Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stelle man sich nur mal vor, wenn sich europ. Männer, deren Frauen gegenüber so verhalten würden, was würden diese dann gemeinsam tun?
Könnte es sein, dass nicht ein europ. Mann entkommen würde? Wo waren denn nur die deutschen Männer an jenem Silvesterabend oder waren da nur Frauen unterwegs? Warum hat man nur 5 insgesamt gefasst, was haben denn die Männer der Frauen gemacht oder überhaupt der Rest der Männer die dort waren? Haben die einfach weiter gefeiert, oder das Gesicht weggedreht, so dass man wenige Täter fassen konnte? War da ein Zusammenhalt um die Frauen zu schützen oder Diebstähle etc zu verhindern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Irrelevant. Verbrecher bleibt Verbrecher: Sexualstrolche und Straßenräuber! Das ist Abschaum, sonst nichts.
irrelevant ist es insofern als es natürlich nicht zur reinwaschung der verbrechen bzw der verbrecher herhalten darf.

ansonsten aber ist es überaus relevant. aber das ist ja offenbar linken wie rechten egal, die einen plärren "hurra, alle hereinspaziert!", die anderen plärren "pfui teufel, alle raus!", aber eigentlich müsste doch auf beiden seiten die erste forderung sein, dass die waffenexporte gestoppt werden.
es sei denn, man bekennt sich links offen dazu, dass man eigentlich eh nicht im sinn der verfolgten und kriegstraumatisierten, sondern nur in sinn des eigenen multikulti-traumtänzer-helfersyndroms agiert - und rechts offen dazu, dass es einem scheissegal ist, dass deutsche waffen in aller welt mitmorden, hauptsache man kriegt nicht selber hier die folgen davon zu spüren.
was auf beiden seiten mit 100%iger sicherheit in sehr vielen fällen die wahrheit wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Köln:Straftaten einer völlig neuen Dimension

Hiess es nicht schon vor Wochen dass die Flüchtlingswelle Deutschland verändert wird !?
Und nun steht man vor den ersten Resultaten eines veränderten Deutschlands,nämlich in Form von Straftaten einer völlig neuen Dimension.
Ich prophezeie: Das ist erst der Anfang !

Wer unkontrollierte Masseneinwanderung aus anderen Kulturen zulässt,
muss sich nicht wundern wenn das Land sich völlig anders verändert als wie man sich das gedacht bzw.
gewünscht hat.



Dieses Entsetzliche begann schon vor Wochen und Monaten.
Nur erst ab Sylverster wird das Entstzliche auch real.

Nachdem der Mainstream so derart still ist, war es auch schon zuvor bekannt.
Die Tatsache das das aber hat passieren wollen macht mich stutzig. Oben wurde genannt, falls das Schule macht..., Stell dir 10 Raudis von früher vor, jetzt haben wir was Neues und Nein, das gab es noch nicht.
Soviele Polizisten haben wir gar nicht.
Baba guter schöner westlicher Friede. Nicht heute, nicht so schnell, aber trotzdem. Baba :morgen:
 
So geht es mir, ich war geschockt, wie ich das gestern gelesen habe hier im Forum, schon weil ich ja selber mal sowas erlebt habe. Das ist ja keine Kleinigkeit, sowas hängt einem auch nach Jahren noch nach. Und ich bin auch enttäuscht, daß grad von Leuten, bei denen ich gedacht habe, daß sie Sexualverbrechen wirklich verurteilen und für den Schutz von Frauen sind, nichts kommt.

Ja, kann ich verstehen. Hat was weltfremdes, vielleicht sogar was Heuchlerisches. Denn bei einem bin ich mir sicher: Solche Aktionen werden von jeder Frau als höchst beängstigend wahrgenommen. Auch die offenherzigste Flüchtlingshelferin wäre in einer solchen Situation einfach nur Panik gewesen. Mit rechts-links hat das gar nichts zu tun.
 
Ja, so funktionierts: man schnappt was auf und siehe da: es ward^^

Diese Dimension kannst selbst du nicht verleugnen!
Es sei denn du belügst dich selbst.

Es soll sich nicht um Flüchtlinge gehandelt haben,

Nein,es handelt sich nur um Nordafrikaner,also um Araber zwischen 16-35 Jahren.
Und diese sind natürlich nicht als Flüchtlinge zu uns gekommen sondern es handelt sich um von der dt. Wirtschaft angeworbene Arbeitskräfte.
Ja ist klar.
 
Ach ja? Und woher wissen sie das, wenn sie keinen erwischt haben?


Wundert Dich das? Das nennt man Interessenskonflikt, weil deren Lieblingsklientel über die Stränge geschlagen hat. Von den GrünInnen kommt übrigens auch nichts, zumindest habe ich nichts gefunden... Was sollen diese Multikultifans auch sagen...

LG
Grauer Wolf
Ich weiß ja nicht wirklich, wo du suchst, wenn du nichts findest.

In den Deutschen Wirtschaftsnachrichten steht mit heutigem Datum:
Grünen-Fraktionsvorsitzende Katrin Göring-Eckardt sagte: „Da darf nichts relativiert werden. Es dürfen keine rechtsfreien Räume geben – ganz egal, ob hinter den Straftaten deutsche Staatsbürger, Ausländer oder Asylbewerber stecken. Der Staat darf niemals wegschauen.“
 
Egal wieviel wir hier schreiben und versuchen alles zu erklären, bitte nicht vergessen!
Befindet sich Deutschland nicht im Krieg ? Täusche ich mich, oder sind wir da unten nicht irgendwie behilflich dabei, dass ihre Heimatländer verarmen, die Länder auszukundschaften und unterstützen Bombardierung? Müssen sie dadurch flüchten?
Also was erwarten wir, dass sie uns bedingungslos lieben und uns dankbar sind? Wird das vielleicht auf die leichte Schulter genommen, indem wir hier grad so weitermachen als wäre nichts? Feiern wir Deutsche, hemmunglos mit Alkohol und Raketen und Partymusik und haben sie, die Vertrieben aus den Kriegsländern dabei, oder? Tja und was unsere Frauen anbelangt, wie sieht es das aus? Wer schon mal in Tunesien, Ägypten etc. war, dürfte wissen, dass ihre Frauen abends zuhause bleiben bei Kinder, Eltern usw. Und wie ist es mit unseren Frauen hier? Zeigen sie sich nachts um 1 Uhr noch alkholisiert mit Miniröcken? Überprüft so manche Frau mit verführerischen Augen wie begehrenswert sie bei Männern sind? Erwartet man da Achtung? Haben die Täter da nicht auch ein leichtes Spiel gehabt?
Trotz allem gibt es hier andere Regel wie den Nahost Ländern und afrikan. Ländern. Werden sie das lernen? Es bleibt zu hoffen.

Verstehe ich dich recht, dass du uns hier also sagen willst, dass die Frauen, die da so brutal angegangen wurden, selbst an den Angriffen auf sich schuld sind?

:confused:
 
irrelevant ist es insofern als es natürlich nicht zur reinwaschung der verbrechen bzw der verbrecher herhalten darf.

ansonsten aber ist es überaus relevant. aber das ist ja offenbar linken wie rechten egal, die einen plärren "hurra, alle hereinspaziert!", die anderen plärren "pfui teufel, alle raus!", aber eigentlich müsste doch auf beiden seiten die erste forderung sein, dass die waffenexporte gestoppt werden.
es sei denn, man bekennt sich links offen dazu, dass man eigentlich eh nicht im sinn der verfolgten und kriegstraumatisierten, sondern nur in sinn des eigenen multikulti-helfersyndroms agiert - und rechts offen dazu, dass es einem scheissegal ist, dass deutsche waffen in aller welt mitmorden, hauptsache man kriegt nicht selber hier die folgen davon zu spüren.
was auf beiden seiten mit 100%iger sicherheit in sehr vielen fällen die wahrheit wäre.

Absolute Zustimmung!
 
Egal wieviel wir hier schreiben und versuchen alles zu erklären, bitte nicht vergessen!
Befindet sich Deutschland nicht im Krieg ? Täusche ich mich, oder sind wir da unten nicht behilflich, dass ihre Heimatländer verarmen, die Länder auszukundschaften und unterstützen Bombardierung?
Also was erwarten wir, dass sie uns bedingungslos lieben und uns dankbar sind? Wird das vielleicht auf die leichte Schulter genommen, indem wir grad so weitermachen als wäre nichts? Feiern wir Deutsche weiter als wäre nichts, hemmunglos mit Alkohol und Raketen und Partymusik und haben sie, die Vertrieben aus den Kriegsländern mitten drin oder? Tja was unsere Frauen anbelangt? Wer schon mal in Tunesien, Ägypten etc. war, dürfte wissen, dass ihre Frauen abends zuhause bleiben bei Kinder, Eltern usw. Nicht wie unsere Frauen, die sich nachts um 1 mit Miniröcken zeigen.

auf der einen seite schon irre...der westen terrorisiert diese länder durch kriege, zerpflückt sie und beutet sie aus... und nimmt daraus resoltierende flüchtling auf...was für einen sinn ergibt das?...es hat nichts mit menschlichkeit zu tun...
aber wer in einem zufluchtsland schutz sucht hat kein recht frauen um 1 uhr nachts in miniröckén zu belästigen...das ist unsere kultur die er sich fügen muss...macht er es nicht hat er auch hier nichts verloren...und die menschen die wirklich zuflucht suchen würden dies auch niemals machen...;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben