausnutzen. Inzwischen haben die Rechten sogar Rache angekündigt, hätte ich sogar nichts dagegen, wenn es nur diese Vollidioten vom Silvester treffen würde, aber ich habe in Köln auch einige sehr gute afrikanische Freunde und Freundinnen und ich weiß, dass es genau diese sein werden, die diese "Rache" wieder abbekommen werden, da die Hooligans mit ihren Spatzenhirnen nicht zwischen diesen Menschen unterscheiden können.

Aber trotz allem, sind diese "Gutmenschen", die glauben sie würden den Ausländern helfen, indem sie sie ständig verteidigen im Prinzip genauso Rassisten wie die wirklichen Rassisten, da sie diese Menschen separieren und gar nicht wie normale Menschen behandeln. Ich kenne einige Schwarze, denen es auf die Nerven geht, wenn deutsche zu ihnen kommen um ihnen zu erklären, dass sie doch gar nichts gegen Schwarze hätten und mit ihnen solidarisch wären. Wenn man normal mit denen umgeht, dann geht man mit ihnen trinken und feiern, ohne ständig auf die Hautfarbe zu kommen und zu erklären, dass man ja gar nichts gegen Ausländer hat. Was aber hier passiert, wo Gewaltverbrecher und Frauenschänder auch noch von den deutschen in Schutz genommen werden, ist geradezu unfassbar. Dieses Pack von der Silvesternacht steht für mich auf einer Stufe mit den Nazis und Hooligans. Man sollte die alle auf eine Insel verbannen und sich gegenseitig totschlagen lassen, würde immer den richtigen treffen.

Ja, hab ich auch gar nichts dagegen, solche Kerle so hart wie möglich zu bestrafen. Aber wie Du es auch schon erwähntest, wird dann durch rechte Gewalt es genau die falschen Leute treffen, die halt nur eben arabisch/afrikanisch aussehen.

Doch, es wird konstruiert, man dürfe ja bloß keine arabisch oder nordafrikanischen Männer in Sippenhaft nehmen, ob der Vorfälle dieser unglaublich perfiden Gewalt gegen Frauen.

Wenn eine deutsche Rockerbande so agieren würde, käme auch niemand daher und würde anfangen alle deutschen Männer einer Tat zu verdächtigen und aufschreien, man dürfe doch nicht... wohl kaum.

Aber, natürlich ist es wichtig zu wissen, von welchen Gruppen eine potentielle Gefahr für mich als Frau ausgeht und wie ich dem sicher begegnen, damit umgehen kann. Und mir ist es da herzlich egal, ob gerade die Gruppe arabisch aussehender Männer alle nur nett und friedlich sind, die an irgendeiner Ecke sich zusammen abhängen auf ein Bierchen und in einer für mich unverständlichen Sprache reden, mich vielleicht noch ins Visier nehmen, weil ihnen gerade mal fad sind und sie "Frauen gucken wollen".

Es gibt tatsächlich Attribute, dazu gehört auch das Aussehen, die auf eine potentielle Gefahr für mich als Frau hinweisen und auf die ich dann instinktiv reagiere um mich zu schützen (Straßenseite wechseln zum Beispiel). Angetrunkene arabisch-nordafrikanische Männer in der Clique gehören für mich ebenso dazu wie eine Bande angetrunkener Fußball-Fans oder Rockertypen oder auch aggressive Punks oder Nazis.

Vorurteile können auch Leben retten und die Gesundheit bewahren. Sie sind nicht immer nur schlecht. Und ich finde es auch sinnvoll dafür sensibilisiert zu werden dann an öffentlichen Plätzen wachsam zu sein.

Wenn es dazu führt, dass z.B. beim nächsten Karneval die Polizei und auch andere Besucher Gruppen von arabisch-nordafrikanischen Männergruppen besonders ins Visier nimmt und sie meidet, ist das ein sehr kleiner Preis für jene arabisch-nordafrikanischen Männer, die friedlich sind. Und sie sollten dann sauer auf ihre Landsleute sein, nicht auf die Opfer und schon gar nicht auf Leute, die ihnen mit einer gewissen Vorsicht begegnen.

Lg
Any

Damit, dass man nicht alle arabisch und nordafrikanischen Männer in Sippenhaft nehmen möchte, redet man nicht diese schrecklichen Taten klein. Sowas läßt sich nämlich nicht klein reden. (Außer vielleicht von der Kölner Bürgermeisterin) aber nicht mit klarem Menschenverstand. Es steht außer Frage, dass es sich um ungeheuerliche Vorkommnisse handelt und die betroffenen Frauen haben mein tiefstes Mitgefühl.

Wenn man allerdings pauschal alle diese Männer, in unserem Land, nur auf Grund ihrer Herkunft aburteilt und ihnen unterstellt, dass sie jederzeit auf Grund ihres Frauenbildes zu solchen Taten fähig wären, dann sind Beispiele von gewalttätigen Deutschen und Beispiele von friedlichen arabisch aussehenden Menschen durchaus auch angebracht, ohne dass dann manche gleich Schnappatmung bekommen und unterstellen man wolle die Taten klein reden.

Wenn nicht immer so pauschal gedacht würde, dann wäre es gar nicht nötig, positive Beispiele zu bringen. Dann könnte man vielleicht auch mal ganz ruhig z.B. in einem anderen Thread über die Entwicklung des Frauenbildes hier oder woanders diskutieren.

Ich finde es schlimm, dass sowas passiert ist und ich verstehe auch, dass ein Zusammenhang hergestellt wird, zwischen einer Million Flüchtlingen im vergangenen Jahr und dass die Vorkommnisse sich in mehreren Städten zugetragen haben, aber ich finde es auch schlimm, dass Kommentarfunktionen unter Artikeln geschlossen werden mussten, wegen unsäglicher Kommentare oder dass sich Männer nach Köln aufmachen wollen, um Ausländer zu verprügeln. Und damit rede ich nicht die Taten klein, sondern ich sehe eine Spirale von Hass und Gewalt, die immer weiter nach oben geschraubt wird. Der ursächliche Anlass nämlich, der verliert damit immer mehr an Bedeutung.

Zitat von Siriuskind:
Vielleicht wurde das "irgendwie" organisiert, um der Bevölkerung ein schlechtes Bild von arabischen und nordafrikanischen Männern zu vermitteln, damit sich die Befürchtungen so bestätigen, um die Bevölkerung gedanklich in eine andere Richtung zu drehen.

Klar könnte das eine Möglichkeit sein ....... und sicher gabs auch Trittbrettfahrer die sich da mit angeschlossen haben .

Was ich aber noch nie gelesen habe ist das sich ein Flashmop mit Deutschen,Österreichen etc gebidet hat die in Indien,Asien,Arabien etc was ähnliches an den Tag gelegt haben.Die Medien hätten das sicher nicht totgeschwiegen.Nur mal an die Satanischen Verse denken was da damals weltweit in den Medien los war.

Deutsch soll sich wohl auch sehr hart anhören . Arabisch klingt finde ich auch eher unangenehm , dafür ist das Schriftbild sehr schön .

Arabisch fand ich früher auch nicht angenehm, inzwischen habe ich mich aber mehr damit auseinander gesetzt und war schon in einigen Ländern mit arabischer Sprache und es ist sehr unterschiedlich, es kann auch sehr schön klingen. Ich würde es ja gerne lernen.:)

Werbung:
In unserer "Kultur" wird Frau sexuell medial missbraucht. Und Frau lässt es zu. Ein Wandel muss sich im Selbstbild, im Selbstwert der Frau durchlaufen.
Es gibt keinen Tag wo nicht selbst auf fb eine nackte Frau erscheint, in ganz harmlosen spirituellen Themen.
Die natürliche Scham und Wertschätzung, diese Grenze wurde schon lange überschritten.

Ja, das ist wirklich wahr! Leider merken viele Frauen das nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben