Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso sprichst du norwegisch?
Wollte vor vielen Jahren mal nach Norwegen auswandern. Wurde zwar aus persönlichen Gründen nichts draus, aber die Sprachkenntnisse blieben. Sprechen ist mangels Praxis etwas eingerostet (schätze, ich käme schnell wieder rein), aber lesen geht immer noch sehr gut, auch Zeitung...
Ist halt das Problem, wenn man Sprachen nicht richtig pflegen kann, sprich, vor Ort mit Muttersprachlern quatschen... ;)
Bei den anderen Sprachen, die ich mal lernte, sieht's düster aus, außer bei Englisch, das ich täglich brauche. Japanisch, Finnisch, Isländisch, Französisch, alle eingerostet, daß es nur so quietscht... Shit... :D

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Hat hier schon mal einer den Begriff "rape jihad" gehört?

So weit ist es in Deutschland noch nicht.

Die Engländer kennen das eher:

Unter dem Missbrauchsskandal von Rotherham lassen sich Vorgänge des organisierten sexuellen Missbrauchs von Kindern und Jugendlichen zwischen den Jahren 1997 und 2013 in Mittelengland zusammenfassen. Zum Skandal wuchsen sich die Ereignisse aus, als 2014 ein Untersuchungsbericht erschien, der die Dimension der Verbrechen bilanzierte und Behördenmitarbeitern, der Polizei und Kommunalpolitikern Verschleierung und Versagen nachwies. 1400 Kinder und Jugendliche wurden in der Stadt Rotherham, deren Umgebung und anderen Orten in Mittelengland durch britisch-pakistanischeGrooming“-Banden systematisch missbraucht. Dabei kam es zu Gruppenvergewaltigungen, erzwungener Prostitution und „Trafficking“ – einem Weiterreichen von einer Männergruppe zur nächsten

https://de.wikipedia.org/wiki/Missbrauchsskandal_von_Rotherham

...heißt von oben gesehen "Ihr schafft das"
Treffender kann man es wohl nicht sagen, denn was geschieht wirklich? Weder zu diesem Thema noch zu dem anderen vieldiskutiertem hier im Forum: Es geschieht nichts.

Unsere Regierung, Angela Merkel voran, aber auch die ganzen anderen - die tun nichts! Sie tun rein nichts!

Unfaßbar, das.

You better watch yourself?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schickimicki und Gutmenschen . Wie passt das denn zusammen ?

Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht , warum immer auf den Linken rumgehackt wird. Das sind die einzigsten die hier Klartext reden . Die meißten lehnen diesen Raubtierkapitalismus und die Ausbeutung , Waffenexporte ab , wählen aber immer wieder die Parteien die massgeblich daran beteiligt sind.

DIE LINKE besteht aus ehemaligen sed-leuten, unnötig zu erwähnen, dass das ein ganz VERBRECHERERISCHER MENSCHENSCHLAG ist!

Um ihre Herkunft zu vertuschen, hat diese partei nach der wiedervereinigung ca. 5 mal den
Namen gewechselt bis sie so heisst wie jetzt.

Wollte vor vielen Jahren mal nach Norwegen auswandern. Wurde zwar aus persönlichen Gründen nichts draus, aber die Sprachkenntnisse blieben. Sprechen ist mangels Praxis etwas eingerostet (schätze, ich käme schnell wieder rein), aber lesen geht immer noch sehr gut, auch Zeitung...
Ist halt das Problem, wenn man Sprachen nicht richtig pflegen kann, sprich, vor Ort mit Muttersprachlern quatschen... ;)
Bei den anderen Sprachen, die ich mal lernte, sieht's düster aus, außer bei Englisch, das ich täglich brauche. Japanisch, Finnisch, Isländisch, Französisch, alle eingerostet, daß es nur so quietscht... Shit... :D

LG
Grauer Wolf

Wieso shit? Bist ja keine Dolmetscherin.
Dass das mit dem auswandern nicht geklappt hat, ist wirklich schade, da hättest du voll gut hingepasst. Andererseits, ich hatte immer den eindruck, dass Norweger die deutschen nicht abkönnen, immer noch wegen der nazizeit, wer weiss, was das gegeben hätte. Und was ist mit auswandern in ein anderes skandinavisches Land? Warum hat das damals mit dem auswandern nicht geklappt?

Werbung:
Andererseits, ich hatte immer den eindruck, dass Norweger die deutschen nicht abkönnen, immer noch wegen der nazizeit, wer weiss, was das gegeben hätte.
ich war mindestens 15x, und jeweils mehrere wochen, in norwegen. hab so gut wie jeden landesteil kennengelernt und hab dort weder über deutsche, noch über österreicher, jemals ein schlechtes wort gehört. ganz so furchtbar dürfte es also nicht sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben